>

Kopierte SGE-Fangesänge

#
woersdorfer schrieb:
im herzen von europa kann uns keiner nehmen .... genau wie schwarz weiss wie schnee.....

wie hier im video zu sehen
[url=http://www.youtube.com/watch?v=F-k04Ujxl5w /url] you tube


Wobei der Refrain von 'Schwarz Weiß wie Schnee' wiederum original auf der Melodie eines Shanties aus Hamburg aufsetzt: 'Ick heff mol den Hamborger Veermaster sehn', der sich beim englischen Shanty „The Banks Of Sacramento“ bedient - und dett Janze ist lockere 150 Jahre alt.
#
Ich sing manchmal im Block selbsterfundene Lieder... die hab ich noch nie in anderen Kurven gehört.
#
adleralder schrieb:
Ich sing manchmal im Block selbsterfundene Lieder... die hab ich noch nie in anderen Kurven gehört.


#
adleralder schrieb:
Ich sing manchmal im Block selbsterfundene Lieder... die hab ich noch nie in anderen Kurven gehört.


Manchmal, wenn mir langweilig ist, erzähle ich mir Witze die ich vorher noch nicht kannte. Könnte mich dabei oftmals wegschmeißen vor Lachen!  
#
Ist der zu Guttenberg Frankfurt Fan!? Nicht dass der die Gesänge woanders abgeguckt hat...


Teilen