>

Pflichtpunktanalyse 2012/13 - Danke für Nichts Edition

#
Liebe "Fans",

wenn euch der Kleinkrieg mit dem DFB und Pyrozündeleien wichtiger sind als unser ersatzgeschwächtes Team von Anfang an zu unterstützen, braucht es auch keine Pflichtpunktanalyse mehr.

Danke für Nichts.

Aqua
#
Lineare 40 Punkte Pflichtpunktanalyse

Pflichtpunkte pro Spieltag = 1,2 Punkte. 34 Spieltage x 1,2 Punkte = 40,8 Punkte
Punkte Ist 24
Punkte Soll 18
Wir sind 6 Punkte im Plus.
Nach 44,1% der absolvierten Spiele haben wir bereits 60% der benötigten Punkte.
Für die ausbleibenden Spiele reicht uns nun ein Schnitt von 0,84 Punkte pro Spiel.
Sollten wir die nächsten 6 Spiele keine Punkte holen fällt unser Ist unter das Soll.
#
hab ich schon vor letztem Spieltag geschrieben, dass dieser Protest der letzte Müll ist.

Hab mit den "Fans" dieses Vereins abgeschlossen.
#
Aqualon schrieb:
Liebe "Fans",

wenn euch der Kleinkrieg mit dem DFB und Pyrozündeleien wichtiger sind als unser ersatzgeschwächtes Team von Anfang an zu unterstützen, braucht es auch keine Pflichtpunktanalyse mehr.

Danke für Nichts.

Aqua


   
#
Aqualon schrieb:
Liebe "Fans",

wenn euch der Kleinkrieg mit dem DFB und Pyrozündeleien wichtiger sind als unser ersatzgeschwächtes Team von Anfang an zu unterstützen, braucht es auch keine Pflichtpunktanalyse mehr.

Danke für Nichts.

Aqua


So traurig es ist, ich kann es nachvollziehen!
#
Aqualon schrieb:
Liebe "Fans",

wenn euch der Kleinkrieg mit dem DFB und Pyrozündeleien wichtiger sind als unser ersatzgeschwächtes Team von Anfang an zu unterstützen, braucht es auch keine Pflichtpunktanalyse mehr.

Danke für Nichts.

Aqua


Darf ich fragen, wie Du heute die Eintracht unterstützt hast? Von der Couch aus?
#
so ein schwachsinn. das ist kein kleinkrieg oder was auch immer. ich befürchte ihr habt euch nochnicht richtig mit dem thema befasst und/oder versteht nicht was das für einschneide belangen nach sich zieht.

und mit verlaub, als ob wir jetzt verloren haben wegen dem supportprotest. dann würde bayern münchen mittlerweile in der bayrischen oberliga um dne abstieg spielen.

liebe grüße, einer deiner lieben ''fans''
#
Jetzt fängt sogar hier das Gekeife an. Man könnte meinen, wir wären Letzter  :neutral-face
#
Aqualon schrieb:
Liebe "Fans",

wenn euch der Kleinkrieg mit dem DFB und Pyrozündeleien wichtiger sind als unser ersatzgeschwächtes Team von Anfang an zu unterstützen, braucht es auch keine Pflichtpunktanalyse mehr.

Danke für Nichts.

Aqua


So ein Unfug   Dort unten stehen haufenweise Millionäre auf dem Platz, die haben selbst dann Top-Leistung zu bringen wenn kein einziger Mensch im Stadion wäre !!!

Und dieser sogenannte KLEINKRIEG mit dem DFB geht uns alle an, denn "WIR" müssen irgendwann alle den ***** hinhalten und uns Menschenunwürdige Sachen gefallen lassen wenn es so weiter geht.

Der Prostest ist für UNS Fans, für die die jeden Tag sauer verdientes Geld auf den Tisch legen um diese Zuckerpüppchen auf dem Platz zu unterstützen !
#
Praeriehund schrieb:
Aqualon schrieb:
Liebe "Fans",

wenn euch der Kleinkrieg mit dem DFB und Pyrozündeleien wichtiger sind als unser ersatzgeschwächtes Team von Anfang an zu unterstützen, braucht es auch keine Pflichtpunktanalyse mehr.

Danke für Nichts.

Aqua


So ein Unfug   Dort unten stehen haufenweise Millionäre auf dem Platz, die haben selbst dann Top-Leistung zu bringen wenn kein einziger Mensch im Stadion wäre !!!


das "Millionärs"-Gesabbel ist so hilfreich wie Sandpapier auf dem Schicehaus  

@Aqualon: kann ich nachvollziehen, aber keine Macht den Doofen. Wenn das deine Reaktion ist, erreichen die Pfeifen ja genau das, was sie wollen. Denk bitte nochmal drüber nach, ob du es wirklich für sinnvoll hälst...
#
Veh hat von Anfang an gesagt, dass unsere Spielweise auch mal nach hinten los gehen kann. Ist mir allemal lieber als hinten zu mauern.  

Das Durchschnittsalter unserer Startelf war gestern 24 Jahre. DD hatte 27 und bei M1 waren es sogar 29 Jahre.

Der Mannschaft fehlt es noch an Erfahrung und damit an Kontinuität.

Alles wird gut....
#
@Aqualon

Deine PPA wird hier jede Woche von zigtausenden Fans regelmäßig gelesen.

Die Babbsäck sollten nicht auf noch einer Ebene Einfluss nehmen können.
#
Vielleicht sollten wir mal 12:12 gegen die eigenen ScheiB Pyrodeppen machen...  Wenn das soooo einen großen Einfluss hat, dürften wir das Problem dann ja los sein.
#
Hallo Aqualon,

deinen Ärger über die gestrigen Zündeleien kann ich absolut verstehen und teile ich zu 100%.

Den angeblichen Kleinkrieg mit dem DFB solltest du aber aus einem anderen Blickwinkel betrachten:
Man stelle sich vor, wir würden uns nicht "wehren" und das DFL-Maßnahmepapier würde sich tatsächlich durchsetzen.
Dann hätten wir bald ähnliche Verhältnisse, aberr 90 Minuten lang! Und jedes Spiel!

Dass das Zünden von Pyrotechnik sicherlich ein Eigentor war, ist keine Frage, aber ich halte 12:12 allgemein für enorm wichtig!

Ich würde mich sehr freuen, wenn du doch noch eine Pflichtpunktanalyse machen würdest!

LG 98_adler
#
Praeriehund schrieb:
Aqualon schrieb:
Liebe "Fans",

wenn euch der Kleinkrieg mit dem DFB und Pyrozündeleien wichtiger sind als unser ersatzgeschwächtes Team von Anfang an zu unterstützen, braucht es auch keine Pflichtpunktanalyse mehr.

Danke für Nichts.

Aqua


So ein Unfug   Dort unten stehen haufenweise Millionäre auf dem Platz, die haben selbst dann Top-Leistung zu bringen wenn kein einziger Mensch im Stadion wäre !!!

Und dieser sogenannte KLEINKRIEG mit dem DFB geht uns alle an, denn "WIR" müssen irgendwann alle den ***** hinhalten und uns Menschenunwürdige Sachen gefallen lassen wenn es so weiter geht.

Der Prostest ist für UNS Fans, für die die jeden Tag sauer verdientes Geld auf den Tisch legen um diese Zuckerpüppchen auf dem Platz zu unterstützen !


Menschenunwürdige Sachen .. was denn zum Beispiel? Alles Geschwätz, wenns dazu nötig ist, Idioten aus dem Stadion zu halten, dann würd ich das alles machen.
#
ElzerAdler schrieb:
Praeriehund schrieb:
Aqualon schrieb:
Liebe "Fans",

wenn euch der Kleinkrieg mit dem DFB und Pyrozündeleien wichtiger sind als unser ersatzgeschwächtes Team von Anfang an zu unterstützen, braucht es auch keine Pflichtpunktanalyse mehr.

Danke für Nichts.

Aqua


So ein Unfug   Dort unten stehen haufenweise Millionäre auf dem Platz, die haben selbst dann Top-Leistung zu bringen wenn kein einziger Mensch im Stadion wäre !!!


das "Millionärs"-Gesabbel ist so hilfreich wie Sandpapier auf dem Schicehaus  

@Aqualon: kann ich nachvollziehen, aber keine Macht den Doofen. Wenn das deine Reaktion ist, erreichen die Pfeifen ja genau das, was sie wollen. Denk bitte nochmal drüber nach, ob du es wirklich für sinnvoll hälst...


Es geht mir nicht darum ob das "Millionärs Gebabbel" hilfreich ist. Es ist meine persönliche Meinung zu der ich stehe und die ich kundtue, Punkt.

Mir geht es auf den Sack das hier Leute rumjammern das nicht supportet wird und damit auch noch die Niederlage in Verbindung bringen.  Diese gut bezahlten (milde ausgedrückt) Leute auf dem Platz bekommen ihr Geld nicht fürs rumstehen.

Der Support der Fans macht vielleicht 5 - 10 Prozent der Leistung aus.

Wie hier einer so schön erwähnte, wenn es nach dem Support gehen würde dann müsste Bayern München schon längst in der Bezirksliga spielen ! Ein guter Spieler bringt seine Leistung, egal wie viel oder wenig die Masse auf den Rängen tobt.

Spieler kommen und gehen (Söldner), aber wir Fans bleiben! Und dieser Protest ist für unsere Fan/Menschenrechte, da ist das Gekicke auf dem Platz zweitrangig.

Manchen Sesselpupsern daheim oder den Leuten in der VIP-Loge ist sowas  schei.. egal. Aber dann noch beschweren wenn irgendwann keine Stimmung mehr im Stadion ist...

Und der Protest soll bewirken, das die Leute endlich mal aufwachen und sehen was geschieht wenn die sogenannten "Problemfans" nicht mehr im Stadion sind. Im Fußball ging es schon immer etwas rauer zu als beim Tennis oder Golf. Aber jetzt wo Fußball nur noch eine Geldmaschine ist passen diese Fans ,die es früher schon gab, nicht mer in das geliebte Bild der Herren DFB und Konsorten.
#
21Uhr14 schrieb:
Praeriehund schrieb:
Aqualon schrieb:
Liebe "Fans",

wenn euch der Kleinkrieg mit dem DFB und Pyrozündeleien wichtiger sind als unser ersatzgeschwächtes Team von Anfang an zu unterstützen, braucht es auch keine Pflichtpunktanalyse mehr.

Danke für Nichts.

Aqua


So ein Unfug   Dort unten stehen haufenweise Millionäre auf dem Platz, die haben selbst dann Top-Leistung zu bringen wenn kein einziger Mensch im Stadion wäre !!!

Und dieser sogenannte KLEINKRIEG mit dem DFB geht uns alle an, denn "WIR" müssen irgendwann alle den ***** hinhalten und uns Menschenunwürdige Sachen gefallen lassen wenn es so weiter geht.

Der Prostest ist für UNS Fans, für die die jeden Tag sauer verdientes Geld auf den Tisch legen um diese Zuckerpüppchen auf dem Platz zu unterstützen !


Menschenunwürdige Sachen .. was denn zum Beispiel? Alles Geschwätz, wenns dazu nötig ist, Idioten aus dem Stadion zu halten, dann würd ich das alles machen.


Wenns dazu nötig wäre, Vögel wie wie dich aus dem Stadion zu lassen würd ichs ach mal über mich ergehen lassen  
#
Aqualon schrieb:
Liebe "Fans",

wenn euch der Kleinkrieg mit dem DFB und Pyrozündeleien wichtiger sind als unser ersatzgeschwächtes Team von Anfang an zu unterstützen, braucht es auch keine Pflichtpunktanalyse mehr.

Danke für Nichts.

Aqua


beleidigte Leberwurst  
#
Aqualon schrieb:
Liebe "Fans",

wenn euch der Kleinkrieg mit dem DFB und Pyrozündeleien wichtiger sind als unser ersatzgeschwächtes Team von Anfang an zu unterstützen, braucht es auch keine Pflichtpunktanalyse mehr.

Danke für Nichts.

Aqua


Hallo,
Ich schreibe nicht sehr oft hier in das Forum sein, lese aber jedesmal die PPA und wäre sehr sehr glücklich wenn du es weitermachen würdest!
Bitte überlege es dir nochmal.. Gruß!
#
Keine PPA als Kollektivstrafe?  


Teilen