>

Eintracht-Song von Henni Nachtsheim - "Herz, schwarz-rot gestreift"

#
Einfach nur genial =)
#
Ich find's ehrlich gesagt toll.

Kann es sein dass die ganzen "Eintracht Frankfurt" im Lied von ein paar Spielern kommen?
#
ich find das lied jetzt net sooooo berauschend, naja geschmackssache....

am besten ist das hier: www.zuruecknachfrankfurt.de  
#
grinch schrieb:

Kann es sein dass die ganzen "Eintracht Frankfurt" im Lied von ein paar Spielern kommen?

So ist es.
Toski, Meier, Spycher, Ama, Mehdi, Ina... (Reihenfolge stimmt nicht)
An den Rest kann ich mich nicht mehr erinnern und ich find den blöden Pappschuber nich mehr in dem die CD war...
#
sgefan@hamid schrieb:

Musikalisch gut gemacht. Ich kann mich nur mit den Gangstertexten nicht anfreunden.
Der Refrain gefällt mir allerdings so gut wie die Idee unsere "Aufstellungs-Musik" zu verwenden!
#
ultra-kaos schrieb:
.... so viele Bands und Solokünstler die überhaupt nicht den Adler im Herzen tragen.

Schwachsinn.
#
ultra-kaos schrieb:
schwarzer_geier schrieb:
[quote=hollesis]

Die Stage Bottles bestehen übrigens auch nicht nur aus Eintracht-Fans, Skandal !!!elf!!!11!!    

Hab ich gesagt das ich die gut finde?
Ist der Stephan W. nun auch auf der CD oder nicht?

Du mekst auch überhaupt nix, du Hohlroller, oder?
#
schwarzer_geier schrieb:
Skandal !!!elf!!!11!!    

#
Bockemer schrieb:
sgefan@hamid schrieb:

Musikalisch gut gemacht. Ich kann mich nur mit den Gangstertexten nicht anfreunden.
Der Refrain gefällt mir allerdings so gut wie die Idee unsere "Aufstellungs-Musik" zu verwenden!

wie gesagt, geschmackssache  
#
NEIN - der Stephan W. hatte aufgrund seiner eigenen, kürzlich erschienen CD, leider keine Zeit. Vielleicht beim nächsten Mal...
#
Des Lied lief gestern abend auch bei HR3. Da hat Henni nähhmlich sein neues Eintracht-Buch vorgestellt
#
Jawoll... Das hab ich auch gesehen...

Bin zufällig hier gelandet, weil ich den Song gesucht hab...
Also ich find ihn klasse... Vor allem die Version, die im Radio gespielt wurde.      

Roy Hammer sind auch auf der CD?? Dann mal viele Grüße an die Band und vor allem an MEINEN Lieblings-Gitarristen... (Gell Herr Heil...  ,-)  )
#
Dieses video wurde von nutzer entfernt
#
Bockemer schrieb:
grinch schrieb:

So ist es.
Toski, Meier, Spycher, Ama, Mehdi, Ina... (Reihenfolge stimmt nicht)
An den Rest kann ich mich nicht mehr erinnern und ich find den blöden Pappschuber nich mehr in dem die CD war...

Ja, und die Reihenfolge ist : Ina , Mehdi , Ioanni , Faton , Fenin ,
                                    Habib , Chris , Patti , Alex Meier , Oka.
#
Knueller schrieb:
Weiß man zufällig, wer die Spieler in der Liedmitte sind (also die Reihenfolge)?

Schau doch mal in meinen Post Nr.34.
#
Ach ja, ich finds gut. Vor allem weil man bei Henni weiß, dass er es wirklich so meint.
#
Weiß man zufällig, wer die Spieler in der Liedmitte sind (also die Reihenfolge)?
#
Hat jemand noch einen Link der geht? Oder kann mir jemand das Lied mal schicken?
Grüße
#
Musste den Song rausnehmen, sry...
#
Wieson das?

Teilen