Kann es sein dass die ganzen "Eintracht Frankfurt" im Lied von ein paar Spielern kommen?
So ist es. Toski, Meier, Spycher, Ama, Mehdi, Ina... (Reihenfolge stimmt nicht) An den Rest kann ich mich nicht mehr erinnern und ich find den blöden Pappschuber nich mehr in dem die CD war...
Musikalisch gut gemacht. Ich kann mich nur mit den Gangstertexten nicht anfreunden. Der Refrain gefällt mir allerdings so gut wie die Idee unsere "Aufstellungs-Musik" zu verwenden!
Musikalisch gut gemacht. Ich kann mich nur mit den Gangstertexten nicht anfreunden. Der Refrain gefällt mir allerdings so gut wie die Idee unsere "Aufstellungs-Musik" zu verwenden!
Kann es sein dass die ganzen "Eintracht Frankfurt" im Lied von ein paar Spielern kommen?
So ist es. Toski, Meier, Spycher, Ama, Mehdi, Ina... (Reihenfolge stimmt nicht) An den Rest kann ich mich nicht mehr erinnern und ich find den blöden Pappschuber nich mehr in dem die CD war...
Ja, und die Reihenfolge ist : Ina , Mehdi , Ioanni , Faton , Fenin , Habib , Chris , Patti , Alex Meier , Oka.
am besten ist das hier: www.zuruecknachfrankfurt.de
So ist es.
Toski, Meier, Spycher, Ama, Mehdi, Ina... (Reihenfolge stimmt nicht)
An den Rest kann ich mich nicht mehr erinnern und ich find den blöden Pappschuber nich mehr in dem die CD war...
Musikalisch gut gemacht. Ich kann mich nur mit den Gangstertexten nicht anfreunden.
Der Refrain gefällt mir allerdings so gut wie die Idee unsere "Aufstellungs-Musik" zu verwenden!
Schwachsinn.
Du mekst auch überhaupt nix, du Hohlroller, oder?
wie gesagt, geschmackssache
Bin zufällig hier gelandet, weil ich den Song gesucht hab...
Also ich find ihn klasse... Vor allem die Version, die im Radio gespielt wurde.
Roy Hammer sind auch auf der CD?? Dann mal viele Grüße an die Band und vor allem an MEINEN Lieblings-Gitarristen... (Gell Herr Heil... ,-) )
Ja, und die Reihenfolge ist : Ina , Mehdi , Ioanni , Faton , Fenin ,
Habib , Chris , Patti , Alex Meier , Oka.
Schau doch mal in meinen Post Nr.34.
Grüße