>

Aus welcher Saison stammt diese Trainings-/Präsentationsjacke?

#
Habe die abgebildete Jacke geschenkt bekommen, sie soll von einem Spieler (vor/nach einem Spiel) getragen worden sein.

Jetzt würde mich interessieren, aus welchem Jahr bzw. welcher Saison diese Jacke stammen könnte. Vielleicht gibt es ja unter den regelmäßigen Trainingsbesuchern jemanden, der die Jacke spontan zuordnen könnte  Kann mich nämlich nicht erinnern, mal eine weiße Jacke an einem unserer Adlerträger gesehen zu haben.

#
Da der Adler in schwarz anstatt in rot ist, würde ich mehr auf den Amateur Bereich tippen oder gar auf anderen Lestungssport bei der Eintracht als Fussball.Glaube es fehlt auch das Bundesliga-Logo am Ärmel oder? Bei den Profis ist der Adler immer in rot aufgestickt,es sei den es handelt sich um Trainings-Pulli oder T-shirt oder Regenjacke,da ist das Wappen in weiss beflockt.
#
SGEAREK_MTK schrieb:
Da der Adler in schwarz anstatt in rot ist, würde ich mehr auf den Amateur Bereich tippen oder gar auf anderen Lestungssport bei der Eintracht als Fussball.Glaube es fehlt auch das Bundesliga-Logo am Ärmel oder? Bei den Profis ist der Adler immer in rot aufgestickt,es sei den es handelt sich um Trainings-Pulli oder T-shirt oder Regenjacke,da ist das Wappen in weiss beflockt.

Erstmal Danke für deine Antwort! An einen anderen Bereich hatte ich noch gar nicht gedacht... Eine weiße Jacke trugen zumindest Gekas und Ama vor dem Spiel in Nürnberg. Und da ist, wie du schon schreibst, der Adler rot:

http://blog-g.de/wp-content/myfotos/110218nue/01.jpg
http://blog-g.de/wp-content/myfotos/110218nue/02.jpg

Das Bundesligalogo ist nicht drauf, korrekt.
#
Auf der Jacke befindet sich noch das alte Jako-Logo, daher stammt sie vermutlich nicht aus der aktuellen (10/11) oder der vergangenen Saison (09/10).

Mehr kann ich zur Aufklärung leider nicht beitragen.
#
kann aus keiner anderen abteilung sein wegen dem fraport schriftzug
#
Wie gesagt sind nur Vermutungen ich selber hab eine Trainingsjacke von der Eintracht wo auch hinten die Sponsoren-Logos drauf sind und selbst das Bundesliga Logo am Ärmel.Angeblich hätte sie früher Michael Thurk gehört,was ich aber etwas bezweiflen tue,weil auch bei mir der Adler in schwarz genäht ist und wie gesagt alle Profis plus Trainerstab haben das Wappen in roter Farbe auf den Jacken oder Anzügen.
#
Also ich habe grade mal alte Trainingsberichte durchsucht, und da gibt es immer nur rote oder schwarze Trainingskleidung!
#
sge-adlerauge schrieb:
kann aus keiner anderen abteilung sein wegen dem fraport schriftzug

Und schon wieder Hoffnung, dass es sich hierbei nicht um eine Jacke aus der Leichtathletikabteilung handelt

@adler76: Danke für Deine Mühe, bei den alten Berichten hab ich mich auch schon mal etwas umgesehen.

Eben wegen der Farbe glaub ich, dass wenn die Jacke aus der Fußballabteilung ist, es sich um keine normale Trainingsjacke handelt sondern vielleicht etwas für unterwegs/zwischendurch/vor dem Spiel(siehe weiße Jacken vor dem Nürnberg Spiel)  
#
Das hatte auf jeden Fall net die Spieler als bekleidung!

Ich bin der Meinung ich hätte den Friehrlm Funkel mal darin gesehen!
#
stef96 schrieb:
Das hatte auf jeden Fall net die Spieler als bekleidung!

Ich bin der Meinung ich hätte den Friehrlm Funkel mal darin gesehen!

Gute Idee. In der Saison 08/09 hatte der ne weiße Jacke an, allerdings auch mit rotem Adler und es ist nicht die gleiche Jacke.

http://www.eyep.tv/beitrag/1-bundesliga/video/hoffen-auf-hoffenheim.html

Teilen