>

Welches Bier bevorzugt ihr ?

#
ihr könnt jetzt gerne auf mich losprügeln, aber ab und an finde ich auch ein kleines Kölsch nicht schlecht...
#

VilbelAdler schrieb:
Ich bevorzuge Muttermilch... Was annern geht bei mir net



so stimmt´s  
#
Ganz klar:

Licher Pils

Des Licher x² schmeckt eben gar nicht nach Bier, sondern nur nach Limo (60% Limo, 40% Bier), deshalb ist das auch nicht mein Ding. Das Licher Radler ist aber auch absolut ok. Beck's Green Lemon hab ich ne Zeit lang oft getrunen, im Sommer eben sehr geil (Ist Radler mit Limone statt Zirone).

Wenns Geld knapp ist, muss eben Oettinger her halten, das geht auch, nur die Kopfscherzen am nächstenTag sind nervend (egal wie vie man trinktsmile:
#
x² sollte verboten werden.
#
Also mir persönlich schmeckt das allseits beliebte Freibier immer sehr gut...
#
mein lieblingsbier...
1.jupiler
2.diebels alt
3.licher

becks find ich übrigens zum kotzen!
#
Jever und Binding.

Beim Weizen Löwenbräu und Schöfferhofer für den Bauchnabel
#
Oktoberfestbier
#
oktoberfestbier schmeckt in derbtat gut...das kriegt man gut runner
#
Becks, Veltins, Krombacher


flocker schrieb:
Binding.


Das sagst du doch nur um zu schockieren, oder???
#

EintrachtAdler88 schrieb:
x² sollte verboten werden.


Jep, das ist schlimmer als AlcoPops... Nur dass man nichts merkt, das kann man echt Kästenweise trinken...
#
Also ich mag natürlich das gute alte Gilde Pilsener!!!



Lieber Frau und Kind erschießen, als ein Tropfen Bier vergießen...
#

Hans-Dampf schrieb:
Becks, Veltins, Krombacher


flocker schrieb:
Binding.


Das sagst du doch nur um zu schockieren, oder???



Nein! Das ist mein voller Ernst! Es gab weder früher aus der eiskalten Dose noch heute was leggareres in Sachen Gerstensaft!
#
#

flocker schrieb:
Nein! Das ist mein voller Ernst! Es gab weder früher aus der eiskalten Dose noch heute was leggareres in Sachen Gerstensaft!
Hansa-Pils
#
Hm.. Wenns Bier sein muß...
Rostocker, Wernesgrüner, Flens, Jever, Zipfer, Kitzmann, Heineken, Carlberg, Klostereigengebräu und da gab's in Italien so ein leckeres Bier, was die in 0,2l Dosen verkauft haben.
Absolutes Gesöff:
Karlsberg, Warsteiner, Kölsch, Budweiser (das amerikanische), Miller, Foster, Desperados und Corona
#

Schoppenpetzer schrieb:
Hm.. Wenns Bier sein muß...
Rostocker, Wernesgrüner, Flens, Jever, Zipfer, Kitzmann, Heineken, Carlberg, Klostereigengebräu und da gab's in Italien so ein leckeres Bier, was die in 0,2l Dosen verkauft haben.
Absolutes Gesöff:
Karlsberg, Warsteiner, Kölsch, Budweiser (das amerikanische), Miller, Foster, Desperados und Corona


Sach ma Schoppenpetzer: Isst Du zwischendurch auch mal?
#
@Stefan: Hättest den Schoppenpetzer am Samstag mal in der Klapper sehn sollen....der hatte ständig ein neues Bier in der Hand...
#
beck's
heineken
andechs dunkel
und leckeres oktoberfestbier von löwenbräu

und als weizen:
franziskaner
paulaner
#
EintrachtAdler88 schrieb:
Oktoberfestbier
Ein dickes PFUI!
Hatten mal bei 'nem Auwärtsspiel zig verschiedene Sorten gekauft. Alles wurde leer - bei Oktoberfestbier jedoch marschierte jeder lieber vorbei.


Teilen