Des Licher x² schmeckt eben gar nicht nach Bier, sondern nur nach Limo (60% Limo, 40% Bier), deshalb ist das auch nicht mein Ding. Das Licher Radler ist aber auch absolut ok. Beck's Green Lemon hab ich ne Zeit lang oft getrunen, im Sommer eben sehr geil (Ist Radler mit Limone statt Zirone).
Wenns Geld knapp ist, muss eben Oettinger her halten, das geht auch, nur die Kopfscherzen am nächstenTag sind nervend (egal wie vie man trinktsmile:
Hm.. Wenns Bier sein muß... Rostocker, Wernesgrüner, Flens, Jever, Zipfer, Kitzmann, Heineken, Carlberg, Klostereigengebräu und da gab's in Italien so ein leckeres Bier, was die in 0,2l Dosen verkauft haben. Absolutes Gesöff: Karlsberg, Warsteiner, Kölsch, Budweiser (das amerikanische), Miller, Foster, Desperados und Corona
Schoppenpetzer schrieb: Hm.. Wenns Bier sein muß... Rostocker, Wernesgrüner, Flens, Jever, Zipfer, Kitzmann, Heineken, Carlberg, Klostereigengebräu und da gab's in Italien so ein leckeres Bier, was die in 0,2l Dosen verkauft haben. Absolutes Gesöff: Karlsberg, Warsteiner, Kölsch, Budweiser (das amerikanische), Miller, Foster, Desperados und Corona
Sach ma Schoppenpetzer: Isst Du zwischendurch auch mal?
Ein dickes PFUI! Hatten mal bei 'nem Auwärtsspiel zig verschiedene Sorten gekauft. Alles wurde leer - bei Oktoberfestbier jedoch marschierte jeder lieber vorbei.
so stimmt´s
Licher Pils
Des Licher x² schmeckt eben gar nicht nach Bier, sondern nur nach Limo (60% Limo, 40% Bier), deshalb ist das auch nicht mein Ding. Das Licher Radler ist aber auch absolut ok. Beck's Green Lemon hab ich ne Zeit lang oft getrunen, im Sommer eben sehr geil (Ist Radler mit Limone statt Zirone).
Wenns Geld knapp ist, muss eben Oettinger her halten, das geht auch, nur die Kopfscherzen am nächstenTag sind nervend (egal wie vie man trinktsmile:
1.jupiler
2.diebels alt
3.licher
becks find ich übrigens zum kotzen!
Beim Weizen Löwenbräu und Schöfferhofer für den Bauchnabel
Das sagst du doch nur um zu schockieren, oder???
Jep, das ist schlimmer als AlcoPops... Nur dass man nichts merkt, das kann man echt Kästenweise trinken...
Lieber Frau und Kind erschießen, als ein Tropfen Bier vergießen...
Nein! Das ist mein voller Ernst! Es gab weder früher aus der eiskalten Dose noch heute was leggareres in Sachen Gerstensaft!
Rostocker, Wernesgrüner, Flens, Jever, Zipfer, Kitzmann, Heineken, Carlberg, Klostereigengebräu und da gab's in Italien so ein leckeres Bier, was die in 0,2l Dosen verkauft haben.
Absolutes Gesöff:
Karlsberg, Warsteiner, Kölsch, Budweiser (das amerikanische), Miller, Foster, Desperados und Corona
Sach ma Schoppenpetzer: Isst Du zwischendurch auch mal?
heineken
andechs dunkel
und leckeres oktoberfestbier von löwenbräu
und als weizen:
franziskaner
paulaner
Hatten mal bei 'nem Auwärtsspiel zig verschiedene Sorten gekauft. Alles wurde leer - bei Oktoberfestbier jedoch marschierte jeder lieber vorbei.