>

Welches Bier bevorzugt ihr ?

#
Ich trinke gerne Distelhäuser oder Petermännchen!
#

shingloun schrieb:
Als Mossautaler muss ich natürlich mein gutes altes Schmucker trinken.

RICHTIG!!!

Im Ausland hat mir aber das Grolsch und Jupiler(scheiße hatte ich ne Dröhnung von dem Zeug) auch schon viel Spaß bereitet.
#

Teddy schrieb:
Aber das beste Bier der Welt ist immer noch Haake Beck. Es wird auch von Beck´s hergestellt gibt es aber nur in Bremen und Umgebung.

Haake Beck schmeckt noch nicht mal gezapft, viel zu dünn. Nee, nee, echtes Beck's ist da besser :p
#

Eueadler schrieb:
Aber normalerweise trinke ich bevorzugt Rote-Cola-Schoppe (Roco) oder auch so mal ein (oder mehr!) Gläschen Wein. Nur wenn es halt nix anderes gibt, dann auch Bier!

pfui!!!
ihr pfälzer habt sie doch nicht mehr alle

das beste bier von welt ist übrigens:
Binding Special

das kann man katenweise trinken.
#
Michelsbräu und Grohe ist auch nicht schlecht
#
Veltins oder Diebels (nein, ich bin kein Schalker oder Gladbacher) und im Ausland Stella Artois aus dem schönen Leuven bei Brüssel.

Wehende Fahne
#
#
eigentlich ja nach dem schoppe becks, aber vor ein paar tagen habe ich ma pilsner urquell probiert, echt lecker!

#
[quote]
MotorCity-Adler schrieb:

pfui!!!
ihr pfälzer habt sie doch nicht mehr alle

[quote]

Pfälzer habe ich überhört! Ich bin Rheinhesse, kein Pfälzer! Hast Du es denn schon mal probiert?
#
Sehr gerne herbes norddeutsches Bier. Am liebsten aber süffiges Bier in Wirtschaften, die selbst brauen bzw. von kleinen Brauereien anbieten (gibt es im Rhein-Main Gebiet einige). Wenn ich in Düsseldorf bin, dann natürlich Alt im Uerigen (kult!)

Aber nix geht über unser Frankfurter Stöffche, weil gut für Figur und Gemüt!
#
[big]LET THERE BE...[/big]

#
als Eintrachtfan sollte man immer einen Kasten Henninger im Keller haben sofern man kein reiner Äpplertrinker ist.

tobago
#
Aus meiner nahen Heimat in Seligenstadt: Glaabsbräu aus der Bügelflasche *jepp*

Auswärtsbier ist aber meist Oettinger.
4.80€ der Kasten, schmeckt warm am Besten
#
@RedZone
Des glaabste doch selber net.
#
Hey propain.....ich glaabs es geht los
#

niemiec schrieb:
[img]bild[/img]

Schön dreckige Fingernägel, so schmeckt das Bier am besten!
#
ich
#
mache
#
die
#
100

Teilen