>

SAW 13.12.2012 Gebabbel

#
Ist das Foto in der WAZ ´ne Montage??

Grün-weiße Sturmhaube, grüner Rauch???
#
prinzhessin schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
womeninblack schrieb:
Jede, jede Fanvertretung zündet Pyro siehe Freiburg bei  uns, das "müssenW sie ja auch.

Achso... ja das ergibt Sinn.    

Verstehst du wirklich nicht, was sie ausdrücken wollte?

Ich denke er versteht schon was sie sagen wollte, nur Sinn macht es halt keinen. Nur weil man vorgeblich schlecht behandelt wird ist das noch lange kein Grund sich auch so zu verhalten, es sei denn natürlich man legt es darauf an und freut sich nun wenigstens einen Pseudogrund nennen zu können.
#
corny schrieb:
prinzhessin schrieb:
womeninblack schrieb:
Jede, jede Fanvertretung zündet Pyro siehe Freiburg bei  uns, das "müssenW sie ja auch.

Ich denke er versteht schon was sie sagen wollte, nur Sinn macht es halt keinen. Nur weil man vorgeblich schlecht behandelt wird ist das noch lange kein Grund sich auch so zu verhalten, es sei denn natürlich man legt es darauf an und freut sich nun wenigstens einen Pseudogrund nennen zu können.

Nur darf man sich dann auch nicht wundern, wenn die Behandlung noch schlechter wird. Für mich schaukelt sich die Sache hier mit Reaktion und Gegenreaktion zu sehr auf. Dabei kann einfach keine Seite gewinnen.  :neutral-face
#
Endgegner schrieb:
corny schrieb:
prinzhessin schrieb:
womeninblack schrieb:

Nur darf man sich dann auch nicht wundern, wenn die Behandlung noch schlechter wird. Für mich schaukelt sich die Sache hier mit Reaktion und Gegenreaktion zu sehr auf. Dabei kann einfach keine Seite gewinnen.  :neutral-face  

Das würde ich so nicht sagen. Wir, die Fans, können nicht gewinnen. Zu oft habe ich schon das Strahlen der Freude in den Augen, knüppelschwingender, Tränengas versprühender Schildkröten gesehen.
#
Ich schätze ja, daß wir noch mehr von den lieben Leuten aus der Politik hören werden, wenn weiter regelmäßig Pyros in deutschen Stadien zu sehen sind.

Hier ist es halt viel zu einfach möglich, sich ahnungsfrei zu profilieren - und keiner von denen will wohl auch den Eindruck vermitteln, er lasse sich auf der Nase rumtanzen.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Endgegner schrieb:
corny schrieb:
prinzhessin schrieb:
womeninblack schrieb:

Das würde ich so nicht sagen. Wir, die Fans, können nicht gewinnen. Zu oft habe ich schon das Strahlen der Freude in den Augen, knüppelschwingender, Tränengas versprühender Schildkröten gesehen.

Wenn es im Endeffekt hart auf hart kommt hast du bestimmt recht aber ich unterstelle hier einfach mal das die Liga ihr „Produkt“ Fußball genau so wenig zerstören will wie wir es wollen. Das Problem in meinen Augen ist einfach das es niemandem etwas bringt nun eine bösartige Gegenreaktion zu zeigen. Damit liefert man doch nur wieder Zündstoff in der Sache und bestätigt die Leute, die für das neue Konzept sind. Und das Argument „Wenn man schlecht von mir denkt brauch ich mich auch nicht zu benehmen“ lass ich nicht gelten. Wenn einer von mir denkt ich wäre ein Schläger und Randalierer geht ich ja auch nicht hin, hau ihm auf´s Maul und zerkratz sein Auto, nur damit er bestätigt ist.

Und man brauch kein Genie zu sein um zu wissen was kommt, wenn die neuen Maßnahmen die Sache auf Dauer verschärfen. Nun ist bei beiden Seiten etwas Fingerspitzengefühl gefragt um die Sache nicht komplett aus dem Ruder laufen zu lassen.
#
Behalte ich wohl recht das Butscher dann bald geht.  :neutral-face
#
Mainhattener schrieb:

Wenn er gegen Wolfsburg erneut eine gute Leistung abliefert, wird auch diese Option hinfällig. Dann könnte das Verwirrspiel in die Richtung: "Russ kommt, Butscher bleibt - Demidov geht" gehen. Wir werden in der Winterpause noch genügend Diskussionsstoff bekommen, da bin ich mir sicher.
#
Die Begrenzung der Auswärtstickets ist der cleverste Schachzug. Wenn keine Auswärtstickets mehr da sind, kommt auch wirklich niemand auf die Idee, sich neutrale Karten zu besorgen. Die Idioten sind so dämlich und senil - die merken es nicht einmal.
#
geoffrey_5 schrieb:
Mainhattener schrieb:

Wenn er gegen Wolfsburg erneut eine gute Leistung abliefert, wird auch diese Option hinfällig. Dann könnte das Verwirrspiel in die Richtung: "Russ kommt, Butscher bleibt - Demidov geht" gehen. Wir werden in der Winterpause noch genügend Diskussionsstoff bekommen, da bin ich mir sicher.

Demidov als norwegischer Nationalspieler dürfte zumindest noch Ablöse bringen. Butscher bis zum Sommer, evtl. noch ein weiteres Jahr stand by-Spieler, das wäre eine sinnvolle und begrüßenswerte Lösung. Bis dahin ist Kempf dann auch soweit, zum Stammspieler reifen zu können.
#
Basaltkopp schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Mainhattener schrieb:

Demidov als norwegischer Nationalspieler dürfte zumindest noch Ablöse bringen. Butscher bis zum Sommer, evtl. noch ein weiteres Jahr stand by-Spieler, das wäre eine sinnvolle und begrüßenswerte Lösung. Bis dahin ist Kempf dann auch soweit, zum Stammspieler reifen zu können.

Für Demidov haben wird doch wenig bezahlt, da beleibt der Gedanke, das bei einem Verkauf nicht viel übrigbleibt, sprich RS am Verkauf beteiligt wird:

Bei Butscher geht Veh Aktuell wenig Risiko, ihn spielen zu lassen und sich somit zu zeigen.
Da kommen denke ich so oder so Anfragen, nur kann man mit guten Leistungen noch eine kleine Ablöse kassieren.
#
In der FNP steht Hüftoperation bei Anderson?
#
Am Hüftbeuger meine ich, das stimmt schon.
#
crümel schrieb:
Die Auswärtsspiele des " Deutschen Randalemeisters 2011" werden wohl zukünftig oft als Risikospiele eingestuft (siehe WAZ-online). Folglich weniger Gästekarten, mehr Kontrollen einschl. Vollkontrollen!
Das "Sichere Stadionerlebnis" lässt grüßen!

Sippenhaft allez
#
TiNoSa schrieb:
Ist das Foto in der WAZ ´ne Montage??

Grün-weiße Sturmhaube, grüner Rauch???

Ich glaube das Bild stammt vom letzten Spiel beim KSC.
#
Butscher fällt am Samstag wegen einer Magen-Darm-Erkrankung mutmaßlich aus. Ersatz soll Demidov sein.

Quelle: sid
#
Mainhattener schrieb:

Sollte Butscher gegen Wolfsburg seine ordentliche Leistung aus dem Bremen-Spiel wiederholen können, sähe ich einer Verpflichtung von Russ - zumal im Tausch gegen Butscher - um so kritischer entgegen.

Mit Butscher haben wir einen anscheinend tadellosen Sportsmann in der Hinterhand, der gegen seine Reservistenrolle nicht aufbegehrt hat,  offenkundig hohes Ansehen in der Mannschaft genießt und dem es auch an Motivation nicht mangelt. Zudem hat er in seinem - wie ich finde sehr respektablen - FR-Interview vom Dienstag angedeutet, sich nach dem Ende seines Spielervertrages eine Mitarbeit in Vehs Trainerteam vorstellen zu können und daß es in dieser Richtung bereits ein Gespräch mit Veh gegeben habe.

Ob Russ diesbezüglich mithalten kann, erscheint mir doch mehr als zweifelhaft.
#
..aha, am 3. jan geht die vorbereitung wieder los, weiss jemand wann genau des wintertrainingslager ist und wo genau(welches Emirat?welches hotel???)
#
Cornelius schrieb:
Mainhattener schrieb:

Sollte Butscher gegen Wolfsburg seine ordentliche Leistung aus dem Bremen-Spiel wiederholen können, sähe ich einer Verpflichtung von Russ - zumal im Tausch gegen Butscher - um so kritischer entgegen.

Mit Butscher haben wir einen anscheinend tadellosen Sportsmann in der Hinterhand, der gegen seine Reservistenrolle nicht aufbegehrt hat,  offenkundig hohes Ansehen in der Mannschaft genießt und dem es auch an Motivation nicht mangelt. Zudem hat er in seinem - wie ich finde sehr respektablen - FR-Interview vom Dienstag angedeutet, sich nach dem Ende seines Spielervertrages eine Mitarbeit in Vehs Trainerteam vorstellen zu können und daß es in dieser Richtung bereits ein Gespräch mit Veh gegeben habe.

Ob Russ diesbezüglich mithalten kann, erscheint mir doch mehr als zweifelhaft.

Fällt wegen Magen-Darm-Grippe aus.

der-edelfan schrieb:
..aha, am 3. jan geht die vorbereitung wieder los, weiss jemand wann genau des wintertrainingslager ist und wo genau(welches Emirat?welches hotel???)

Hab jetzt auch nur das die BLÖD eine Reise in Trainingslager verschenkt, da wird dann angeben, Abu Dhabi und dass das Trainingslager vom 5-13.01 stattfindet.
#
Cornelius schrieb:
Mainhattener schrieb:

Sollte Butscher gegen Wolfsburg seine ordentliche Leistung aus dem Bremen-Spiel wiederholen können, ...

Wird er wohl kaum. Siehe eins drüber.

Teilen