Durch solche Vermutungen, entstehen neue Geschichten. Erinnert mich an das Video vor dem Spiel in der Hinrunde - wurde auch viel spekuliert, sogar in den Medien und letztendlich ist überhaupt garnichts passiert, was auch nicht der Fall sein sollte!
Wenn man den Flyer betrachtet und etwas zwischen den Zeilen liest kann man den Flyer (bewusst?) in mehrere Richtungen interpretieren.
Komm einfach um 10Uhr vorbei und fang nicht an etwas zu interpretieren, was net da steht.
Keine Sorge, bin auf jeden Fall da.Ich habe auch nichts interpretiert, ich habe lediglich gesagt das man den Flyer in verschiedene Richtungen Interpretieren KANN
Nach dem Gruppenfoto kann man dort noch chillen mit Freunden usw, zumindest wurde es mir so gesagt, nachdem ich gefragt habe. Würde mich aber nich wundern, wenn noch irgendwas dort geplänt ist, als zusätzliche Überraschung.
Vielleicht solltet ihr alle mal aufhören, hier wild rumzuspekulieren. Es ist geplant, ein Gruppenfoto zu machen, nicht mehr und nicht weniger. Die Alte Oper bietet hierfür die passende Kulisse. Dass sowohl Presse, als auch Polizei hier mitlesen, sollte jedem bewusst sein. Hört bitte auf, ihnen durch absurde Spekulationen Futter für noch absurdere Schlussfolgerungen zu geben. Danke.
Oh mann Leute, ich wollte mit meiner Frage keine riesen Diskussion provozieren über Spekulationen etc. War ne ganz normale Frage weil ich wissen wollte ob es sich für mich dort lohnt vorbei zu schauen.
SuedSeite schrieb: Vielleicht solltet ihr alle mal aufhören, hier wild rumzuspekulieren. Es ist geplant, ein Gruppenfoto zu machen, nicht mehr und nicht weniger. Die Alte Oper bietet hierfür die passende Kulisse. Dass sowohl Presse, als auch Polizei hier mitlesen, sollte jedem bewusst sein. Hört bitte auf, ihnen durch absurde Spekulationen Futter für noch absurdere Schlussfolgerungen zu geben. Danke.
Auf wen oder was beziehst du dich bei deiner Aussage?
Achso, bevor einige überreagieren, hab den hier:
,-)
vergessen!
PRO EDIT FUNKTION!
Komm einfach um 10Uhr vorbei und fang nicht an etwas zu interpretieren, was net da steht.
Nee, is klar...
Keine Sorge, bin auf jeden Fall da.Ich habe auch nichts interpretiert, ich habe lediglich gesagt das man den Flyer in verschiedene Richtungen Interpretieren KANN
Armes Deutschland...
Passiert^^ Aber 4 ist immer noch besser als 5 oder 6
Solang du kein Französisch in der Schule hast ,-) ,-)
Ich denke am Sa. is ein Flashmob geplant
Dat war jetzt ein Versprecher, oder?
Du meintest wohl er "es ist nichts passiert, so sollte es auch sein"
Calli
Auf wen oder was beziehst du dich bei deiner Aussage?