>

Treffpunkt Derby - 10 Uhr Alte Oper

#
muckl1983 schrieb:
hendrik9 schrieb:
Ja das gesungen wird ist ja klar   hab gemeint du meinst mit deinem Satz andere sachen.    

Wenn man den Flyer betrachtet und etwas zwischen den Zeilen liest kann man den Flyer (bewusst?) in mehrere Richtungen interpretieren.

Achso, bevor einige überreagieren, hab den hier:

,-)

vergessen!

PRO EDIT FUNKTION!
#
Kann nicht so gut Englisch bin ja ein Schüler  
#
muckl1983 schrieb:

Wenn man den Flyer betrachtet und etwas zwischen den Zeilen liest kann man den Flyer (bewusst?) in mehrere Richtungen interpretieren.

Komm einfach um 10Uhr vorbei und fang nicht an etwas zu interpretieren, was net da steht.
#
hendrik9 schrieb:

Nee, is klar...
#
Durch solche Vermutungen, entstehen neue Geschichten. Erinnert mich an das Video vor dem Spiel in der Hinrunde - wurde auch viel spekuliert, sogar in den Medien und letztendlich ist überhaupt garnichts passiert, was auch nicht der Fall sein sollte!
#
RedZone schrieb:
muckl1983 schrieb:

Komm einfach um 10Uhr vorbei und fang nicht an etwas zu interpretieren, was net da steht.

Keine Sorge, bin auf jeden Fall da.Ich habe auch nichts interpretiert, ich habe lediglich gesagt das man den Flyer in verschiedene Richtungen Interpretieren KANN
#
muckl1983 schrieb:
hendrik9 schrieb:

Nee, is klar...

Lernt man nicht beim Fachabitur
#
Wird bestimmt eine coole Aktion am Samstag zwar bissi früh aber für sowas steht man gerne auf.
#
hendrik9 schrieb:
muckl1983 schrieb:
hendrik9 schrieb:

Nee, is klar...

Armes Deutschland...
#
muckl1983 schrieb:
hendrik9 schrieb:
muckl1983 schrieb:
hendrik9 schrieb:

Nee, is klar...

Armes Deutschland...

Man hat ja schon Englisch so ist das nicht aber gut in Englisch bin ich trotzdem nicht   für die 4 reicht es  
#
hendrik9 schrieb:
muckl1983 schrieb:
hendrik9 schrieb:
muckl1983 schrieb:
hendrik9 schrieb:

Nee, is klar...

Armes Deutschland...