>

Fanclub Schleswig Holstein / Kiel und Umgebung

#
Gude,
ich bin vor kurzem in den Norden gezogen. Ich suche einen Fanclub / EFC / Stammtisch oder ähnliches hier in der Umgebung. Wohne in der Nähe von Kiel. Wäre nett wenn sich wer meldet.
#
Oder postet einfach woher ihr ausm Norden kommt...vllt. kann man ja hier n efc aufmachenm
#
Ich würde  ja jetzt EFC Schietwedder sagen, aber wie ich sehe hast du dich ja schon im Forum angemeldet. Eine gute Entscheidung   .
#
alternativ sonst EFC NORDEND aus kiel und nms.
http://efc-norden.de/
aus kiel fahren auch so immer n par leute.
#
Moin,

also ein Kieler EFC hätte ja was, bin seit gut 20 Jahren Eintracht Fan nur leider im falschen Bundesland geboren
#
Moin,

also ein Kieler EFC hätte ja was, bin seit gut 20 Jahren Eintracht Fan nur leider im falschen Bundesland geboren
#
das hätte schon was!
und man hätte es leichter leute zu finden für Auswärtsfahrten etc...

shinchiller schrieb:

Moin,


also ein Kieler EFC hätte ja was, bin seit gut 20 Jahren Eintracht Fan nur leider im falschen Bundesland geboren

#
das hätte schon was!
und man hätte es leichter leute zu finden für Auswärtsfahrten etc...

shinchiller schrieb:

Moin,


also ein Kieler EFC hätte ja was, bin seit gut 20 Jahren Eintracht Fan nur leider im falschen Bundesland geboren

#
Wohne zwischen HL und KI und würde es klasse finden, wenn man hier noch mehr Adler trifft!!!
#
Hi,
wenn ihr was organisiert bekommt, wäre das toll.

Ansonsten kann ich euch aber auch auf den EFC Schietwedder verweisen. Dieser ist zwar in Hamburg angesiedelt, allerdings haben wir auch Mitglieder aus der Umgebung um Hamburg herum. Und haben, als manche Mitglieder auch noch in Kiel oder Lübeck wohnten, für diese immer Mitfahrgelegenheiten organisiert bekommen.

Am besten meldet ihr euch mal auf efcschietwedder.de an und stellt euch vor.

Grüße
Micha
#
anscheinend kommen ja einige aus der ecke kiel etc
vill könnte man sich ja zusammen tun und einen eigenen efc im kieler raum gründen
da ich leider nichts darüber finde ob es hier oben ein gibt
der nächste wäre wie schon beschrieben der in hamburg
#
anscheinend kommen ja einige aus der ecke kiel etc
vill könnte man sich ja zusammen tun und einen eigenen efc im kieler raum gründen
da ich leider nichts darüber finde ob es hier oben ein gibt
der nächste wäre wie schon beschrieben der in hamburg
#
.


Teilen