Gude, ich bin vor kurzem in den Norden gezogen. Ich suche einen Fanclub / EFC / Stammtisch oder ähnliches hier in der Umgebung. Wohne in der Nähe von Kiel. Wäre nett wenn sich wer meldet.
Hi, wenn ihr was organisiert bekommt, wäre das toll.
Ansonsten kann ich euch aber auch auf den EFC Schietwedder verweisen. Dieser ist zwar in Hamburg angesiedelt, allerdings haben wir auch Mitglieder aus der Umgebung um Hamburg herum. Und haben, als manche Mitglieder auch noch in Kiel oder Lübeck wohnten, für diese immer Mitfahrgelegenheiten organisiert bekommen.
Am besten meldet ihr euch mal auf efcschietwedder.de an und stellt euch vor.
anscheinend kommen ja einige aus der ecke kiel etc vill könnte man sich ja zusammen tun und einen eigenen efc im kieler raum gründen da ich leider nichts darüber finde ob es hier oben ein gibt der nächste wäre wie schon beschrieben der in hamburg
anscheinend kommen ja einige aus der ecke kiel etc vill könnte man sich ja zusammen tun und einen eigenen efc im kieler raum gründen da ich leider nichts darüber finde ob es hier oben ein gibt der nächste wäre wie schon beschrieben der in hamburg
ich bin vor kurzem in den Norden gezogen. Ich suche einen Fanclub / EFC / Stammtisch oder ähnliches hier in der Umgebung. Wohne in der Nähe von Kiel. Wäre nett wenn sich wer meldet.
http://efc-norden.de/
aus kiel fahren auch so immer n par leute.
also ein Kieler EFC hätte ja was, bin seit gut 20 Jahren Eintracht Fan nur leider im falschen Bundesland geboren
und man hätte es leichter leute zu finden für Auswärtsfahrten etc...
also ein Kieler EFC hätte ja was, bin seit gut 20 Jahren Eintracht Fan nur leider im falschen Bundesland geboren
wenn ihr was organisiert bekommt, wäre das toll.
Ansonsten kann ich euch aber auch auf den EFC Schietwedder verweisen. Dieser ist zwar in Hamburg angesiedelt, allerdings haben wir auch Mitglieder aus der Umgebung um Hamburg herum. Und haben, als manche Mitglieder auch noch in Kiel oder Lübeck wohnten, für diese immer Mitfahrgelegenheiten organisiert bekommen.
Am besten meldet ihr euch mal auf efcschietwedder.de an und stellt euch vor.
Grüße
Micha
vill könnte man sich ja zusammen tun und einen eigenen efc im kieler raum gründen
da ich leider nichts darüber finde ob es hier oben ein gibt
der nächste wäre wie schon beschrieben der in hamburg
vill könnte man sich ja zusammen tun und einen eigenen efc im kieler raum gründen
da ich leider nichts darüber finde ob es hier oben ein gibt
der nächste wäre wie schon beschrieben der in hamburg