Und schreibt doch einfach auch mal ein paar User per PN an, wo ihr euch vorstellen könntet, dass sie Zeit und Lust haben. Wie ich festgestellt habe, wissen selbst einige Daueruser noch nichts von dem Forumskick.
yeboah1981 schrieb: Fährt jemand mit dem Auto vom Forumskick ans GD? Dann könnten wir auch beim Kick Schuhe für die Aktion vom Afrigaaner sammeln und dann ans GD bringen.
Ich komme mitm Kumpel der auch mitkickt (Andre) mitm Auto zum Kick und fahren dann auch zum Stadion. Also wäre es kein Problem die Schuhe mitzunehmen. Da wir eh noch was Essen wollen am GD, müsstet ihr mir nur sagen wo ich den Karton abzugeben habe
Also ich finds gut.Können wir ja jetzt einfach mal so fest machen,oder?!
Sollten sich noch ein paar Leute von Team 1 dazu melden, immerhin müssen sie unter dem Namen spielen
Mir gefällts trotzdem.
Was ich so mitbekommen habe, ist es bei vielen allerdings auch noch unsicher. Da wird es auch noch kurzfristig Zusagen geben.
Wie ich festgestellt habe, wissen selbst einige Daueruser noch nichts von dem Forumskick.
Die Weißen Brasilianer natürlich in Weiß!
jouvel yeboahs 'black pearls' vs. ansgar caios 'weiße brasilianer'
ich finde "weiße Brasilianer" gut.
Vom Namen her wäre ich auch eher für weiße Shirts...
Andreas
nee, is ja klar: die weißen bringen weiße shirts mit und die schwarzen schwarze. und dann gibts immer noch die roten leibchen...
Ich komme mitm Kumpel der auch mitkickt (Andre) mitm Auto zum Kick und fahren dann auch zum Stadion. Also wäre es kein Problem die Schuhe mitzunehmen. Da wir eh noch was Essen wollen am GD, müsstet ihr mir nur sagen wo ich den Karton abzugeben habe
Gell Vael???
rot für die andern wär aber besser, zwecks trikot
Also, wenn ihr noch was habt, einfach bei mir melden