Dortelweil-Adler schrieb: Wie üblich werden es kurz vorher immer weniger Spieler. Nochmal 10% erscheinen unentschuldigt nicht. Das gibt ein Gemetzel. Konditionell gesehen.
Block_37H schrieb: Ich habe mich jetzt angemeldet ... bin allerdings schon um 7.45 Uhr in Frankfurt. Hat jemand ne gute Empfehlung für ein gutes Cafe nähe Hauptbahnhof?
Coole Sache Wenn Dus in den genannten Lokationen gar nicht mehr aushälst, ich bin wahrscheinlich schon früher am Platz.
Block_37H schrieb: Ich habe mich jetzt angemeldet ... bin allerdings schon um 7.45 Uhr in Frankfurt. Hat jemand ne gute Empfehlung für ein gutes Cafe nähe Hauptbahnhof?
Ich nehme an, Markus gehört zu Dir? Ausgezeichnet!
Yep!
Wenn andere auch mit der S-Bahn vom Hauptbahnhof zur Louisa fahren könnten wir uns doch treffen und einen Forumskick-Mob bilden
Letztes Mal war Treffpunkt letzter Waggon der S-Bahn vom Südbahnhof. Schätze mal, das ist dieses mal ahnlich. Aber die fährt ja vom HBF übern Südbahnhof, von daher sollte es passen.
Letztes Mal war Treffpunkt letzter Waggon der S-Bahn vom Südbahnhof. Schätze mal, das ist dieses mal ahnlich. Aber die fährt ja vom HBF übern Südbahnhof, von daher sollte es passen.
Das würde der Werner eh nicht sehen.
http://www.youtube.com/watch?v=HX_5zIXxKEU&feature=related
Die sieht ALLES
Ich spiel ja mit ihr,das ist viel schlimmer
Samstag, 01.05.2010
Morgens
leichter Regen
13 / 16°C
Niederschlag:
60 % Risiko
Mittags
wolkig
18 / 19°C
Niederschlag:
25 % Risiko
Abends
Regen - Schauer
13 / 17°C
Niederschlag:
70 % Risiko
Nachts
leichter Regen
10 / 11°C
Niederschlag:
65 % Risiko
ich vermisse dich eh noch auf der anmeldeliste!
... bin allerdings schon um 7.45 Uhr in Frankfurt. Hat jemand ne gute Empfehlung für ein gutes Cafe nähe Hauptbahnhof?
Moselstraße 21
Coole Sache
Wenn Dus in den genannten Lokationen gar nicht mehr aushälst, ich bin wahrscheinlich schon früher am Platz.
Yep!
Wenn andere auch mit der S-Bahn vom Hauptbahnhof zur Louisa fahren könnten wir uns doch treffen und einen Forumskick-Mob bilden
Letztes Mal war Treffpunkt letzter Waggon der S-Bahn vom Südbahnhof.
Schätze mal, das ist dieses mal ahnlich. Aber die fährt ja vom HBF übern Südbahnhof, von daher sollte es passen.
Damit ist der Ort klar fehlt nur noch die Uhrzeit
Was sagen die anderen Bahnfahrer dazu?
... wegen der mir vertraglich zugesicherten Stammplatzgarantie ????