>

Forumskick No. VI - Der frühere Terminfindungs- jetzt Babbelthread

#
Untere Reihe, 6. von links.
#
untere Reihe 2. von links
#


oben  (v.l.n.r): Tuebinger - 1amanatidis8 - andre - Cino - xxx - Block_37H - xxx - xxx - xxx - SGE_Werner - MatzeGiessen(?) - J_Boettcher - Mörler - Arya - AYeboah - xxx - Tsoumou26 - xxx - xxx - xxx

unten: xxx - JCAH18 - Kleiner - xxx - boesi - SGE_77 - xxx - scaramanga - yeboah81 - kreuzbuerger - little_drummerboy - Nuriel
#
kreuzbuerger schrieb:


oben  (v.l.n.r): Tuebinger - 1amanatidis8 - andre - Cino - xxx - Block_37H - xxx - xxx - xxx - SGE_Werner - Chris (Gast Spieler^^) - J_Boettcher - Mörler - Arya - AYeboah - xxx - Tsoumou26 - xxx - xxx - Streitbar

unten: xxx - JCAH18 - Kleiner - xxx - boesi - SGE_77 - xxx - scaramanga - yeboah81 - kreuzbuerger - little_drummerboy - Nuriel
#
SGE4Ever-girl schrieb:
kreuzbuerger schrieb:


oben  (v.l.n.r): Tuebinger - 1amanatidis8 - andre - Cino - MatzeGiessen - Block_37H - ANA1972 - Zeke - Rubinho (?) - SGE_Werner - Chris (Gast Spieler^^) - J_Boettcher - Mörler - Arya - AYeboah - xxx - Tsoumou26 - xxx - xxx - Streitbar

unten: Scaras Gast - JCAH18 - Kleiner - Gelnhausen(?) - boesi - SGE_77 - xxx - scaramanga - yeboah81 - kreuzbuerger - little_drummerboy - Nuriel



Bei denen ich mir nicht ganz sicher bin habe ich mal ein Fragezeichen gemacht  ,-)
#


oben  (v.l.n.r): Tuebinger - 1amanatidis8 - andre - Cino - xxx - Block_37H - xxx - zeke - xxx - SGE_Werner - MatzeGiessen(?) - J_Boettcher - Mörler - Arya - AYeboah - xxx - Tsoumou26 - xxx - xxx - xxx

unten: xxx - JCAH18 - Kleiner - xxx - boesi - SGE_77 - xxx - scaramanga - yeboah81 - kreuzbuerger - little_drummerboy - Nuriel
#
beim block 37 warn wir schonmal weiter



oben  (v.l.n.r): Tuebinger - 1amanatidis8 - andre - Cino - MatzeGiessen - Block_37H - ANA1972 - Zeke - Rubinho (?) - SGE_Werner - Chris (Gast Spieler^^) - J_Boettcher - Mörler - Arya - AYeboah - xxx - Tsoumou26 - xxx - xxx - Streitbar

unten: Scaras Gast - JCAH18 - Kleiner - Gelnhausen(?) - boesi - SGE_77 - xxx - scaramanga - yeboah81 - kreuzbuerger - little_drummerboy - Nuriel
#
Boah ey endlich komm ich mal wieder ins Netz (sch*** T-Online)

War wie immer ein riesen Spaß gewesen.Das Wetter war aus meiner Sicht perfekt für ein Fußballspiel (ich liebe Fritz-Walter Wetter)...nur das Ergebnis...naja sagen wir mal ich bin nicht gänzlich zufrieden damit.

Aber egal der Spaß soll an diesem Tag im Vordergrund stehen,Glückwünsch Weiße Brasilianer-aufgrund der 2.Hälfte souverän und verdient gewonnen.

Sollte der Termin auch im nächsten Jahr wieder günstig liegen,werde ich natürlich wieder dabei sein.


Grüße

l_db


PS: Schiriiiiiiii des war en Elfer  ,-)
#
Nein, war kein Elfer, es war Pressschlag.  

Bei Weiß fehlen neben denen, die nicht drauf sind Rubinho? (schon genannt) und Hilarious. Bei Rot könnten die fehlenden Dominik Perne, Safah und Pierre (noch dazu gekommen) und Markus sein?!

Das nur so von meinem Schirizettel.
#
jo stimmt
bin unten
#
Der Hilarius ist nicht mit auf dem Bild....
#
leutz, bin erst jetzt wieder online: es war klasse und ich habe mich gefreut, alte und neue Forumsnasen zu sehen und mit ihnen zu kicken bzw die Zuschauer/Lederhüte zu unterhalten.

Platz war gut denk ich, schöner Rasen und gut naß, so daß es ein paar gute Slapsticks gab

und das Drumherum mit Schiri & Bengalos usw. ist eh immer klasse

großes Danke an Scara für die unermüdliche Organisation!

nach dem Kick ist vor dem Kick!
#
Nach dem Kick ist vor dem Kick?
#
Arya schrieb:
Nach dem Kick ist vor dem Kick?  


Thread ist in Vorbereitung


Teilen