>

Wozu haben wir eigentlich Butscher und Friend???

#
Es kann doch nicht sein, dass die persönlichen Differenzen des Trainers zu den o.g. Spielern über den Interessen des Vereins liegen,oder???
Fakt ist, dass Kempf zwar ein netter Kerl ist, aber er einfach zu langsam und zu unerfahren für die 1.Liga ist, um uns in der aktuellen Situation zu helfen.

Warum spielt dann nicht ein erfahrener, kopfballstarker Butscher?

Und die Sache im Angriff. Ok, die gelb-rote Karte von Matmour war dumm. Aber Occean, Hoffer und der 6 Monate verletzte Koumeah haben nix gerissen da vorne.

Warum bekommt dann nicht mal Friend eine Chance statt jemanden, der 6 Monate verletzt war?

Ausserdam gehören beide o.g. Spieler laut FR zu den Top7-Verdienern bei der Eintracht. Kann es sich der Verein leisten, dass solche Spieler nur auf der Tribüne sitzen?

Naja, das Spiel gestern war schlecht, dafür hat mir Düsseldorf gut gefallen und die Stimmung im Block war mal wieder riesig.
Und ich musste feststellen, dass nicht wir sondern Düsseldorf Randalemeister ist, was mir persönlich besser gefällt-gab leider in den letzten Wochen viel zu viel negative Schlagzeilen über die Eintracht.
Aber ich bin optimistisch, dass wir noch die Kurve kriegen.
#
Letzte Saison: "Wir werden Spieler holen, die uns NUR in der 2.Liga weiterhelfen"

auf beiden o.g. sitzt man nun

wobei AV gesagt hat, Butscher ist gut für die Teamchemie
#
Adlerhorst_Stadtallendorf schrieb:

Fakt ist, dass Kempf zwar ein netter Kerl ist, aber er einfach zu langsam und zu unerfahren für die 1.Liga ist, um uns in der aktuellen Situation zu helfen.

Warum spielt dann nicht ein erfahrener, kopfballstarker Butscher?



Ich weiß nicht, ob Kempf ein netter Kerl ist.

Dass er für einen IV erstaunlich schnell ist, dass er zehnmal so schnell ist wie Butscher und dass er ein überragendes Kopfballspiel hat - das weiß ich.

Dass er mit 17 Jahren einen besseren Eindruck hinterlässt als ein gestandener Profi wie Demidov, das weiß ich auch.

Dass er mit seinen 17 Lenzen noch keinen solchen Bock geschossen hat wie Butscher gegen Aue - auch das weiß ich.

Und dass ihm die Zukunft gehört - das weiß ich auch.

Schon ganz schön viel, oder?  
#
Veh stellt eben persönliche Eitelkeiten über den Erfolg des Teams. Ist doch klar.

Friend mal eben 2 Törchen gemacht in der U23.

Wenn der gegen Bremen nicht spielt, ist das für mich ein Entlassungsgrund.
#
Das Nichteinsetzen von Friend kommt garantiert nicht von Veh, das ist sicher. Da stecken HB, BH etc. dahinter. Wir wissen ja nicht was da vorgefallen ist, von daher nehme ich mir da keine Kritik raus.

Aber verdammt noch mal: Das ist doch eine Katastrophe im Sturm gerade.  

Um nochmal zu Occean zurück zu kommen: Als er gespielt hat und wir ständig gewonnen haben, hat sich auch niemand aufgeregt. Da hieß es: Er macht zwar keine Tore, aber bindet die Gegner an sich. Warum bindet er jetzt die Gegner nicht mehr an sich?
#
21Uhr14 schrieb:
Veh stellt eben persönliche Eitelkeiten über den Erfolg des Teams. Ist doch klar.

Friend mal eben 2 Törchen gemacht in der U23.

Wenn der gegen Bremen nicht spielt, ist das für mich ein Entlassungsgrund.


Regionalliga, Bundesliga, alles dasselbe Niveau
#
Auch ich bin der Meinung, daß es sich die Eintracht nicht leisten kann auf
Spieler wie Friend und Butscher zu verzichten. Beide gehören zu den Topverdienern und wurden doch sicher damals nach eingehender Prüfung
(auch durch den Trainer ) verpflichtet.
Haben die Spieler das Fussballspielen verlernt oder verstehen  sie sich nur nicht mit dem Trainer.
Auch ist es keine Empfehlung für einen Verkauf der Spieler, wenn ständig betont wird, dass Trainer Veh keinen Wert mehr auf diese Spiele  legt-

Gestern hat R.Friend bei seinem Einsatz in der Zweiten drei Tore geschossen.
Wäre doch eine schöne Geste vom Trainer, wenn man es doch noch mal miteinander versucht. Schlechter als die Alternativen OO,  Kuomena, Hoffer und Matmour kann er sicher nicht sein.
#
21Uhr14 schrieb:
Veh stellt eben persönliche Eitelkeiten über den Erfolg des Teams. Ist doch klar.

Friend mal eben 2 Törchen gemacht in der U23.

Wenn der gegen Bremen nicht spielt, ist das für mich ein Entlassungsgrund.



Das meinst du hoffentlich nicht ernst?
#
schobbe schrieb:
21Uhr14 schrieb:
Veh stellt eben persönliche Eitelkeiten über den Erfolg des Teams. Ist doch klar.

Friend mal eben 2 Törchen gemacht in der U23.

Wenn der gegen Bremen nicht spielt, ist das für mich ein Entlassungsgrund.



Das meinst du hoffentlich nicht ernst?  


Doch, das meint er, aber woher weißt du, dass er Ernst heißt?  
#
21Uhr14 schrieb:
Veh stellt eben persönliche Eitelkeiten über den Erfolg des Teams. Ist doch klar.

Friend mal eben 2 Törchen gemacht in der U23.

Wenn der gegen Bremen nicht spielt, ist das für mich ein Entlassungsgrund.



Gude, Hyundai.
#
Ernst Hyundai.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Ernst Hyundai.    

Schwippschwager vom Walter
#
#
21Uhr14 schrieb:
Veh stellt eben persönliche Eitelkeiten über den Erfolg des Teams. Ist doch klar.

Friend mal eben 2 Törchen gemacht in der U23.

Wenn der gegen Bremen nicht spielt, ist das für mich ein Entlassungsgrund.


Sensationeller Beitrag.
#
21Uhr14 schrieb:
Veh stellt eben persönliche Eitelkeiten über den Erfolg des Teams. Ist doch klar.

Friend mal eben 2 Törchen gemacht in der U23.

Wenn der gegen Bremen nicht spielt, ist das für mich ein Entlassungsgrund.


dann wären wir der erste Aufsteiger der seinen Trainer auf Platz 5 stehend entläßt... kann man ja mal machen wenn mans Gespött der bundesliga werden will.
#
21Uhr14 schrieb:
Veh stellt eben persönliche Eitelkeiten über den Erfolg des Teams. Ist doch klar.

Friend mal eben 2 Törchen gemacht in der U23.

Wenn der gegen Bremen nicht spielt, ist das für mich ein Entlassungsgrund.


Bisschen früh für Volltrunken, aber soll jeder halten wie er mag.
#
21Uhr14 schrieb:

Friend mal eben 2 Törchen gemacht in der U23.

Wenn der gegen Bremen nicht spielt, ist das für mich ein Entlassungsgrund.

Man will den Vertrag mit Friend doch schon seit Langem aufheben bzw ihn verkaufen. Ich weiß nicht, ob das einfacher geht, wenn er gegen Bremen nicht spielt ....
#
Also wenn Kempf zu langsam ist, was ist dann bitte Butscher?
So Offensiv wie wir stehen würde der hier richtig Probleme bekommen.
Das ist es schwer das er hier zum Zug kommt.
Wenn wir Defensiver stehen würden, wäre die Sache sicher anders.
#
Nach zwei schlechten Spielen in einer doch starken Vorrunde Friend und Butscher zu fordern ist ja mal an Populismus kaum zu überbieten.
Gerade letzterer hat schon letzte Rückrunde in der zweiten Liga oft genug seine Grenzen aufgezeigt bekommen.
#
21Uhr14 schrieb:
Veh stellt eben persönliche Eitelkeiten über den Erfolg des Teams. Ist doch klar.

Friend mal eben 2 Törchen gemacht in der U23.

Wenn der gegen Bremen nicht spielt, ist das für mich ein Entlassungsgrund.


Was kann der  arme Rob dafür?  


Teilen