>

Auf Frankfurt! Macht die Wölfe nieder! Aufstellung & Tipps!

#
Komplett die gleiche Aufstellung wie heute. Mit dem nötigen Biss & dem Selbstvertrauen aus dem heutigen Spiel wird es ein 1:3 für uns werden! 30 PUNKTE WIR SEHEN UNS IN EINER WOCHE!
#
Gleiche Aufstellung wie heute. Meiner Meinung nach sollte man Matmour auf der Bank lassen. Keine Lust, egal wie lange, in Unterzahl zu sein.

Sehen wir mal bei Occean vom 1:1 weg, fand ich, dass er heute (bzw. gestern) schon eine gute Leistung gezeigt hat. Daran kann er aufbauen und vielleicht klappt es diesmal mit einem Treffer.  
Spricht für mich auch für Occean.

Auch wenn er nicht so die Leistung zeigt, wie wir uns erhofft haben & er sich oft nicht so gut angestellt hat, braucht Occean uns genau jetzt. Und heute war der Ansatz da. Lasst ihn gegen Wolfsburg noch mal ein gutes Spiel machen, vielleicht sogar ein Treffer, dann könnte er durchstarten. Vielleicht hilft es ja auch, wenn im Winter noch ein Stürmer kommt?
#
Nix da Occean ist im Moment Leistungstechnisch auf Reservebankniveau würde Hoffer endlich ne Chance geben.Wenn die Jungs dieselbe Leistung wie gegen Bremen aufrufen,dann kann man in Wolfsburg auch was holen.Wäre prima solange die direkte Konkurrenz bissi für uns spielt  
#
Jetzt einen occean auf die Bank zu setzen wäre wohl der größte Fehler.
Dann wird er richtig Down sein, Vorallem da er mir gestern gut gefallen hat.
Gleiche Aufstellung wie gegen Bremen !
#
SGEAREK_MTK schrieb:
Nix da Occean ist im Moment Leistungstechnisch auf Reservebankniveau  


Sorry, aber Bullsh.t...
Vehs Forderung an Occean war dass er mehr laufen muss und für die Mannschaft arbeiten muss. Und das hat er gestern getan. Er ist von allen gestern am meisten gelaufen (11,42 km) und hat ,mit Oczipka zusammen die meisten Zweikämpfe gewonnen (14).

Ihn jetzt wieder auf die Bank zu setzen wäre schlicht dämlich...
#
Timberland schrieb:
Jetzt einen occean auf die Bank zu setzen wäre wohl der größte Fehler.
Dann wird er richtig Down sein, Vorallem da er mir gestern gut gefallen hat.
Gleiche Aufstellung wie gegen Bremen !


+1
#
gleiche aufstellung wie gestern und mit dem wieder vorhandenen selbstvertrauen sollte zumindest ein punkt drin sein
#
Alles wie gehabt.
Pro Heiko
Pro Oli
#
Mainhattener schrieb:
Alles wie gehabt.
Pro Heiko
Pro Oli
 


pro drei punkte
#
Selbe Aufstellung wie gegen den SVW.

Tipp: 1-1
#
SGEAREK_MTK schrieb:
Nix da Occean ist im Moment Leistungstechnisch auf Reservebankniveau würde Hoffer endlich ne Chance geben.Wenn die Jungs dieselbe Leistung wie gegen Bremen aufrufen,dann kann man in Wolfsburg auch was holen.Wäre prima solange die direkte Konkurrenz bissi für uns spielt    


Immer noch blau von gestern oder nur die Spielzusammenfassung gesehen?

Gut das der Armin dabei war und in der Situation einen O.O. nicht raus nimmt  
#
Gleiche Aufstellung auch Occean noch mal bringen und dann Hoffer für die letzten 20-30 Minuten bringen.

Mein Tipp ist mindestens einen Punkt
#
endlich mal ein Spiel in meiner Nähe...werde also im Stadion sein, juchhuuuu...

Aufstellung wie gehabt. wäre mit einem Punkt zufrieden. 1:1
#
SGEAREK_MTK schrieb:
Nix da Occean ist im Moment Leistungstechnisch auf Reservebankniveau würde Hoffer endlich ne Chance geben.Wenn die Jungs dieselbe Leistung wie gegen Bremen aufrufen,dann kann man in Wolfsburg auch was holen.Wäre prima solange die direkte Konkurrenz bissi für uns spielt    


hast du gestern mitbekommen wie die ganze Mannschaft auf Occean zugestürmt ist und ihm gratuliert hat nach seiner Vorlage, da sieht man das er vom Team gewürdigt und unterstützt wird, vielleicht könnte der ein oder andere Fan auch mal langsam damit anfangen statts ihn ständig niederzuschreiben,. Zumal das grad nach seiner gestrigen Leistung totaler Blödsinn ist.
#
eintr.adler schrieb:
SGEAREK_MTK schrieb:
Nix da Occean ist im Moment Leistungstechnisch auf Reservebankniveau würde Hoffer endlich ne Chance geben.Wenn die Jungs dieselbe Leistung wie gegen Bremen aufrufen,dann kann man in Wolfsburg auch was holen.Wäre prima solange die direkte Konkurrenz bissi für uns spielt    


hast du gestern mitbekommen wie die ganze Mannschaft auf Occean zugestürmt ist und ihm gratuliert hat nach seiner Vorlage, da sieht man das er vom Team gewürdigt und unterstützt wird, vielleicht könnte der ein oder andere Fan auch mal langsam damit anfangen statts ihn ständig niederzuschreiben,. Zumal das grad nach seiner gestrigen Leistung totaler Blödsinn ist.

+1
occean war die letzten Wochen zweifellos schwach, aber gestern war sein Spiel absolut in Ordnung, es war ein Schritt nach vorne. Wir sollten unsere Jungs unterstützen, ihnen den Rücken stärken, und nicht verunsichern, denn die Spieler merken es glaub ich sehr wohl, wenn auf den Rängen bei jedem zweiten Ballkontakt gegrummel, gepfiffen und gemault wird.
Ärger über Fehler ist normal, aber wenns permanent so geht dann nervts.

Ich wäre ansonsten auch für die selbe Aufstellung. Das Spiel in WOB ist die Kür. Gestern das war ganz enorm wichtig, wir können so oder so sehr zufrieden und nun auch mit gutem Gefühl in die Winterpause gehen. Wenn diese Hinserie nun aber nochmal veredelt wird hätte ich sicher  nix dagegen.
#
Ich sage auch, das Armin Veh dieselbe Mannschaft wie gestern auf den Platz stellt. Wie man sieht, war es ein super Erfolg

Mein Tipp:

SG Eintracht Frankfurt - Wölfe
3:1
#
SGEAREK_MTK schrieb:
Nix da Occean ist im Moment Leistungstechnisch auf Reservebankniveau  


Was hast Du denn gestern zwischen halb sieben und zwanzig nach acht gemacht?
#
ich tippe auf ein knackiges Spiel. Die Defensive wird gefragt sein, Diego und Dost auszuschalten, egal wie. Natürlich haben die sich unter Köstner gefangen, aber bei uns ist im Moment nichts unmöglich.
Die Abwehr bei Wolfsburg ist schlagbar, Inui sollte auf der linken Seiten ordentlich heizen, denn da sehe ich die Schwachstelle bei denen.

Mit einem Punktgewinn bin ich zufrieden, wenn es drei Punkte werden, brech ich komplett ab.  
#
Basaltkopp schrieb:
SGEAREK_MTK schrieb:
Nix da Occean ist im Moment Leistungstechnisch auf Reservebankniveau  


Was hast Du denn gestern zwischen halb sieben und zwanzig nach acht gemacht?


Ich tippe auf RTL 2  
#
eintracht069 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SGEAREK_MTK schrieb:
Nix da Occean ist im Moment Leistungstechnisch auf Reservebankniveau  


Was hast Du denn gestern zwischen halb sieben und zwanzig nach acht gemacht?


Ich tippe auf RTL 2    


Meinst Du nicht, dass der Sender etwas (um nicht zu sagen deutlich) zu anspruchsvoll ist?


Teilen