>

Auf Frankfurt! Macht die Wölfe nieder! Aufstellung & Tipps!

#
Fummler schrieb:
Never Chance a winning team! Hoffe aus einen Sieg, wäre aber mit einem Remis einverstanden.    


Ja und give Peace a change.    
#
Never change a winning team

Butscher und Occean haben doch gut gekickt!?
#
Man hat ja manchmal so Gefühle ...
Und das, was ich jetzt grad hab, heißt:
In Wolfsburg wird OO der Matchwinner sein

Also Mannschaft so lassen
Und 3:1 gewinnen

Und den Diego rasieren
Diese Backenbürste sieht ja gar schröcklich aus
#
eintr.adler schrieb:
Copado11 schrieb:
Also occean würde ich jetzt nicht rausnehmen damit er nicht in depri's verfällt (also gleiche aufstellung).... Aber ich weiß nicht ob er so gut gespielt hat wie hier eine sagen, er hat jeden ball nach hinten gespielt den er bekommen hat, fehler zum 1-1 (vobei da auch andere aufpassen müssen) und die torvorlage kam nur zustande weil der werder spieler ausgerutscht ist

Tipp: 0-1 Alex Meier Fußballgott!



und Meier hat das Tor nur gemacht weil die Verteidiger net mit hochgegangen sind und Schwegler weil der Torwart zu weit vorne stand um den Ball zu halten. und Inui hätte eigentlich eh besser rüber zu Meier spielen solln...ach sind doch alle scheiße..  


Aber es ist doch fakt und meier hats ding gemacht weil er 196cm groß is und inui hatte glück das muss ich zugebn und schwegler hat in hoffenheim schon gezeigt was er kann
#
ein Punkt aus Golfsburg wäre gut...
#
AquilaFrancoforte schrieb:
ein Punkt aus Golfsburg wäre gut...  


Nö.

Wir können gegen jeden gewinnen und sollte das auch in Wolfsburg angehen.
#
Der Topictitel muss DRINGEND geändert werden. Was soll die Lobpreisung da?!! Das heißt entweder: Golfsburger oder VW oder irgendwas anderes für diesen Retortenverein.
#
Mickey_ffm schrieb:
Der Topictitel muss DRINGEND geändert werden. Was soll die Lobpreisung da?!! Das heißt entweder: Golfsburger oder VW oder irgendwas anderes für diesen Retortenverein.


wir sind die Adler- das sind die Wölfe...wo ist dein Problem  
#
Aufstellung wie gehabt.

Ergebnis: 1:3

0:1 Olli Occean
0:2 Olli Occean
1:2 Mirdoch Wurscht
1:3 Alex Meier
#
dignity schrieb:
SGEAREK_MTK schrieb:
Nix da Occean ist im Moment Leistungstechnisch auf Reservebankniveau  


Sorry, aber Bullsh.t...
Vehs Forderung an Occean war dass er mehr laufen muss und für die Mannschaft arbeiten muss. Und das hat er gestern getan. Er ist von allen gestern am meisten gelaufen (11,42 km) und hat ,mit Oczipka zusammen die meisten Zweikämpfe gewonnen (14).

Ihn jetzt wieder auf die Bank zu setzen wäre schlicht dämlich...



Bei Spielverlagerung.de gibt es ein "individualtaktisches Sonderlob" für Oliver Occeans Leistung.
Ich fand auch, dass er sich recht gut gemacht hat, und ich bin schon gespannt, ob bei ihm jetzt der Knoten platzt.
#
eintr.adler schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
Der Topictitel muss DRINGEND geändert werden. Was soll die Lobpreisung da?!! Das heißt entweder: Golfsburger oder VW oder irgendwas anderes für diesen Retortenverein.


wir sind die Adler- das sind die Wölfe...wo ist dein Problem    


Wir werden in anderen Foren Gummiadler, Brathänchen, Krankfurt, etc. genannt und nicht Adler.
#
Mickey_ffm schrieb:
eintr.adler schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
Der Topictitel muss DRINGEND geändert werden. Was soll die Lobpreisung da?!! Das heißt entweder: Golfsburger oder VW oder irgendwas anderes für diesen Retortenverein.


wir sind die Adler- das sind die Wölfe...wo ist dein Problem    


Wir werden in anderen Foren Gummiadler, Brathänchen, Krankfurt, etc. genannt und nicht Adler.


Eine wahnsinnig wichtige Diskussion für diesen Thread  
Wenn die in anderen Foren kollektiv vor einen Zug springen wollen - springst Du dann auch?  
#
Mickey_ffm schrieb:

Wir werden in anderen Foren Gummiadler, Brathänchen, Krankfurt, etc. genannt und nicht Adler.

Ehre, wem Ehre gebührt.
#
Ich würde es unserem Trapp so sehr gönnen wenn endlich mal
wieder die 0 steht!.

Mein Weihnachtsgeschenk wäre ein 2:0
Occean 1:0
Butscher 2:0 (er hat es sich einfach verdient)
#
Basaltkopp schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
eintr.adler schrieb:
Mickey_ffm schrieb:
Der Topictitel muss DRINGEND geändert werden. Was soll die Lobpreisung da?!! Das heißt entweder: Golfsburger oder VW oder irgendwas anderes für diesen Retortenverein.


wir sind die Adler- das sind die Wölfe...wo ist dein Problem    


Wir werden in anderen Foren Gummiadler, Brathänchen, Krankfurt, etc. genannt und nicht Adler.


Eine wahnsinnig wichtige Diskussion für diesen Thread  
Wenn die in anderen Foren kollektiv vor einen Zug springen wollen - springst Du dann auch?    


Ich tue so als ob und springe dann im letzten Moment nicht mit  
#
Ja gefällt mir gut.
0:1 Meier
1:1 Dingo
1:2 Occean
1:3 Occean / Inui

1. Bayern
2. Leverkusen
3. Frankfurt
4. Dortmund
....
#
Benney schrieb:
Ich würde es unserem Trapp so sehr gönnen wenn endlich mal
wieder die 0 steht!.

Mein Weihnachtsgeschenk wäre ein 2:0
Occean 1:0
Butscher 2:0 (er hat es sich einfach verdient)


das wäre spitze, aber lieber noch ein 3:0 dazu durch Meier...wegen der Torjägerkanone  ,-)
#
eintr.adler schrieb:
Benney schrieb:
Ich würde es unserem Trapp so sehr gönnen wenn endlich mal
wieder die 0 steht!.

Mein Weihnachtsgeschenk wäre ein 2:0
Occean 1:0
Butscher 2:0 (er hat es sich einfach verdient)


das wäre spitze, aber lieber noch ein 3:0 dazu durch Meier...wegen der Torjägerkanone  ,-)  


stimmt!
#
Aufstellung egal

Tipp 2:0 VW durch 2 Elfmetertore
+ Platzverweis Zambrano

Danke DFB
#
Tipp 2:1 für uns!

1:0 Meier
2:0 Rode
2:1 Diego 11m

Rode beschenkt uns und sich mit seinem ersten Tor zum Ende der überragenden Hinrunde  


Teilen