>

Erneute Geldstrafe gegen E. Frankfurt [10.000 € wg. Nürnberg]

#
N.E.R.D. schrieb:
Amer24

Dann schreib mir mal die Todesopferzahlen durch Pyro !  

Was ne sinnlos Diskussion !

N.E.R.D. - Name ist Programm


Diverse Schwerverletzte sind doch schon genug oder?`Und wenn man es hoch rechnet, sind das auch schon einige HUNDERT TAUSEND Euronen die die Eintracht da berappen konnte. Aber ja, das ist ja egal, nicht schlimm hauptsache man kann seinem Ego treu bleiben und alles machen was verboten ist. Die Eintracht zahlts ja1  
#
nochmal:

Warum sollte denn jeder der sich darüber aufregt ein Schäuble Jünger sein?

Im übrigen lässt sich auch bei weitem nicht jeder seine Meinung durch irgendwelche Medien aufzwingen!

Im umkehrschluss könnte ich behaupten das der Fackler nur ein Mitläufer ist und einfach mal an diesem Tag der absolute Hengst sein möchte.
#
Es ist doch ganz offensichtlich das die
repressionen gg fans stark zugenommen haben

in den 90ern hat es keine sau gekratzt wenn mal
ne rauch bombe gezündet wurde was im übrigen
bei so ziemlich jedem spiel passierte

heutzutage wird schon bei nem kleinem Bengalo,
wie beim Mainz Spiel, von Ausschreitungen
und lebensgefahr für die anderen Stadion besucher gesprochen

Diese Skandalisierung von minimalen Ereignissen
dient ja wohl hauptsächlich der Steigerung von Einschaltqouten
und Auflagen
Und als nebenwirkung eine kommerzialisierung der Fans
also den fan nicht mehr als kritischer teil des Vereins sondern
nur noch als absatzmarkt für merchandising

Natürlich waren die Aktionen in Karlsruhe oder Nürnberg
mehr als nur ein paar rauchbomben
Brauchen tue ich das auch nicht unbedingt

Bleibt man aber mal objektiv ist bei diesen Aktionen, soviel ich weiß,
niemand verletzt oder sonstwie zu schaden gekommen
#
Amer24 schrieb:


Guter Vergleich...warum wurde denn zB das Rauchen verboten...?  Vielleicht wegen den entsprechenden Gesundheitsgefahren? Einfach mal Hintergründe recherchieren...



Diese Raucherdiskussion weiter zu führen, wäre jetzt eigentlich zu weit OT. Es sollte nur als Beispiel gedacht sein, wie uns die Gesetzgebung nach und nach immer mehr in unserer Freiheit einschränkt. Wenn künftig alles verboten wird, was in irgend einer Form die Gesundheit von anderen "eventuell" gefährden könnte (und Passivrauchen unter freiem Himmel stufe ich im Gefährdungspotenzial für andere noch deutlich hinter schweren Blähungen ein), dann leben wir zwar vielleicht etwas länger... aber dafür ziemlich eingeschränkt und unfrei.

Klar sind Bengalos aufgrund ihrer hohen Temperaturen potentiell gefährlich für andere (wie beim Rauchen aber zuerst für den, der sie in der Hand hält), aber potentiell gefährlich sind z.B. Autofahrer, die auf der Autobahn schneller als 200 km/h fahren auch.
#
Vael schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Heute ist es die Commerzbank-Arena, das Unternehmen "Eintracht Frankfurt Fußball AG", der Langnese Familienblock, die verbotene Pyrotechnik, die Polizei mit Kameras die einen vor und nach dem Spiel filmen, das Hoffenheimmodel.

Und wenn nichts dagegen getan wird...

... ist es übermorgen die:

- Commerzbank-Arena
- das Unternehmen "Eintracht Frankfurt Fußball AG" (das tut beim Schreiben schon weh)
- der Langese Familienblock
- die verbotene Pyrotechnik  
- das Fahnenverbot
- das Bannerverbot
- das Doppelhalterverbot
- das Trommelverbot
- die Abschaffung der Stehplätze
- die Deutsche Bank Nordwestkurve
- die 100 € Sitzplätze
- die Polizei mit ihren hübschen Kameras
- das Rauchverbot
- das Alkohohlverbot...
- das Supportverbot
- die Cheerleader

Irgendwann gibt es statt Bier nur noch Kavier + Sekt zum Spiel und auch dem letzten Protestanten wurde Stadionverbot gegeben
Eintracht Frankfurt spielt dann übrigens in Liga zwei, da sich noch ein paar Milliardäre ihre eigenen Dorfvereine gekauft haben um den nagelneuen 1899 Traditionsverein aus dem 2000 Einwohnerdorf in die erste Liga zu befördern.

Prost.

PS: Wer Übertreibung findet darf sie behalten.


Und Rauch und Bengalos sollen das verhindern? Oder versteh ich da gerade was falsch?    




Ich wollte damit lediglich sagen das man sich entweder alles gefallen lässt oder eben nicht.
Mich kotzt das Verbot von Pyrotechnik genauso an, wie der Name "Commerzbank Arena" statt des Waldstadions.
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Heute ist es die Commerzbank-Arena, das Unternehmen "Eintracht Frankfurt Fußball AG", der Langnese Familienblock, die verbotene Pyrotechnik, die Polizei mit Kameras die einen vor und nach dem Spiel filmen, das Hoffenheimmodel.

Und wenn nichts dagegen getan wird...

... ist es übermorgen die:

- Commerzbank-Arena
- das Unternehmen "Eintracht Frankfurt Fußball AG" (das tut beim Schreiben schon weh)
- der Langese Familienblock
- die verbotene Pyrotechnik  
- das Fahnenverbot
- das Bannerverbot
- das Doppelhalterverbot
- das Trommelverbot
- die Abschaffung der Stehplätze
- die Deutsche Bank Nordwestkurve
- die 100 € Sitzplätze
- die Polizei mit ihren hübschen Kameras
- das Rauchverbot
- das Alkohohlverbot...
- das Supportverbot
- die Cheerleader

Irgendwann gibt es statt Bier nur noch Kavier + Sekt zum Spiel und auch dem letzten Protestanten wurde Stadionverbot gegeben
Eintracht Frankfurt spielt dann übrigens in Liga zwei, da sich noch ein paar Milliardäre ihre eigenen Dorfvereine gekauft haben um den nagelneuen 1899 Traditionsverein aus dem 2000 Einwohnerdorf in die erste Liga zu befördern.

Prost.

PS: Wer Übertreibung findet darf sie behalten.


EintrachtFrankfurtAllez, Du sprichst mir aus der Seele...! Es mag sich zwar in Deinem Post etwas überspitzt anhören, aber genau diese Entwicklung ist auch meine Befürchtung. Und mal im Ernst... das ist dann einfach nicht mehr der Ort, wo ich meine Freizeit verbringen möchte.
#
Vael schrieb:
N.E.R.D. schrieb:
Amer24

Dann schreib mir mal die Todesopferzahlen durch Pyro !  

Was ne sinnlos Diskussion !

N.E.R.D. - Name ist Programm


Diverse Schwerverletzte sind doch schon genug oder?`


Nach der Logik gehört Silvester ja eigentlich auch schon längst verboten. Da sind die Verletztenzahlen sicherlich weitaus höher.
#
grätsche schrieb:


das verhalten dieser "wahren" fans schadet der eintracht und wer der eintrach vorsätzlich schadet, ist in meinen augen ein idiot  und sollte sich nicht fan nennen.

 


Das kannst du aber ganz toll andere beleidigen, hast du dafür eine Ausbildung gebraucht?
#
StephanHU schrieb:
Amer24 schrieb:


Guter Vergleich...warum wurde denn zB das Rauchen verboten...?  Vielleicht wegen den entsprechenden Gesundheitsgefahren? Einfach mal Hintergründe recherchieren...



Diese Raucherdiskussion weiter zu führen, wäre jetzt eigentlich zu weit OT. Es sollte nur als Beispiel gedacht sein, wie uns die Gesetzgebung nach und nach immer mehr in unserer Freiheit einschränkt. Wenn künftig alles verboten wird, was in irgend einer Form die Gesundheit von anderen "eventuell" gefährden könnte (und Passivrauchen unter freiem Himmel stufe ich im Gefährdungspotenzial für andere noch deutlich hinter schweren Blähungen ein), dann leben wir zwar vielleicht etwas länger... aber dafür ziemlich eingeschränkt und unfrei.

Klar sind Bengalos aufgrund ihrer hohen Temperaturen potentiell gefährlich für andere (wie beim Rauchen aber zuerst für den, der sie in der Hand hält), aber potentiell gefährlich sind z.B. Autofahrer, die auf der Autobahn schneller als 200 km/h fahren auch.


das stimmt..das kann man unendlich lange diskutieren..aber die Gefahr ergibt sich doch bei diesen Dingen erst durch die Vielzahl an eingegrenzten Leuten, die dann potentiell gefährdet werden können.

Eine solche Gefahr ist sicherlich auch beim Autofahren gegeben, aber auch diese 200 km/h sind ja nur bedingt möglich und können in bestimmten Situationen sanktioniert werden.

Die Abwägung wann etwas, das verboten ist und der Einschräkung von Freiheit ist in diesem Fall aber eindeutig zugunsten des zu schützeden Gutes zu sehen.
#
Fußballverrückter schrieb:
Vael schrieb:
N.E.R.D. schrieb:
Amer24

Dann schreib mir mal die Todesopferzahlen durch Pyro !  

Was ne sinnlos Diskussion !

N.E.R.D. - Name ist Programm


Diverse Schwerverletzte sind doch schon genug oder?`


Nach der Logik gehört Silvester ja eigentlich auch schon längst verboten. Da sind die Verletztenzahlen sicherlich weitaus höher.


Viele hätten es gerne verboten, sicher, ist es aber nicht.

Aber in Stadien ist es verboten, ergo soll man es auch lassen weil es den Verein schadet. Wem das egal ist, dem ist wohl auch die Eintracht egal, und der kann dann irgendwie kein Fan sein, wenn er sich selbst nach Seitenweiser Aufklärung nicht belehren läßt  
#
Fußballverrückter schrieb:
Vael schrieb:
N.E.R.D. schrieb:
Amer24

Dann schreib mir mal die Todesopferzahlen durch Pyro !  

Was ne sinnlos Diskussion !

N.E.R.D. - Name ist Programm


Diverse Schwerverletzte sind doch schon genug oder?`


Nach der Logik gehört Silvester ja eigentlich auch schon längst verboten. Da sind die Verletztenzahlen sicherlich weitaus höher.


Nein...die Lage ist nicht zu vergleichen bei einem "Block" mit entsprechend vielen, eingezäunten oder eingegrenzten Leuten und freier Fläche.

Mal von dem Unterschied von entsprechenden Feuerwerkskörpern in der Handhabung und Gefährlichkeit im Einzelnen mal abgesehen.
#
Vael schrieb:
Fußballverrückter schrieb:
Vael schrieb:
N.E.R.D. schrieb:
Amer24

Dann schreib mir mal die Todesopferzahlen durch Pyro !  

Was ne sinnlos Diskussion !

N.E.R.D. - Name ist Programm


Diverse Schwerverletzte sind doch schon genug oder?`


Nach der Logik gehört Silvester ja eigentlich auch schon längst verboten. Da sind die Verletztenzahlen sicherlich weitaus höher.


Viele hätten es gerne verboten, sicher, ist es aber nicht.

Aber in Stadien ist es verboten, ergo soll man es auch lassen weil es den Verein schadet. Wem das egal ist, dem ist wohl auch die Eintracht egal, und der kann dann irgendwie kein Fan sein, wenn er sich selbst nach Seitenweiser Aufklärung nicht belehren läßt    


Schon lustig das 90% der mitgereisten Adler in Nürnberg keine Fans sein sollen ...
Dort fanden es alle toll.
Na wenn wir keine Fans sind dann hoff ich doch mal das ihr ab sofort auswärts mitfahrt, wir sind ja überflüssig geworden.  
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Vael schrieb:
Fußballverrückter schrieb:
Vael schrieb:
N.E.R.D. schrieb:
Amer24

Dann schreib mir mal die Todesopferzahlen durch Pyro !  

Was ne sinnlos Diskussion !

N.E.R.D. - Name ist Programm


Diverse Schwerverletzte sind doch schon genug oder?`


Nach der Logik gehört Silvester ja eigentlich auch schon längst verboten. Da sind die Verletztenzahlen sicherlich weitaus höher.


Viele hätten es gerne verboten, sicher, ist es aber nicht.

Aber in Stadien ist es verboten, ergo soll man es auch lassen weil es den Verein schadet. Wem das egal ist, dem ist wohl auch die Eintracht egal, und der kann dann irgendwie kein Fan sein, wenn er sich selbst nach Seitenweiser Aufklärung nicht belehren läßt    


Schon lustig das 90% der mitgereisten Adler in Nürnberg keine Fans sein sollen ...
Dort fanden es alle toll.
Na wenn wir keine Fans sind dann hoff ich doch mal das ihr ab sofort auswärts mitfahrt, wir sind ja überflüssig geworden.  




Wenn ihr Bengalos (etc) anzündet und dem Verein schadet...ja..dann seid ihr überflüssig. In der Tat.
#
Partystimmung schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Fußballverrückter schrieb:
Verboten verboten verboten...

Heutzutage gibt's echt nur noch Duckmäuser. Die Autorität spricht, und die überwiegende Mehrheit folgt, ohne zu murren. Wahnsinn. Wird einfach alles so hingenommen, wie es die Mächtigen gerne wollen. Ohne Reflektion des Ganzen. Und die Medien tragen ihren Teil dazu bei, indem sie die Leute manipulieren und willen- und meinungslos machen.

Wenns 1789 nur so Leute gegeben hätte wie heutzutage, gäbe es in Frankreich jetzt wahrscheinlich immernoch die Dreiklassengesellschaft...


Ja natürlich! Du hast es verstanden! Hier geht es um den uhralten Konflikt zwischen "denen da oben" und "uns Unterdrückten hier unten"!

Man könnte bei solchen Posts wirklich denken, es ginge hier um das Recht auf Religionsfreiheit, Pressefreiheit oder etwas Derartiges, dabei geht es nur darum, dass es verboten ist pyrotechnische Utensilien im Stadion (und an sich auch außerhalb) abzufackeln. Ich bin mir sicher, dass das auch der Bewweggrund für den Sturm auf die Bastille war.
Hach was bin ich doch froh, dass es noch richtige Fussballfans gibt, die für meine Brügerrechte eintreten...


Er hat doch nicht unrecht, lassen wir den Vergleich mit der frz. Revolution mal außen vor.
Leute beim DFB denken sich ein paar (in Bezug auf Leuchtraketen etc sicherlich richtige) Maßnahmen aus, die dann von den Medien aufgegriffen und unterstützt werden, um den Menschen ihre Meinung zur Pyrotechnik quasi aufzuzwingen.
Ich selbst kann das Problem in Bezug auf Rauchpulver bzw. Bengalos nicht nachvollziehen. Diese werden ohnehin nur von Ultras (und ultra-sypatisierenden Gruppen) gezündet und sind nur im unmittelbaren Unkreis gefährlich. Die Verletzungsgefahr für die "Normalos" sehe ich dabei nicht. Warum dürfen "die" denn ihren Fanatismus nicht auf eigene Gefahr ausleben? Schlecht anzusehen ist es nämlich wahrlich nicht.


Ist das wirklich ernst gemeint? Ok ich versuche es mal:

Zum einen weil es nun mal gegen geltendes Recht verstösst. Aber da Gesetze für viele pseudorebellische Jugendliche (in der Pubertät müssen manche halt immer einen auf unangepast machen) und entsprechende Erwachsene ohnehin nur Teil einer wirren Staatsverschwörung sind, versuche ich es mal ohne den rechtlichen Teil:

Warum dürfen "die" denn ihren Fanatismus nicht auf eigene Gefahr ausleben?

z.B weil immer wieder genug davon im Innenraum landet und damit potentiell gefährlich für Ordner und auch für Spieler ist (siehe den Fall Georg Koch, der sogar seine Profikarriere wegen den Folgen aufgeben musste).

Und was passiert überhaupt, wenn bei der Gefahr Schaden bei den entsprechenden Personen besteht? Dann wird aus "auf eigene Gefahr" ganz schnell "die Gesellschaft muss die Folgeschäden bezahlen", denn für Artztrechnungen usw. kommen die Personen bekanntlich im Regelfall nicht selbst auf.

Und wer kontrolliert überhaupt, dass es eben nur die Fans in Gefahr sind, die das ganze befürworten? Extra Pyroblocks einführen?
Und wer kontrolliert dann, dass das ganze nicht doch auf den Platz fliegt? Oder in den nächsten Block?


Ob einem Pyro optisch gefällt oder nicht, ist Geschmackssache. Ich persönlich kann an Böllern garnichts finden, davon sieht man ja auch nichts, die hört man nur. Rauchbomben usw. finde ich auch nicht gerade toll anzusehen. Bengalos dagegen sehen natürlich schon stimmungsvoll aus. Aber darauf kommt es eben nicht an, denn es ist nun mal keine Kunstausstellung, von der wir reden.
#
Amer24 schrieb:


Die Abwägung wann etwas, das verboten ist und der Einschräkung von Freiheit ist in diesem Fall aber eindeutig zugunsten des zu schützeden Gutes zu sehen.


Ich hab doch zu Beginn geschrieben, dass ich beide Seiten verstehen kann und mir das Gefährdungspotenzial von Bengalos durchaus bewusst ist.

Amer24, so wie Du schreibst, kommst Du mir als intelligenter Mensch rüber, der mit offenen Augen durch die Welt geht, und daher wirst Du doch sicher nicht die Tendenz in unserer Gesellschaft übersehen haben, dass wir alle mehr und mehr in unseren Freiheiten eingeschränkt, gegängelt, überwacht werden und viele Dinge, die jahrzehnte lang erlaubt/toleriert wurden, peu-a-peu verboten und streng sanktioniert werden. Mir fallen da auf Anhieb Dutzende Beispiele ein, aber das würde jetzt zu weit OT führen.

EintrachtFrankfurtAllez hat es ja sehr blumig dargestellt, wie die Zukunft in deutschen Stadien aussehen könnte, wenn es so weiter geht. Klar, bei den Bengalos kann man vielleicht noch sagen "Okay, das muss nicht sein", aber z.B. Rauchverbot unter freiem Himmel, da fängt es zum Beispiel schon an lächerlich zu werden.

Wann wäre denn für Dich der Punkt erreicht, wo Du sagst, bis hierher und nicht weiter?
#
tobago schrieb:
Maxfanatic schrieb:

tobago:

Ja, und für mich sind hier auch einige Postings "voll für den *****". Du kannst vermutlich einschätzen, welche. Dass hier Diskussionen nix bringen, weiß ich auch, habe ja genügend in der Vergangenheit geführt, und das liegt eben auch (und vor allem) daran, dass bei einem Gutteil der Diskutanten hier die Anzahl live gesehener Eintrachtspiele vermutlich unter ihrem IQ liegt.
Das kann und will ich von niemanden behaupten, denn bloß weil die Postings einem "dumm" erscheinen, sagt das nicht zwingend etwas über den IQ des Users aus. Und wo der Zusammenhang zwischen IQ und besuchter Spiele besteht, das erschließt sich meinem IQ noch nicht. Aussagen möchtest Du doch wohl, dass diejenigen die hier mitreden, nicht mitreden sollen weil sie sich nicht auskennen. Das ist eine oft genutzte Argumentation von Dir, wenn es um dieses Thema geht. Erkläre es ihnen, die nichts verstehen und wenn sie immer noch nichts verstehen, erkläre es nochmal, das ist allemal besser als ihren IQ zu bewerten, den Du nicht bewerten kannst.



Du verstehst mich falsch. Ich rede nicht davon, dass ihr IQ niedrig ist. Meinetwegen kann er bei 140 liegen. Aber sie haben vermutlich in vielen Fällen eben weniger Eintrachtspiele live gesehen. Darum gehts. Ich hätte auch schreiben können "unter 140 Spiele live gesehen". Aber ich fand den Vergleich lustiger, denn wie vielleicht auffällt mag ich blöde Vergleiche gern.
#
StephanHU schrieb:
Amer24 schrieb:


Die Abwägung wann etwas, das verboten ist und der Einschräkung von Freiheit ist in diesem Fall aber eindeutig zugunsten des zu schützeden Gutes zu sehen.


Ich hab doch zu Beginn geschrieben, dass ich beide Seiten verstehen kann und mir das Gefährdungspotenzial von Bengalos durchaus bewusst ist.

Amer24, so wie Du schreibst, kommst Du mir als intelligenter Mensch rüber, der mit offenen Augen durch die Welt geht, und daher wirst Du doch sicher nicht die Tendenz in unserer Gesellschaft übersehen haben, dass wir alle mehr und mehr in unseren Freiheiten eingeschränkt, gegängelt, überwacht werden und viele Dinge, die jahrzehnte lang erlaubt/toleriert wurden, peu-a-peu verboten und streng sanktioniert werden. Mir fallen da auf Anhieb Dutzende Beispiele ein, aber das würde jetzt zu weit OT führen.

EintrachtFrankfurtAllez hat es ja sehr blumig dargestellt, wie die Zukunft in deutschen Stadien aussehen könnte, wenn es so weiter geht. Klar, bei den Bengalos kann man vielleicht noch sagen "Okay, das muss nicht sein", aber z.B. Rauchverbot unter freiem Himmel, da fängt es zum Beispiel schon an lächerlich zu werden.

Wann wäre denn für Dich der Punkt erreicht, wo Du sagst, bis hierher und nicht weiter?



Absolut, ich kann deine Argumentation absolut nachvollziehen und ich sehe das Problem der Einschränkung von Freiheit in der Gesellschaft.. ist zT auch Thema meiner Doktorarbeit.

Bei den anderen Fällen kann man durchaus diskutieren...Aber insbesondere in diesem Fall ist die Einschränkung zwingend notwendig ( um mal beim Thema zu bleiben), die Gefahr ist zu groß, siehe den Beitrag über dir von Wuschelblubb.

Wann man im speziellen Fall (und das ist eine Einzelfallentscheidung) immer die Grenzen zieht, ist eine Frage der Abwägung. Ich denke da können wir uns einig sein,oder?
#
Moin,
hier geht es nicht mehr um aktuelle Dinge sondern um Fankultur, Fanunkultur,Besser- und Schlechterfans.
Von daher ist der Thread im Forum für Fanbelange besser aufgehoben.
#
adlerkind schrieb:
Das ganze Geschwätz von toller Pyro etc. Ich kanns nicht mehr hören.

Wenns doch so toll ist, warum zündeln unsere Fans / Ultras nicht auch bei uns im Stadion?? Das will ich mal erklärt bekommen.

Ich stelle mal 2 Thesen auf.

a) Weil sie kein ***** in der Hose haben, weil "schön" sind Pyros und Böller ja nur in fremden Stadien.

und b) Es wird nur auswärtz gezündelt und geböllert, weil so dann -auch- der gastgebende Verein wg. vernachlässigter Kontrollen bestraft wird.


Deine Thesen kannste dir auch genausogut in die Haare schmieren, gutes Beispiel für jemanden der keine Ahnung hat, aber mitreden will und dann im Internet seinen Mist auskippt.

Seit Oberhausen damals gibt es die Zusage auf einen Pyroverzicht bei Heimspielen, daran hat sich nicht nur UF gehalten, es wurde auch geguckt, dass andere Leute (finden ja nicht nur Ultras Pyro geil) nicht zünden.

Heißt weder, dass die Eintracht Pyro auswärts dann toll findet, noch dasseben auf Pyro auswärts verzichtet wird, ganz einfach.

Aber du kannst dir ja noch n paar abenteuerliche Thesen ausdenken.
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Vael schrieb:
Fußballverrückter schrieb:
Vael schrieb:
N.E.R.D. schrieb:
Amer24

Dann schreib mir mal die Todesopferzahlen durch Pyro !  

Was ne sinnlos Diskussion !

N.E.R.D. - Name ist Programm


Diverse Schwerverletzte sind doch schon genug oder?`


Nach der Logik gehört Silvester ja eigentlich auch schon längst verboten. Da sind die Verletztenzahlen sicherlich weitaus höher.


Viele hätten es gerne verboten, sicher, ist es aber nicht.

Aber in Stadien ist es verboten, ergo soll man es auch lassen weil es den Verein schadet. Wem das egal ist, dem ist wohl auch die Eintracht egal, und der kann dann irgendwie kein Fan sein, wenn er sich selbst nach Seitenweiser Aufklärung nicht belehren läßt    


Schon lustig das 90% der mitgereisten Adler in Nürnberg keine Fans sein sollen ...
Dort fanden es alle toll.
Na wenn wir keine Fans sind dann hoff ich doch mal das ihr ab sofort auswärts mitfahrt, wir sind ja überflüssig geworden.  



Wer wissentlich die Eintracht schadet, und es auch noch toll findet... joah, der ist absolut kein Fan, ist nur meine bescheidene kleine Meinung aber ich denke, daß ich da nicht ganz alleine stehe.  


Teilen