>

SAW- 15/16.12 Gebabbel

#
Ist dieser Herr Rind irgendwo Thema im SAW, oder wieso wird der Quatsch hier diskutiert? Koan Oxx! Über den Erdbeerpflücker dann doch bitte in der Gerüch(t)küche faseln!
#
Programmierer schrieb:
Basaltkopp87 schrieb:
Ich denke es gibt bessere Alternativen als Ochs zumindest für die erste Elf. Russ als Backup halte ich hingegen für ne gute Sache.  

Bist Du es, kurz vor viertel nach?
Oder doch Mchal?


Fühle mich weder von dem einem noch von dem anderen angesprochen Den anderen Basaltkopp gibt es weiterhin. Ich bin nur ein weiterer. Besteht ja nich nur aus einem Mann das Dorf :P
#
Basaltkopp87 schrieb:
Programmierer schrieb:
Basaltkopp87 schrieb:
Ich denke es gibt bessere Alternativen als Ochs zumindest für die erste Elf. Russ als Backup halte ich hingegen für ne gute Sache.  

Bist Du es, kurz vor viertel nach?
Oder doch Mchal?


Fühle mich weder von dem einem noch von dem anderen angesprochen Den anderen Basaltkopp gibt es weiterhin. Ich bin nur ein weiterer. Besteht ja nich nur aus einem Mann das Dorf :P


Der annere ist aber auch schon 87 !  
#
Basalti hat 25 Jahre alte Verwandte?  
#
Sprudel schrieb:
Eschbonne schrieb:
Möge die Bild wie immer nur Dünnschiss von sich gegeben haben...    


das ist leider der Haken an dem Blättchen, schlechter Schreibstil aber oft am nächsten dran...duck und weg.. ,-)  


seh ich genauso, was transfers angeht sind sie immer gut informiert, dazu kommt noch das interview diese woche von jung "ich muss jetzt nicht verlängern".
sieht nicht gut aus, als wäre da schon einiges in der mache, wie ich das einschätze.

bruno ruf den klaus an, sag ihn das er für helmes, lakic, russ und die 2,5 mille jung nächste woche haben kann.
#
Eschbonne schrieb:
Möge die Bild wie immer nur Dünnschiss von sich gegeben haben...    



Hoffe ich auch.. Aber es ist ja kein Geheimnis mehr, dass einige Klubs
an Jung wie auch an Rode dran sind.. Aber Jung wird sich wohl zweimal
überlegen, ob er zu so einem Retortenclub geht... Außerdem die Beispiele
Ochs und Russ sollten Warnung genug sein.. Wobei ich mir beim Sebi
sicher wäre, dass er sich in fast jeder Mannschaft durchsetzen könnte...

Beide (Jung/Rode) sind noch soo jung.. Haben also fast alles noch vor
sich.. Außerdem könnte die Eintracht den beiden ja zur kommenden
Saison mit einer evtl. EL-Teilnahme auch eine neue Perspektive bieten.  

Es wird eine Pokerei bis zum Schluss.. Ich hoffe, wir können beide
zumindest noch zwei oder drei Jahre halten.. Auch wenn es schwer wird..
Keine Frage...
#
steps82 schrieb:
Sprudel schrieb:
Eschbonne schrieb:
Möge die Bild wie immer nur Dünnschiss von sich gegeben haben...    


das ist leider der Haken an dem Blättchen, schlechter Schreibstil aber oft am nächsten dran...duck und weg.. ,-)  


seh ich genauso, was transfers angeht sind sie immer gut informiert, dazu kommt noch das interview diese woche von jung "ich muss jetzt nicht verlängern".
sieht nicht gut aus, als wäre da schon einiges in der mache, wie ich das einschätze.

bruno ruf den klaus an, sag ihn das er für helmes, lakic, russ und die 2,5 mille jung nächste woche haben kann.


Entweder im Winter verlängern oder gut verkaufen, bis zum Sommer warten wäre aus meiner Sicht fahrlässig.
#
BigMacke schrieb:
steps82 schrieb:
Sprudel schrieb:
Eschbonne schrieb:
Möge die Bild wie immer nur Dünnschiss von sich gegeben haben...    


das ist leider der Haken an dem Blättchen, schlechter Schreibstil aber oft am nächsten dran...duck und weg.. ,-)  


seh ich genauso, was transfers angeht sind sie immer gut informiert, dazu kommt noch das interview diese woche von jung "ich muss jetzt nicht verlängern".
sieht nicht gut aus, als wäre da schon einiges in der mache, wie ich das einschätze.

bruno ruf den klaus an, sag ihn das er für helmes, lakic, russ und die 2,5 mille jung nächste woche haben kann.


Entweder im Winter verlängern oder gut verkaufen, bis zum Sommer warten wäre aus meiner Sicht fahrlässig.


meine rede...
#
glaube nicht das jung nach golfsburg geht. immerhin hat der yogi ihn schon mal berufen - und in golfsburg gehen sowieso alle karrieren nur noch den bach runter. der jung will sicher noch was erreichen! der geht woanders hin.
#
Alleine das es ausgerechnet vor dem Spiel gesagt wird, erklärt alles.
Ist einfach nur Störfeuer.
#
Mainhattener schrieb:
Alleine das es ausgerechnet vor dem Spiel gesagt wird, erklärt alles.
Ist einfach nur Störfeuer.  


hoffen wir es mal, ich glaub es aber irgendwie nicht.
#
Basaltkopp schrieb:
Das Spiel in Zahlen...

.....ist heute etwas vertrackt.

tt schrieb:
Kurios: Die Adlerträger konnten in ihrer Erstligahistorie von den 23 Partien, die unmittelbar vor Weihnachten stattfanden, nur eines gewinnen (2007 mit 1:0 beim MSV Duisburg)  

Den Satz muss man nicht verstehen, oder? Wir müssen doch in über 40 Jahren BL-Zugehörigkeit mehr als 23 Spiele kurz vor Weihnachten gehabt haben. Oder gehts hier nur um Auswärtsspiele?


Muss um Auswärtsspiele gehen. 2010 haben wir schließlich am 17. Spieltag zu Hause 1:0 gegen den BVB gewonnen. Doofe Formulierung...
#
Wann kommen den gewöhnlich die PKs auf Sportschau.de? Kann nicht ewig warten...  
#
3zu7 schrieb:
Wann kommen den gewöhnlich die PKs auf Sportschau.de? Kann nicht ewig warten...    


Die vom Bremenspiel hast du nicht zufällig auftreiben können oder? Die konnt ich nämlich nirgendwo finden. Und die PK von heute will ich auch am Liebsten sofort sehen .
#
3zu7 schrieb:
Wann kommen den gewöhnlich die PKs auf Sportschau.de? Kann nicht ewig warten...    


sind shcon online die pk´s ich hab es mir angeguckt das ist ein herr köstner ja übelst angepisst und aggressiv
#
shirley23 schrieb:
3zu7 schrieb:
Wann kommen den gewöhnlich die PKs auf Sportschau.de? Kann nicht ewig warten...    


Die vom Bremenspiel hast du nicht zufällig auftreiben können oder? Die konnt ich nämlich nirgendwo finden. Und die PK von heute will ich auch am Liebsten sofort sehen .


Bremen war das Abendspiel. Die Sportschau hat nur die Samstag Nachmittagpressekonferenzen.
Die von heute ist mittlerweile auf Sportschau.de verfügbar.
#
Gentleman schrieb:
shirley23 schrieb:
3zu7 schrieb:
Wann kommen den gewöhnlich die PKs auf Sportschau.de? Kann nicht ewig warten...    


Die vom Bremenspiel hast du nicht zufällig auftreiben können oder? Die konnt ich nämlich nirgendwo finden. Und die PK von heute will ich auch am Liebsten sofort sehen .


Bremen war das Abendspiel. Die Sportschau hat nur die Samstag Nachmittagpressekonferenzen.
Die von heute ist mittlerweile auf Sportschau.de verfügbar.


Danke. Dass mit dem Abendspiel hatte ich vermutet. Die PK von heute hab ich auch gerade gefunden.
#
Wieso kann man eigentlich nicht mal ein herz für kinder euro zur auswahl beim ticketkauf anbieten damit würden wir endlich mal was für unser image tun
#
Wenn Köstner in den PKs immer so auftritt.. herrje, da liegen ja Welten zwischen ihm und Armin Veh Ich bin dann mal froh das AV die Eintracht trainiert und nicht LGK
#
Aber echt, was schreit der denn so? So ganz knusper ist der ja nicht.


Teilen