>

SAW- 15/16.12 Gebabbel

#
SGEFrankfurt1899 schrieb:
Wieso kann man eigentlich nicht mal ein herz für kinder euro zur auswahl beim ticketkauf anbieten damit würden wir endlich mal was für unser image tun  


Lass uns im Zweifel lieber anderweitig spenden denn: Ein Herz für Kinder = BILD hilft e.V.
#
yeboah1981 schrieb:
Aber echt, was schreit der denn so? So ganz knusper ist der ja nicht.


Tja, zu lange in Haching gewesen...
#
yeboah1981 schrieb:
Aber echt, was schreit der denn so? So ganz knusper ist der ja nicht.


Ich kann es mir einbilden - aber für mich wirkt er einfach sehr angefressen und enttäuscht vom eigenen Verein...weniger vom Spiel
#
Armin66 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Aber echt, was schreit der denn so? So ganz knusper ist der ja nicht.


Ich kann es mir einbilden - aber für mich wirkt er einfach sehr angefressen und enttäuscht vom eigenen Verein...weniger vom Spiel


Er nimmt es auf seine Kappe aber alle anderen sind schuld........Nach dem Pokalspiel ist er weg.....Muss aber nicht unser Problem sein...
#
fuorigioco schrieb:
SGEFrankfurt1899 schrieb:
Wieso kann man eigentlich nicht mal ein herz für kinder euro zur auswahl beim ticketkauf anbieten damit würden wir endlich mal was für unser image tun  


Lass uns im Zweifel lieber anderweitig spenden denn: Ein Herz für Kinder = BILD hilft e.V.





aber dort hat man nen riesen publikum das mal das bild von der eintracht vergisst wo wir innenstädte zerlegen oder plätze stürmen
#
Köstner kläfft ja förmlich ins Mikro. Verstörend.
#
fuorigioco schrieb:
SGEFrankfurt1899 schrieb:
Wieso kann man eigentlich nicht mal ein herz für kinder euro zur auswahl beim ticketkauf anbieten damit würden wir endlich mal was für unser image tun  


Lass uns im Zweifel lieber anderweitig spenden denn: Ein Herz für Kinder = BILD hilft e.V.





Möget ihr Bildeinschleichnicks an eurer verlogenheit ersticken.
#
-v +V
#
pipapo schrieb:
Köstner kläfft ja förmlich ins Mikro. Verstörend.


na ja ich denke die Situation in Wolfsburg ist momentan schon angespannt. Wir wissen nicht, was der Vorstand da intern aushandelt und wenn ein Trainer sogesehen dauernd auf dem Schleudersitz ist ohne die Gewissheit zu haben, ob und wie lange er bleibt, kann man auch angefressen sein und so reagieren.
Und wenn man sich die PK anhört, merkt man schon ein wenig Sarkasmus was das Team betrifft.
Und ob das da ein Team ist oder nur ein Haufen überbezahlter Spieler, das darf jeder selbst entscheiden.
#
pipapo schrieb:
Köstner kläfft ja förmlich ins Mikro. Verstörend.


Kläfft?
Ist Vollmond und er zum Wolf mutiert?  
#
retrufknarf schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Aber echt, was schreit der denn so? So ganz knusper ist der ja nicht.


Tja, zu lange in Haching gewesen...


Ich hatte vor Jahren das Vergnügen, Köstner persönlich kennenzulernen.
Ich kann nur eines sagen: ein wunderbarer Mensch mit einer enormen Ausstrahlung, dazu mit einer hohen sozialen und fachlichen Kompetenz. Eine Ausnahmeerscheinung in der oft profilneurotischen und teilweise niedrig bemittelten Trainergilde. Er hat viel mit Armin Veh gemeinsam.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
retrufknarf schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Aber echt, was schreit der denn so? So ganz knusper ist der ja nicht.


Tja, zu lange in Haching gewesen...


Ich hatte vor Jahren das Vergnügen, Köstner persönlich kennenzulernen.
Ich kann nur eines sagen: ein wunderbarer Mensch mit einer enormen Ausstrahlung, dazu mit einer hohen sozialen und fachlichen Kompetenz. Eine Ausnahmeerscheinung in der oft profilneurotischen und teilweise niedrig bemittelten Trainergilde. Er hat viel mit Armin Veh gemeinsam.


Mir kamen die jetzt auch nicht ganz unähnlich vor. Köstner nicht ganz so souverän, aber wer will ihm das in seiner Position und dazu noch nach einer Niederlage vorhalten...
#
Ich kann die armen Wolfsburger schon verstehen, immerhin 3 Verletzte,
bei 45 Mann im Kader reisst das schon ein ziemlich großes Loch  
#
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
Ich kann die armen Wolfsburger schon verstehen, immerhin 3 Verletzte,
bei 45 Mann im Kader reisst das schon ein ziemlich großes Loch    


#
http://de.fifa.com/newscentre/features/news/newsid=1971781/
Einmal Fan, immer Fan

Absoluter Spitzenreiter in punkto Hochzeitsfeiern ist Eintracht Frankfurt. Denn die Fans des hessischen Traditionsklubs können in der Commerzbank-Arena nicht nur ihre Eheschließung zelebrieren, sondern darüber hinaus auch die Maskottchen des Vereins und des Stadions, Adler Attila und Charly, als Gäste und Trauzeugen bestellen.
#
Seit gestern denke ich, dass weder Rode noch Jung ihren Vertrag verlängern werden.
Der Grund ist relativ simpel.
Wenn man realistisch ist, könnte man ihnen sicherlich einige Euro mehr zahlen...
...was ist aber mit den restlichen Spielern?
Soll ein Meier, trapp, zambrano usw. für die Hälfte der Kohle von Jung und Rode kicken?
Jung und Rode spielen eine klasse Saison. Sie werden finanzielle Angebote bekommen, welche die Eintracht sicher mitgehen könnte, es aber dann das gehaltsgefüge sprengen würde.
Eine komplette Mannschaft zu finanzieren, die auf dem zukünftigen gehaltsniveau von Rode und Jung liegt, ist für uns nicht zu finanzieren.
...da hilft auch die euroleague wenig weiter. Es müsste da schon das Geld aus 2 Jahren championsleague reinspielen.
Auch die aussagen der beiden zu diesem Thema klingt eher in Richtung Abschied. Dazu dauert es einfach auch schon zu lange und wird unter den genannten Gesichtspunkten immer unwahrscheinlicher.
Das einzige Pfund, welches die Eintracht in den Ring werfen könnte, wäre eine Teilnahme an der championsleague. Die Wahrscheinlichkeit sehe ich aber bei 3% und genauso groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass einer von beiden hier verlängert.
Für mich ist das Thema abgeschlossen und alles andere wäre eine sehr positive Überraschung, die ich natürlich gerne nehmen würde.
#
Basaltkopp87 schrieb:
Programmierer schrieb:
Basaltkopp87 schrieb:
Ich denke es gibt bessere Alternativen als Ochs zumindest für die erste Elf. Russ als Backup halte ich hingegen für ne gute Sache.  

Bist Du es, kurz vor viertel nach?
Oder doch Mchal?


Fühle mich weder von dem einem noch von dem anderen angesprochen Den anderen Basaltkopp gibt es weiterhin. Ich bin nur ein weiterer. Besteht ja nich nur aus einem Mann das Dorf :P


Änder mal Deinen Nick! Ein Basaltkopp reicht...außerdem nennt man sowas Identitätsklau!
#
#
Aragorn schrieb:
mittelkreis schrieb:
Huub Stevens gefeuert!
http://www.90minuten.at/index.php/90minutenfussball/vereinsinfos/110-deutschebundesliga/98491-schalke-feuert-huub-stevens


Na und? Falsches Forum!


Der schmierige Typbeim Doppelpass, der aussieht als würde er für das Scheisshausblatt arbeiten, meinte gerade, dass es feststeht, dass Veh in Frankfurt nicht verlängert...

Wenn ich so nen Mist höre, würd ich am liebsten durch die Mattscheibe springen.


Teilen