Ich finde es wenig verwunderlich, dass es Gerüchte um Veh gibt, da er ja nur Jahresverträge abschließt. Vielleicht schmeichelt es seinem Ego?
Ich war bei seiner Verpflichtung sehr skeptisch, muss aber nun anerkennen, dass er mit der Mannschaft einiges geleistet hat. Einzig sein (öffentlich wahrzunehmender) Umgang mit den Ersatzspielern gefällt mir nicht (z.B. Lieber ohne IV auf der Bank anzutreten als mit Demidov).
Ich würde auch gerne einen neuen IV und einen neuen stürmer sehen, allerdings sollte sich der Vorstand nicht erpressen lassen, z.B. Falls Veh sein Bleiben and das von Rode und jung knüpft. Es gibt noch ein paar, wenn auch nicht viele, andere gute Trainer. Z.B. Christian Schleich von Freiburg, auch wenn der ein Psycho an der Linie ist.
Granitkopp schrieb: Ich finde es wenig verwunderlich, dass es Gerüchte um Veh gibt, da er ja nur Jahresverträge abschließt. Vielleicht schmeichelt es seinem Ego?
Ich war bei seiner Verpflichtung sehr skeptisch, muss aber nun anerkennen, dass er mit der Mannschaft einiges geleistet hat. Einzig sein (öffentlich wahrzunehmender) Umgang mit den Ersatzspielern gefällt mir nicht (z.B. Lieber ohne IV auf der Bank anzutreten als mit Demidov).
Ich würde auch gerne einen neuen IV und einen neuen stürmer sehen, allerdings sollte sich der Vorstand nicht erpressen lassen, z.B. Falls Veh sein Bleiben and das von Rode und jung knüpft. Es gibt noch ein paar, wenn auch nicht viele, andere gute Trainer. Z.B. Christian Schleich von Freiburg, auch wenn der ein Psycho an der Linie ist.
Der Trainer von Freiburg heisst Christian Streich und ist ein original Freiburger-Unikat, der meiner Meinung nach, ausschließlich zum SCF passt!
Toll, wie hier spekuliert und Veh unterstellt wird, er hätte Demidov einfach mal so gestrichen und würde lieber ohne IV auf der Bank nach Wolfsburg fahren.
Laut Blog G hat Veh gesagt, dass es private Gründe bei Demidov gab.
concordia-eagle schrieb: Toll, wie hier spekuliert und Veh unterstellt wird, er hätte Demidov einfach mal so gestrichen und würde lieber ohne IV auf der Bank nach Wolfsburg fahren.
Die Vereinbarung zwischen HB und AV lautet: wir gehen ins Gespräch, sobald die 40 Punkte zusammen sind. HB spricht vom Februar als Monat der Verlängerungsgespräche. Ich schließe daraus, dass der Vorstand erwartet, bereits im Februar die vierzig Punkte zu knacken. Diesem zurückhaltenden Optimismus von HB und Co. möchte ich mich anschließen.
concordia-eagle schrieb: Toll, wie hier spekuliert und Veh unterstellt wird, er hätte Demidov einfach mal so gestrichen und würde lieber ohne IV auf der Bank nach Wolfsburg fahren.
Die Heimspiel Sendungen haben leider ein total mieses Niveau. Deswegen glaube ich auch nicht, dass das Interview live bzw. aktuell sein wird. Hoffe es kommt irgendwann ein anständiges Format z.B Eintracht Tv zustande und dann bitte mit geeigneten Moderatoren!
Um auf das Draxler Gebabbel einzugehen. Veh hat vor Kurzem selbst gesagt, dass das mit Wolfsburg damals ein Fehler war und er sich das hätte besser schenken sollen. Von daher glaube ich, dass Herr Veh schon weiß, was er hier bei der Eintracht hat und Vor Allem noch bewegen kann!
HB hat mit seiner Einschätzung sicher recht. Die Frage ist ob Schalke soviel mehr zahlen will das die anderen Argumente nicht mehr ziehen. Das AV wahrscheinlich nicht zu Schalke passt sehe ich eigentlich auch so.
mike56 schrieb: HB hat mit seiner Einschätzung sicher recht. Die Frage ist ob Schalke soviel mehr zahlen will das die anderen Argumente nicht mehr ziehen. Das AV wahrscheinlich nicht zu Schalke passt sehe ich eigentlich auch so.
mike56 schrieb: HB hat mit seiner Einschätzung sicher recht. Die Frage ist ob Schalke soviel mehr zahlen will das die anderen Argumente nicht mehr ziehen. Das AV wahrscheinlich nicht zu Schalke passt sehe ich eigentlich auch so.
dafür passt bruchhagen ganz gut nach schalke...
Nicht wirklich, HB war und ist schon das Beste was uns als er kam passieren konnte.
wen oder was trainiert der denn in freiburg?
Der Trainer von Freiburg heisst Christian Streich und ist ein original Freiburger-Unikat, der meiner Meinung nach, ausschließlich zum SCF passt!
http://www.blog-g.de/ein-hubscher-ausklang.html#comment-631599
Zudem kann Lanig auch IV!
Ich glaube, er meint den hier.
Scheisse, wenn man nicht alles weiß oder googelt...
Mal gewinnt man, mal verliert man!
Mal verliert mal und manchmal gewinnen die anderen!
HB spricht vom Februar als Monat der Verlängerungsgespräche.
Ich schließe daraus, dass der Vorstand erwartet, bereits im Februar die vierzig Punkte zu knacken.
Diesem zurückhaltenden Optimismus von HB und Co. möchte ich mich anschließen.
Seit wann interessieren Fakten
Danke, hatte mich gestern schon gewundert dass er nicht, und auch kein anderer IV, auf der Bank war.
einiges zu diesen Spekulationen von Draxler Stellung beziehen...!!
Deswegen glaube ich auch nicht, dass das Interview live bzw. aktuell sein wird.
Hoffe es kommt irgendwann ein anständiges Format z.B Eintracht Tv zustande und dann bitte mit geeigneten Moderatoren!
Um auf das Draxler Gebabbel einzugehen. Veh hat vor Kurzem selbst gesagt, dass das mit Wolfsburg damals ein Fehler war und er sich das hätte besser schenken sollen. Von daher glaube ich, dass Herr Veh schon weiß, was er hier bei der Eintracht hat und Vor Allem noch bewegen kann!
Er hat mich irgendwie an einen Herrn errinert der 1933 bis 1944 auch solche Reden geschwungen hat
dafür passt bruchhagen ganz gut nach schalke...
Nicht wirklich, HB war und ist schon das Beste was uns als er kam passieren konnte.
Tja, da war der schon, nämlich 1988 - 1992!
Peter T.