>

Am Samstag verpfeift uns gegen die Wölfe aus Golfhausen ....

#
das war gestern wiedergutmachung für stuttgart
als er sich vor dem spiel mit alex abgeklatscht und gelacht hat da hatte ich schon ein gutes gefühl
#
da hat der gargamel tatsächlich mal gut gepfiffen.
#
AUS AUS - Das Spiel ist aus
die Luft ist raus.
Josué durft früh nach Haus
Gagelmann verdient Aplaus  




Und jetzt - AUS DIE MAUS - Frohe Weihnachtszeit
#
daunerjauner schrieb:
AUS AUS - Das Spiel ist aus
die Luft ist raus.
Josué durft früh nach Haus
Gagelmann verdient Aplaus  




Und jetzt - AUS DIE MAUS - Frohe Weihnachtszeit


       
#
Ich war mir sicher das Spiel zu verlieren da Herr Gagelmann uns verpfeifen würde. Gott sei dank ist nicht so gekommen. Aber Herr Gagelmann hat nicht für uns gepfifen. Die Wolfsburger hätten 4 Gelbe Karten bekommen mussen. Um die spieler vor Verletzungen zu schutzen muss der Schiedsrichter ein Zeichen setzen. Es wäre auch seher auffällig wenn der Gagelmann nicht die rote Karte gezeigt hätte, daß er die Eintracht permannent benachteiligt.
#
Frankfurt4everever schrieb:
Ich war mir sicher das Spiel zu verlieren da Herr Gagelmann uns verpfeifen würde. Gott sei dank ist nicht so gekommen. Aber Herr Gagelmann hat nicht für uns gepfifen. Die Wolfsburger hätten 4 Gelbe Karten bekommen mussen. Um die spieler vor Verletzungen zu schutzen muss der Schiedsrichter ein Zeichen setzen. Es wäre auch seher auffällig wenn der Gagelmann nicht die rote Karte gezeigt hätte, daß er die Eintracht permannent benachteiligt.


Oha...
#
Naja verpfiffen hat er uns nicht. Einfach keine Fehler gemacht. Also so wie es immer sein sollte.  
#
ThorstenH schrieb:
Naja verpfiffen hat er uns nicht. Einfach keine Fehler gemacht. Also so wie es immer sein sollte.    


Was mich ziemlich überrascht hat. Hatte anscheinend vor, Weihnachten lebendig zu feiern  
#
Fanschobbe schrieb:
ThorstenH schrieb:
Naja verpfiffen hat er uns nicht. Einfach keine Fehler gemacht. Also so wie es immer sein sollte.    


Was mich ziemlich überrascht hat. Hatte anscheinend vor, Weihnachten lebendig zu feiern    


Ich muss zugeben, selten hat mich ein SR so verblüfft wie am Samstag Gagelmann.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Fanschobbe schrieb:
ThorstenH schrieb:
Naja verpfiffen hat er uns nicht. Einfach keine Fehler gemacht. Also so wie es immer sein sollte.    


Was mich ziemlich überrascht hat. Hatte anscheinend vor, Weihnachten lebendig zu feiern    


Ich muss zugeben, selten hat mich ein SR so verblüfft wie am Samstag Gagelmann.    


Da sind wir uns einig, Würzi  


Teilen