Denis schrieb: Der Sinn ist nicht Schnuffel zu ersetzen, denn sie kann man nicht ersetzen. Die Latte ist soweit hochgelegt, dass man sie eigentlich gar nicht übertreffen kann. Denn in ihren Spielfreds steckte viel Herz und auch viele Emotionen etc.
Sehe ich auch so. Bitte mach es weiter, liebe Schnuffel. Ohne Deine Threads würde etwas fehlen
Fanschobbe schrieb: P.S. Zu dem Aufruf von Schnuffels Nachfolgerin: Wenn sich niemand meldet, der es gern machen möchte, so würde ich mein Bestes gerne versuchen und mich melden. Natürlich nur, wenn alle damit einverstanden wären und es keiner gerne tun würde.
Bis dahin- Auf gehts Frankfurt- 3 Punkte
Ich bin dafuer, dass wenn Schnuffel nicht mehr zur Verfuegung steht (warum auch immer) dass du das uebernimmst.
Denis schrieb: Der Sinn ist nicht Schnuffel zu ersetzen, denn sie kann man nicht ersetzen. Die Latte ist soweit hochgelegt, dass man sie eigentlich gar nicht übertreffen kann. Denn in ihren Spielfreds steckte viel Herz und auch viele Emotionen etc.
Sehe ich auch so. Bitte mach es weiter, liebe Schnuffel. Ohne Deine Threads würde etwas fehlen
Auf geht's Schnuffel, kämpfen und schreiben (oder so)
Vielleicht braucht Schnuffel nur ein paar Wochen Pause. Es ist jetzt eh erst einmal Winterpause. Schauen wir mal, wie es dann aussieht - vielleicht geht es ja doch weiter...
Laut Sport1 spielt Matmour....aber wenn Occean die Leistung von letzter Woche wiederholen kann, wäre mir das auch recht!
Ich hoffe doch. Ich finde Occean sollte heute spielen dürfen...
Gut so.. Butscher kann spielen.. und Demidov erst gar net im Kader.
Freu Dich, DFB!
Ist die Offizielle Aufstellung von Bundesliga.de
Stimmt zu 99%, nur das Spielsystem stimmt nicht immer.
Also gerade für Dich stelle ich mir das nicht so schwer vor. Den typischen Bocciatext gebe ich Dir gerne vor.
"Es spielen:
Mir gegen die annern.
Weghauen, fertig!"
jedenfalls ohne ersatziv, vor allem da butscher ja auf der kippe stand ist bisschen arg... mutig.
Ich bin dafuer, dass wenn Schnuffel nicht mehr zur Verfuegung steht (warum auch immer) dass du das uebernimmst.
Gruss Afrigaaner
So wird es bei uns aber nachher nicht sein..
Sehe ich auch so -
Bitte
Schnuffel
mach
weiter!!!
Veh scheint generell sehr konsequent auf Spieler im Kader zu verzichten, mit denen er nicht zufrieden ist bzw. denen er keinen Einsatz zutraut.
Siehe Butscher, der auf Schalke und Occéan, der gegen Mainz nicht im Kader war. Nun hat's anscheinend Demidov getroffen.
Aber wenn er den betreffenden Spieler ohnehin nicht einwechseln würde, ist es schon folgerichtig, daß er mit diesem keinen Bankplatz "blockiert".
Vielleicht braucht Schnuffel nur ein paar Wochen Pause. Es ist jetzt eh erst einmal Winterpause. Schauen wir mal, wie es dann aussieht - vielleicht geht es ja doch weiter...
MfG
Denis
Go Schnuffel, go!
Das Badehoesi ist an
da entstand dieses Lied...