>

Offizieller Spielthread VfL Wolfsburg - SG Eintracht Frankfurt (17. Spieltag, 15.12.2012, 15:30 Uhr)

#
Den Punkt goenne ich Hoppenheim, wenns denn dabei bleibt....
#
Spielerwechsel: Ochs für Volland (1899 Hoffenheim)
Doppelwechsel bei den Hausherren. Ob das hilft?.......    
#
WestDiver schrieb:
shirley23 schrieb:
Shlomo schrieb:
realdeal schrieb:
Übrigens ist jemand aufgefallen das die Mannschaft gestern nicht in den schwarzen Unglückstrikots gespielt hat.


Jaha. Aber bloß, weil ein abergläubischer Mensch mir noch kurz vor dem Anpfiff Bedenken mitgeteilt hatte, dass wir ja hoffentlich bloß net in schwarz auflaufen.
Was soll ich sagen. Es hat gestimmt.  

Wir haben tatsächlich keinen einzigen unserer Auswärtspunkte in dieser Hinrunde in schwarz ergattern können...  


Tsss. Ich und abergläubisch. Wenn's doch stimmt!

Bitte nur noch wenn's unbedingt sein muss diese Trikots anziehen (also wohl in Hamburg und Mainz). Ansonsten bitte in Zukunft unbedingt drauf verzichten. Hilft!


Gegen Hamburg kann man auch das rot-schwarz gestreifte Trikot anziehen, gegen Mainz sollte auch weißes Hemd mit schwarzer Hose wie in München gehen. Die Existenz des schwarzen Trikots verstehe ich allenfalls unter Marketingaspekten, als Ausweichtrikot braucht man es nicht.


Gegen Hamburg geb ich dir Recht. Gerade gesehn, dass die bei uns auch ihre Heimtrikots anhatten. dachte das gäbe wegen der roten Hosen n Problem... aber wohl nicht. Dann bitte komplett aufs Schwarze verzichten. Danke, noch besser .
#
In Leverkusen zum Rückrundenauftakt dürften wohl die weißen Trikots zum Zug kommen. Das sollte doch ein gutes Omen sein. Ich meine, dass die in Hoffenheim und Nürnberg getragen wurden.
Haben wir in denen eigentlich überhaupt schon verloren?
#
Exil-Fan schrieb:
In Leverkusen zum Rückrundenauftakt dürften wohl die weißen Trikots zum Zug kommen. Das sollte doch ein gutes Omen sein. Ich meine, dass die in Hoffenheim und Nürnberg getragen wurden.
Haben wir in denen eigentlich überhaupt schon verloren?


In Nordösterreich.
#
#
Exil-Fan schrieb:
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/2-0-gegen-frankfurt-bayern-siegen-ohne-glanz-und-glamour-11956689-b4.html#images

Weiße Trikots ja, aber kombiniert mit schwarzen Hosen. Also dann bitte ganz in weiß!


Erinnert mich an den hier: http://www.youtube.com/watch?v=06s8IW30hNo  
#
ach ist doch quatsch das schwarze trikots auch in Zukunft automatisch keine Punkte bedeuten...Ich für meinen Teil bin nicht abergläubig, das bringt nur Unglück  
#
Nur Kleingeister. sind abergläubisch.
#
Mein Trikot-Wunsch gegen Leverkusen wäre:
Weiß.....mit 3 Punkten, und dann diese bitte nach Hause bringen!
#
Mitesserzentrale schrieb:
Mein Trikot-Wunsch gegen Leverkusen wäre:
Weiß.....mit 3 Punkten, und dann diese bitte nach Hause bringen!  


Quasi mit weißer Weste heimkommen?  
#
weiß nicht ob das irgendwo schonmal gefragt wurde, interessiert mich aber grade schon sehr: gab es von unseren ultras aus wieder irgend eine protestaktion in wolfsburg?
#
3 Spiele Sperre für Josué lt. Kicker.
So viel zum Thema "absolute Fehlentscheidung"
#
Ololol schrieb:
3 Spiele Sperre für Josué lt. Kicker.
So viel zum Thema "absolute Fehlentscheidung"


Seit wann ist das Strafmaß ein Maß für die Rechtmäßigkeit der Entscheidung?War ne rote Karte die man geben kann. Wärs nem Spieler von uns passiert hätten hier genug Leute gesagt, dass das nur n gelbwürdiges Foul gewesen wäre. Fertig.
#
tont85 schrieb:
Ololol schrieb:
3 Spiele Sperre für Josué lt. Kicker.
So viel zum Thema "absolute Fehlentscheidung"


Seit wann ist das Strafmaß ein Maß für die Rechtmäßigkeit der Entscheidung?War ne rote Karte die man geben kann. Wärs nem Spieler von uns passiert hätten hier genug Leute gesagt, dass das nur n gelbwürdiges Foul gewesen wäre. Fertig.


Wenn es ein gelbwürdiges Foul gewesen wäre, dann hätte es wohl keine 3 Spiele Sperre gegeben. Aber wenn dem so ist wie du schreibst, dann legt WOB ja sicher Berufung ein.
#
Ololol schrieb:
tont85 schrieb:
Ololol schrieb:
3 Spiele Sperre für Josué lt. Kicker.
So viel zum Thema "absolute Fehlentscheidung"


Seit wann ist das Strafmaß ein Maß für die Rechtmäßigkeit der Entscheidung?War ne rote Karte die man geben kann. Wärs nem Spieler von uns passiert hätten hier genug Leute gesagt, dass das nur n gelbwürdiges Foul gewesen wäre. Fertig.


Wenn es ein gelbwürdiges Foul gewesen wäre, dann hätte es wohl keine 3 Spiele Sperre gegeben. Aber wenn dem so ist wie du schreibst, dann legt WOB ja sicher Berufung ein.


Machen sie tatsächlich.  
#
reggaetyp schrieb:
Ololol schrieb:
tont85 schrieb:
Ololol schrieb:
3 Spiele Sperre für Josué lt. Kicker.
So viel zum Thema "absolute Fehlentscheidung"


Seit wann ist das Strafmaß ein Maß für die Rechtmäßigkeit der Entscheidung?War ne rote Karte die man geben kann. Wärs nem Spieler von uns passiert hätten hier genug Leute gesagt, dass das nur n gelbwürdiges Foul gewesen wäre. Fertig.


Wenn es ein gelbwürdiges Foul gewesen wäre, dann hätte es wohl keine 3 Spiele Sperre gegeben. Aber wenn dem so ist wie du schreibst, dann legt WOB ja sicher Berufung ein.


Machen sie tatsächlich.    


Da merkt man das die nichts mehr merken.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ololol schrieb:
tont85 schrieb:
Ololol schrieb:
3 Spiele Sperre für Josué lt. Kicker.
So viel zum Thema "absolute Fehlentscheidung"


Seit wann ist das Strafmaß ein Maß für die Rechtmäßigkeit der Entscheidung?War ne rote Karte die man geben kann. Wärs nem Spieler von uns passiert hätten hier genug Leute gesagt, dass das nur n gelbwürdiges Foul gewesen wäre. Fertig.


Wenn es ein gelbwürdiges Foul gewesen wäre, dann hätte es wohl keine 3 Spiele Sperre gegeben. Aber wenn dem so ist wie du schreibst, dann legt WOB ja sicher Berufung ein.


Machen sie tatsächlich.    


Da merkt man das die nichts mehr merken.


Wie oft wir uns schon über rote Karten beschwert haben (die auch eine Sperre über mehrere Spieltage gebracht haben)....ist doch wohl scheißegal. Spiel ist gelaufen der Rest ist uninteressant. Aber dass ne Strafe berechtigt ist weil vom Sportgericht ne (mehr oder weniger) hohe Strafe verhängt wird ist und bleibt Blödsinn!


Teilen