>

Offizieller Spielthread VfL Wolfsburg - SG Eintracht Frankfurt (17. Spieltag, 15.12.2012, 15:30 Uhr)

#
Vielen Dank Armin Veh, vielen Dank auch an die Mannschaft für eine tolle und packende Hinrunde!
#
raideg schrieb:
Frohe 30 Punkte Weihnachten!


   
#
Zu Null!!! Ich traue meinen Augen nicht!!!  ,-)
Ich liebe euch alle, das werden geile Weihnachten!!!
#
Zu null. Wahnsinn  
#
SGE_Werner schrieb:
Was ich aber, sorry, nix gegen euch, immer lustig finde, ist das Bemessen der Trainerleistung an den Auswechslungen als Hauptkriterium. Wer mal die Foren anderer Vereine durchschaut, kommt zum Schluss, jeder Trainer wechselt falsch und vor allem zu spät.


Vollkommene Zustimmung meinerseits. Diese Diskussionen werden bei jedem Verein von Fans geführt, die sich für die besseren Trainer halten oder zu viel Fußballmanager-Spiele gespielt haben.

Vor langer Zeit habe ich hier zu einer ähnlichen Diskussion mal den Link zu einer empirischen Studie zu dem Team Spielerwechsel eingestellt, die klar zu dem Ergebnis kam, dass frühe Wechsel im Mittel nichts bringen bzw. tendenziell sogar kontraproduktiv sind. Auf meinen Verweis auf diese Studie hat keiner reagiert, warum sollte man auch seine eigene Meinung hinterfragen.

Wer jedenfalls Fan-Foren liest hat das Gefühl, dass nur "Unfähige" Bundesliga-Trainer werden. Aber vielleicht gehört das ja auch einfach dazu....

Ich freue mich jedenfalls auf 30 Punkte!
#
SIIIIEEEEEEEGGG zu NUUUULLLL    
#
Afrigaaner schrieb:
Grabow schrieb:
Köhler hätte auch eine Chance verdient gehabt- wir spielen Überzahl- da darf man auch mal offensiv wechseln...Veh ist so berechenbar...

naja zumindest hat er auch gesehen, dass die beiden durchhingen...


Unter uns - du nervst!!!


Danke!
#
aus 90elf:

"Und nun pfeift der Schiedsrichter Gagelmann das Trauerspiel für Wolfsburg ab"

 
#
Stand up and fuck you!
#
Geniest das, feiert das!  
#
Krombacher: nach dem Spiel st vor dem Genuss?

Spiel nicht gesehen, oder was?

Ole ole ole ole SGE
Es ist einfach nur schön
#
eintracht069 schrieb:
raideg schrieb:
Frohe 30 Punkte Weihnachten!


     


#
Ach allofs, außer meckern kannst du Alibimanager doch auch nichts.
#
eintracht069 schrieb:
raideg schrieb:
Frohe 30 Punkte Weihnachten!


     


+1
Was für eine Hinrunde .  
#
Hahaha, heul doch Allofs!  
#
Allofs, Du Honk!!
#
was für ein sch... Verlierer Allofs Du ....
#
SGE SIIIIEEEEG

damit ist unsere negativserie in wolfsburg gerissen, seit 40 jahren nicht gewonnen zu haben

Weihnachten kann kommen - Wünsche euch allen schonmal jetzt ein frohes Weihnachtsfest!!
#
Allofs  
#
mich nervt nur noch eins der Kießling...schon wieder 2 Tore..
Allofs du witzfigur! er kann Occean nicht sehn blabla niemals rot neeeein nur Körperverletzung


Teilen