>

Offizieller Spielthread VfL Wolfsburg - SG Eintracht Frankfurt (17. Spieltag, 15.12.2012, 15:30 Uhr)

#
jamal82 schrieb:
Danke Eintracht. 30 Punkte zum dreißigsten Geburtstag. Ein besseres Geschenk hätte ich mir nicht vorstellen können. danke für die geile hinrunde.


Beeil Dich mit dem älter werden!
#
JoeSkeleton schrieb:
deins hört sich nur Geschwollen an,den Kern der Aussage treffe aber ich  ,-)
hab nix anderes behauptet,was auch immer du da als Schwachsinn ansiehst...na Schwamm drüber

Schwachsinn ist zum Beispiel die Behauptung, Allofs hätte Occean irgendwie vorgeworfen, dem Tritt nicht ausgewichen zu sein. Ist doch Unsinn. Trotzdem dämliche Aktion.

Egal, 30 Punkte Hinrunde. Ein Traum.
Die Euphorie direkt nutzen und Verträge verlängern. Besonders Trapp für 10 Jahre binden  

Wenn die Horrospiele gegen Mainz und Düsseldorf nicht gewesen wären... *seufz*
#
Luzbert schrieb:
jamal82 schrieb:
Danke Eintracht. 30 Punkte zum dreißigsten Geburtstag. Ein besseres Geschenk hätte ich mir nicht vorstellen können. danke für die geile hinrunde.


Beeil Dich mit dem älter werden!


hHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAHHAH.
Der war richtig gut                      
#
Euphorie Eskalation!

Danke für die 30 Punkte.
#
Jetzt in der Sportschau!
#
Luzbert schrieb:
jamal82 schrieb:
Danke Eintracht. 30 Punkte zum dreißigsten Geburtstag. Ein besseres Geschenk hätte ich mir nicht vorstellen können. danke für die geile hinrunde.


Beeil Dich mit dem älter werden!


Wenn du wüsstest, wie alt die Eintracht mich in der Tasmanenrunde gemacht hat . Endlich fühle ich mich jünger als ich bin  ,-)
#
schobbe schrieb:
Jetzt in der Sportschau!


#
Also Josue senkt den Kopf, sieht also Occean, streckt aber trotzdem sein Bein Richtung Occean.
Zurecht Rot.
#
Mainhattener schrieb:
Also Josue senkt den Kopf, sieht also Occean, streckt aber trotzdem sein Bein Richtung Occean.
Zurecht Rot.


So was darf Josué allerhöchstens machen, wenn ihm ein Straßenräuber unter Gewaltandrohung die Brieftasche wegnehmen will.
#
Erst war ich mir nicht sicher, ob das wirklic rot war, da er schnell sehr entschuldigend aussah.
Aber wo war da überhaupt der Ball? Mag sein, dass er ihn nicht so hart treffen wollte, aber es ging nur gegen den Mann!
#
Mainhattener schrieb:
Also Josue senkt den Kopf, sieht also Occean, streckt aber trotzdem sein Bein Richtung Occean.
Zurecht Rot.


Ich unterstelle Josue trotzdem keine bewusste Aktion. Irgendwie, trotz des Blicks... Es dauert immer ein paar Zehntel zwischen Sehen und Reaktion.

Aber. Selbst ohne Absicht, es ist ein Foul, bei dem die Gesundheit des Gegenspielers gefährdet wird. Vor allem weil man, wenn man so das Bein streckt immer ein Risiko trägt.

Kurzum: Rot berechtigt, Absicht sehe ich trotzdem nicht. Würde sagen, das kann sich dann im Strafmaß zeigen (2 Spiele). Das wars aber auch.

Allofs hat sich ja schön blamiert und ARD mal schön richtig bei uns eingeschleimt. Meine Güte, so ein positiver Bericht grad.
#
sotirios005 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Also Josue senkt den Kopf, sieht also Occean, streckt aber trotzdem sein Bein Richtung Occean.
Zurecht Rot.


So was darf Josué allerhöchstens machen, wenn ihm ein Straßenräuber unter Gewaltandrohung die Brieftasche wegnehmen will.


Wenn er das Bein wenigstens noch mal zurückziehen würde, aber wie gesagt, er geht gezielt auf Occean los, da gibt es dann nur Rot.
#
Bin ich jetzt vollkommen erblindet? Das war doch Schweglers Freistoß vor dem 0:2, nicht Zambrano! Wer weiß es sicher und genau? (Bitte nicht Sportschau-Kommentatoren zitieren, die zählen nicht).
#
btw. ich hatte ha 30 Punkte Prognostiziert...
forza Frankfurt am Main!
#
War jetzt auch ein wenig verunsichert, aber der Freistoss vor dem 2:0 kam von Schwegler. Habs gerade nochmal bei Liga Total angeschaut.
#
Mucki123 schrieb:
War jetzt auch ein wenig verunsichert, aber der Freistoss vor dem 2:0 kam von Schwegler. Habs gerade nochmal bei Liga Total angeschaut.


Danke. Sowohl bei Sky als auch in der Sportschau faselten die was von Zambrano. Dabei weiß jedes Kind, dass solche 40m-Pässe bei uns nur einer schlägt.  
#
Ja, definitiv. Erstens steht Zambrano rechts neben ihm und zweitens lässt die Flugkurve auch eindeutig auf Pirmin schließen.  
#
So wieder rein vor 30 min und ich sage nur 1 AAA - Eintracht International...ich bin Stolz auf die SGE & die Fans die heute toll supportet haben.

Allen eine Frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins Neue Jahr und hoffentlich weiter so.
THX !!
Gruß
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Mucki123 schrieb:
War jetzt auch ein wenig verunsichert, aber der Freistoss vor dem 2:0 kam von Schwegler. Habs gerade nochmal bei Liga Total angeschaut.


Danke. Sowohl bei Sky als auch in der Sportschau faselten die was von Zambrano. Dabei weiß jedes Kind, dass solche 40m-Pässe bei uns nur einer schlägt.    


Man muss auch Verständnis für die Kommentatoren haben. Beim Namen Zambrano stellt sich manch einer eher einen südmaerikanischen Ballzauberer vor als einen harten Verteidiger ,-)
#
etienneone schrieb:
HAHAHA der Allofs macht sich schön zum Depp mit so ner Aussage.


Was sagst du eigentlich heute zu deinem Fred?

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11187889/?page=1

Ist ja noch nicht mal ein Jahr her....


Teilen