>

Umfrage: Zu welcher Kategorie Fans gehörst du?

#
3-4 c-d* leider ist meine familie nicht so fußballbegeistert    
#
3-g*
#
3g*** Sobald ich ein Auto habe, 3h***
#
3h  
#
3g  
#
4b*----

Leider bin wohne ich im Ausland
#
3d*_ _*_
#
Steinschlag schrieb:
3d*_ _*_


falsch
3d*_*_ _so stimmts
#
3h****
#
3d*
#
SGEwinToday schrieb:
4b*----

Leider bin wohne ich im Ausland


jaja, der gute Fanatiker der im Ausland lebt und die Eintracht über die Presse verfolgt...

ich weiß schon warum ich mich aus diesem Schwachsinns-Thread herausgehalten habe.

Du kannst alles sein, aber ein Fanatiker ganz bestimmt nicht! Aber wer weiß schon wie du oder ihr Fanatiker definiert. Ich finds lächerlich, aber weiterhin viel Spaß in diesem ich-bin-der-geilste-und-der-härteste-und-der-treueste-und-jeder-solls-wissen-Thread
#
Bonner23 schrieb:
SGEwinToday schrieb:
4b*----

Leider bin wohne ich im Ausland


jaja, der gute Fanatiker der im Ausland lebt und die Eintracht über die Presse verfolgt...

ich weiß schon warum ich mich aus diesem Schwachsinns-Thread herausgehalten habe.

Du kannst alles sein, aber ein Fanatiker ganz bestimmt nicht! Aber wer weiß schon wie du oder ihr Fanatiker definiert. Ich finds lächerlich, aber weiterhin viel Spaß in diesem ich-bin-der-geilste-und-der-härteste-und-der-treueste-und-jeder-solls-wissen-Thread


Ich finde durchaus er kann sich so nennen. Warum auch nicht! Ich z.B. habe garantiert mehr Spiele von der Eintracht gesehen als du.....

...aber du hast recht: den Thread finde ich auch bløde. Jede Einteilung einer Person in eine Fangruppierung ist absurd
#
3h ****
#
3g*_*__

Würde ich mal von mir behaupten
#
3e,,,leider keine DK bekommen...
#
4h****
#
Tsoumou26 schrieb:
4h****


Dito!
#
3h *(aber ich gehe definitiv zu JEDEM auswärtsspiel, sei denn sterbenskrank oder andere absolut unumgängliche verhinderung)
#
3 g
#
3g und noch ein  sternche


Teilen