>

Umfrage: Zu welcher Kategorie Fans gehörst du?

#
Das Thema hatte ich bereits in einem anderen Thread angesprochen doch dort ging es ursprünglich um ein anderes Thema. Um all denen mit Winterpausendepression ein wenig Ablenkung zu geben starte ich hiermit die Umfrage. Bei der Umfrage wurde nach 3 Kriterien unterschieden. Liste 1 (Gefühl für die Eintracht), Liste 2 (Einsatz für die Eintracht oder Unterstützung der Eintracht), Liste 3 (Bonusliste)
Im Februar erfolgt dann das Ergebnis und die Auswertung der Umfrage.

Zu welcher Kategorie Fan gehörst du?


Liste 1 / Gefühl für die Eintracht

1. Kategorie "Sympathisant"
finden die Eintracht gut
freuen sich wenn die Eintracht siegt
2. Kategorie "Erfolgsfan"
finden die Eintracht nur gut wenn sie in der Bundesliga spielt
freuen sich wenn die Eintracht siegt
2X. Kategorie "Kritischer Fan"
ist mit den Leistungen von Vorstand/Manschaft oder Trainer selten zufrieden
freut sich fast auf jedes Wochenende
liebt meistens diesen Verein
3. Kategorie "Klassischer Fan"
steht voll hinter der Manschaft, akzeptiert die Entscheidungen vom Vorstand
freut sich auf jedes Wochenende
liebt diesen Verein
seine Tageslaune ist vom Ergebnis abhängig
4. Kategorie "Der Fanatiker"
lebt für den Verein.
Die Eintracht ist das Wichtigste und das einzige, was wirklich zählt.
Er hat nahezu nur die Eintracht im Kopf, und die Eintracht ist sein Sinn des Lebens.


Liste 2 / Einsatz für die Eintracht oder Unterstützung der Eintracht

a.verfolgen die Eintracht in der Presse
schauen gelegentlich Sportschaue in der Presse
b.verfolgen die Eintracht in der Presse
Schauen regelmäßig Sportschau oder Premiere
c.verfolgen die Eintracht in der Presse
Schauen regelmäßig Sportschau oder Premiere
kommen zu den Top Spielen ins Stadion (Bayern, Schalke usw.)
d.verfolgen die Eintracht in der Presse
Schauen regelmäßig Sportschau oder Premiere
kommen zu 5-10 Spielen ins Stadion
e.verfolgen die Eintracht in der Presse
Schauen regelmäßig Sportschau oder Premiere
kommen zu mehr als 10 Spielen ins Stadion haben aber keine Dauerkarte
f.verfolgen die Eintracht in der Presse
Schauen regelmäßig Sportschau oder Premiere
haben eine Dauerkarte
g.verfolgen die Eintracht in der Presse
Schauen regelmäßig Sportschau oder Premiere
haben eine Dauerkarte oder kommen sehr häufig ins Stadion
begleiten das Team gelegentlich bei Auswärtsspielen
h.verfolgen die Eintracht in der Presse
Schauen regelmäßig Sportschau oder Premiere
haben eine Dauerkarte oder kommen sehr häufig ins Stadion
begleiten das Team sehr häufig bei Auswärtsspielen

Liste 3 / Bonusliste (max. 5 Sternchen)

(*)liest und schreibt im Forum mit
(*)bereitet Choreographien mit vor
(*)ist im EFC/e.V. o.ä. Mitglied
(*)schaut ab und zu auch bei den Amateuren vorbei
(*)engagiert sich noch anders für die Eintracht

Wer keine DK hat oder wenige Heimspiele besucht aber trotzdem ab und zu oder regelmäßig Auswärts dabei ist kann dies gerne dazu schreiben. Dies wird bei der Bewertung mit eingehen.
Möglicherweise gibt es sogar den ein oder anderen der gar kein Eintracht Fan ist. Diese Leute können dies hier gerne mitteilen damit die Stimmen auch in die Bewertung mit eingehen.

bitte vermeidet Nennungen wie 3-4 oder e-f ..... Wenn Ihr Euch unsicher seid dann wählt den Punkt der am ehesten zutrifft. Bei ungenauen Angaben wird immer der zuerst genannte Punkt in die Bewertung mit einbezogen.

lasst bitte nach Möglichkeit bei Liste 3 einen Platzhalter bei den Punkten die nicht zutreffen.

Ich würde mich als 3g*_*** einstufen
#
3h****
#
3h****
#
4 h °°°°
#
3g*-**-
#
3f*----
#
3g***
#
3g**
#
4h*
#
Hesse1979 schrieb:
3g**


Hab da wohl den Platzhalter vergessen. So it´s richitig.
3g*-*  
#
3, g, **
#
3g***

was gibt´s zu gewinnen?  
#
3g***
#
3h****
#
3h****
#
3g*-**--
#
3.d ** + gelegentliche Auswärtsfahrten
#
3g**
#
3-4 g****
#
3g**


Teilen