>

Umfrage: Zu welcher Kategorie Fans gehörst du?

#
3-4h*-----
#
3d*
#
3g *_ _*_
#
3 g ***
#
3 g ***
#
4H***
#
3g**
#
4 h ****

Wobei es dann meine Kategorie net gibt, denn
1. fahre ich seit 7 Jahren überall hin
2. habe ich darum noch niemals Premiere geschaut, denn ich bin ja da  
3. stehe ich nicht bedingungslos hinter dem Vorstand (Vlt. jetzt schon, aber z.B. Burghausen fand ich net so prikelnd + auch den Spruch von FF + Russ über Pferd  fand ich deplaziert...)
4. hängt meine Laune net von einem Sieg ab, denn z.B. München fand ich persönlich oberaffengeil, aber auch nach Stuttgart ist für mich die Welt net zusammen gebrochen, eher dann schon nach dem Mai 96,
5. gehe ich auch zum Training  
6. bin ich auch Mitglied in der FuFa, aber net im Fanclub.
#
3 f *-*--
#
3 - daß schliesst aber keineswegs aus, daß ich auch mal sehr unzufrieden und kritisch sein kann!

G - habe DK, versäume pro Saison 1 "obligatorisches" Heimspiel, fahre regelmässig auswärts (5-10 Spiele pro Saison)(da ich 220km von F. entfernt wohne, ist eigentlich jedes Spiel für mich ein Auswärtsspiel)

*** Forumsteilnehmer, EFC-Mitglied, organisiere regelmässig etwas für Fans
#
3h****

Ich fühle mich allerdings auch wie andere hir zuvor schrieben nicht 100%ig richtig wieder. Normalerweise würde ich mich schon zur Kategorie 4 zählen, war in meinem Leben sicher schon oft in Kat. 4, momentan aber eher Kat. 3. Von daher ist das sicher auch eine temporäre Betrachtung.  Aber wie der Threaderöffner schon schrieb "...wo man sich am ehesten wieder findet".
#
zico_b schrieb:
3h****

Ich fühle mich allerdings auch wie andere hir zuvor schrieben nicht 100%ig richtig wieder. Normalerweise würde ich mich schon zur Kategorie 4 zählen, war in meinem Leben sicher schon oft in Kat. 4, momentan aber eher Kat. 3. Von daher ist das sicher auch eine temporäre Betrachtung.  Aber wie der Threaderöffner schon schrieb "...wo man sich am ehesten wieder findet".



wann sollte man den in Kategorie 4 gewesen sein, wenn nicht jetzt, wo fast alles super läuft und es dem Verein klasse geht und immer mehr Fans kommen?
#
3 f  * _ * _ _
#
wimi schrieb:
zico_b schrieb:
3h****

Ich fühle mich allerdings auch wie andere hir zuvor schrieben nicht 100%ig richtig wieder. Normalerweise würde ich mich schon zur Kategorie 4 zählen, war in meinem Leben sicher schon oft in Kat. 4, momentan aber eher Kat. 3. Von daher ist das sicher auch eine temporäre Betrachtung.  Aber wie der Threaderöffner schon schrieb "...wo man sich am ehesten wieder findet".



wann sollte man den in Kategorie 4 gewesen sein, wenn nicht jetzt, wo fast alles super läuft und es dem Verein klasse geht und immer mehr Fans kommen?


Mein Engagement hängt in keinster Weise mit dem Saisonverlauf zusammen. Zudem habe ich schon weitaus erfolgreichere Zeiten mitgemacht und schon Manschaften unterstützt, mit denen ich mich mehr identifizieren konnte.
#
3d
#
3 f
#
4f
#
3f war falsch
#
3g*-*--  
#
3h***

Habe Dauerkarte und fahre auch auswärts so oft wies geht mit..
Ich mache nichts von Sieg oder Niederlage abhängig.Klar ist es schön wenn man gewinnt aber  nicht mehr hinzugehn weil man mal verliert oder schlechte Zeiten hat das ist kein richtiger Fan!!! Und wir bleiben ewig treu ob in guten oder schlechten Zeiten!!!

Forza SGE!!!


Teilen