>

Umfrage: Zu welcher Kategorie Fans gehörst du?

#
3 h ***

Sich bei Liste 1 und 2 zwischen 3 und 4 zu entscheiden ist schwierig.
Zwar bedeutet die Eintracht einem (fast) alles, jedoch würde man in bestimmten Situationen doch eher anderes (z.B Freunde oder Familie)  bevorzugen.
Daher bei mir Nummer 3.
#
3g***
#
Nur Liste 1 natürlich  
#
GoldsteinAdler schrieb:
leicht aktualisierte Version (Kategorie 2X wurde hinzugefügt)

Zu welcher Kategorie Fan gehörst du?

Liste 1 / Gefühl für die Eintracht

1. Kategorie "Sympathisant"
finden die Eintracht gut
freuen sich wenn die Eintracht siegt
2. Kategorie "Erfolgsfans"
finden die Eintracht nur gut wenn sie in der Bundesliga spielt
freuen sich wenn die Eintracht siegt
2X. Kategorie "kritischer Fan"
ist mit den Leistungen von Vorstand/Manschaft oder Trainer selten zufrieden
freut sich fast auf jedes Wochenende
liebt diesen Verein
3. Kategorie "Klassischer Fan"
steht voll hinter der Manschaft
freut sich auf jedes Wochenende
liebt diesen Verein
seine Tageslaune ist vom Ergebnis abhängig
4. Kategorie "Der Fanatiker"
lebt für den Verein.
Die Eintracht ist das Wichtigste und das einzige, was wirklich zählt.
Er hat quasi nur die Eintracht im Kopf, und die Eintracht ist sein Sinn des Lebens.


Liste 2 / Einsatz für die Eintracht oder Unterstützung der Eintracht

a.verfolgen die Eintracht in der Presse
schauen gelegentlich Sportschaue in der Presse
b.verfolgen die Eintracht in der Presse
Schauen regelmäßig Sportschau oder Premiere
c.verfolgen die Eintracht in der Presse
Schauen regelmäßig Sportschau oder Premiere
kommen zu den Top Spielen ins Stadion (Bayern, Schalke usw.)
d.verfolgen die Eintracht in der Presse
Schauen regelmäßig Sportschau oder Premiere
kommen zu 5-10 Spielen ins Stadion
e.verfolgen die Eintracht in der Presse
Schauen regelmäßig Sportschau oder Premiere
kommen zu mehr als 10 Spielen ins Stadion
f.verfolgen die Eintracht in der Presse
Schauen regelmäßig Sportschau oder Premiere
haben eine Dauerkarte oder kommen sehr häufig ins Stadion
g.verfolgen die Eintracht in der Presse
Schauen regelmäßig Sportschau oder Premiere
haben eine Dauerkarte oder kommen sehr häufig ins Stadion
begleiten das Team gelegentlich bei Auswärtsspielen
h.verfolgen die Eintracht in der Presse
Schauen regelmäßig Sportschau oder Premiere
haben eine Dauerkarte oder kommen sehr häufig ins Stadion
begleiten das Team sehr häufig bei Auswärtsspielen

Liste 3 / Bonusliste (max. 5 Sternchen)

(*)liest und schreibt im Forum mit
(*)bereitet Choreographien mit vor
(*)ist im EFC/e.V. o.ä. Mitglied
(*)schaut ab und zu auch bei den Amateuren vorbei
(*)engagiert sich noch anders für die Eintracht





Wer keine DK hat oder wenige Heimspiele besucht aber trotzdem ab und zu oder regelmäßig Auswärts dabei ist kann dies gerne dazu schreiben. Dies wird bei der Bewertung mit eingehen.
Möglicherweise gibt es sogar den ein oder anderen der gar kein Eintracht Fan ist. Diese Leute können dies hier gerne mitteilen damit die Stimmen auch in die Bewertung mit eingehen.

bitte vermeidet Nennungen wie 3-4 oder e-f ..... Wenn Ihr Euch unsicher seid dann wählt den Punkt der am ehesten zutrifft. Bei ungenauen Angaben wird immer der zuerst genannte Punkt in die Bewertung mit einbezogen.

lasst bitte nach Möglichkeit bei Liste 3 einen Platzhalter bei den Punkten die nicht zutreffen.
#
ene mene muh und raus ist, ,-)  e
#
3g *-**-
#
2x-3g***
#
also manchal im stadion schaue immer die spiele egal wo und ich sschreibe mit im forum und ja ich habe keine DK und ich bin ein absoluter SGE fan aber mein zweiter verein ist der svww(ich weiß ihr mögt die nicht) aber mein erster verein ist die SGE ja so ist das!!!!!!!!!!

ich entschuldige mich dafür das es keine zahlen sind und buchstaben und sternchen habe sie vergessen!!!!!!!!

gruß
#
adler2006... schrieb:
also manchal im stadion schaue immer die spiele egal wo und ich sschreibe mit im forum und ja ich habe keine DK und ich bin ein absoluter SGE fan aber mein zweiter verein ist der svww(ich weiß ihr mögt die nicht) aber mein erster verein ist die SGE ja so ist das!!!!!!!!!!

ich entschuldige mich dafür das es keine zahlen sind und buchstaben und sternchen habe sie vergessen!!!!!!!!

gruß


dann mache ich dass für Dich
1d*____
#
3 h *-*
#
Schmucker schrieb:
3 h ***

Sich bei Liste 1 und 2 zwischen 3 und 4 zu entscheiden ist schwierig.
Zwar bedeutet die Eintracht einem (fast) alles, jedoch würde man in bestimmten Situationen doch eher anderes (z.B Freunde oder Familie)  bevorzugen.
Daher bei mir Nummer 3.





genau so ging es mir auch! Also ich habe mir z.B. überlegt, ob die Eintracht das wichtigste ist in meinem Leben- aber wenn z.B. ein Familienangehöriger im Sterben liegt oder so, dann würde ich ihm helfen, statt z.b. zu nem Eintrachtspiel zu gehen.
Aber in den anderen Punkten wie z.B. der Fanatiker hat nur die Eintracht im Kopp, da könnte ich zustimmen. Ich mache zwar auch noch andere Dinge, wie z.B. Freunde treffen, Basketball spielen, in die Schule gehen, Tanzen gehen und, und, und, aber die Eintracht ist immer dabei! Und dann war ja noch die Frage, ob die Eintracht der Sinn des Lebens ist. Ich würde sagen ein Sinn, aber nicht der einzige Sinn. Naja ich bin halt ein echt großer und treuer Fan und die Bezeichnung klassischer Fan gefällt mir für mich net wirklich. Ich liebe einfach die Eintracht total extrem und sie ist quasi immer bei mir(auch wenn ich was anderes mache, über andere Themen rede etc) Es ist einfach so, dass ich mit der Eintracht von klein auf immer wunderschöne Momente erlebt habe, und sich bei dem Stichwort Eintracht bei mir Erinnerungen an die Freude mit meinen Brüdern, Vater und Cousin etc, und eine meine Kindheit, die echt richtig schön war, habe. Für mich ist die Eintracht einfach mehr als ein Fußballverein, mehr als ein paar Spieler, Trainer und das Waldstadion. Für mich ist die Eintracht der rote Faden, den ich von klein auf liebte, an denen ich mich klammern konnte, an den viel Erinnerungen gebunden sind. EINTRACHT FRANKFURT MEIN VEREIN,ICH WERDE IMMER BEI DIR SEIN, EINTRACHT FRANKFURT MEIN VEREIN;  DU WIRST FÜR MICH IMMER DAS GRÖßTE SEIN!!!
#
Ich will ne Extra-Kategorie.

Bin emotional 4, rational, würde es mal so formulierend: extrem reflektierend.

Eintracht Frankfurt ist für mich nicht die Mannschaft, der Vorstand, der Trainer, der Verwaltungsrat, der e.V.

Eintracht Frankfurt ist viel größer als das, deswegen bin ich eben nicht mit allem einverstanden. Manches wird von mir akzeptiert, manches nicht. Und ich sag Bescheid, wenn mir was nicht passt. Weil mir meine Eintracht am Herzen liegt. Ein Fußballverein könnte mir ja auch sonst ziemlich worscht sein. Wenn mein Herz nicht dran hinge.

Wir sind keine Jubelperser, keine Clacquere, keine debile Kundschaft, keine Tokio Hotel-Fans.

Wir haben eine genaue Vorstelleung von dem Fußballverein, der uns repräsentiert. Und von dem "Fußballerlebnis", das wir haben wollen.

Wir sind leidenschaftlich, wir wissen aber auch, was wir wollen. Die Frage, ein oder zwei Stürmer, gehört nicht unbedingt dazu.

Ich bin da nicht nicht der einzige, da gibt es viele, viele mehr von meiner Sorte.

Deswegen kann ich mich da nicht zu einer der vorgegebenen Kategorien zuordnen.
#
schusch schrieb:
Ich will ne Extra-Kategorie.

Bin emotional 4, rational, würde es mal so formulierend: extrem reflektierend.

Eintracht Frankfurt ist für mich nicht die Mannschaft, der Vorstand, der Trainer, der Verwaltungsrat, der e.V.

Eintracht Frankfurt ist viel größer als das, deswegen bin ich eben nicht mit allem einverstanden. Manches wird von mir akzeptiert, manches nicht. Und ich sag Bescheid, wenn mir was nicht passt. Weil mir meine Eintracht am Herzen liegt. Ein Fußballverein könnte mir ja auch sonst ziemlich worscht sein. Wenn mein Herz nicht dran hinge.

Wir sind keine Jubelperser, keine Clacquere, keine debile Kundschaft, keine Tokio Hotel-Fans.

Wir haben eine genaue Vorstelleung von dem Fußballverein, der uns repräsentiert. Und von dem "Fußballerlebnis", das wir haben wollen.

Wir sind leidenschaftlich, wir wissen aber auch, was wir wollen. Die Frage, ein oder zwei Stürmer, gehört nicht unbedingt dazu.

Ich bin da nicht nicht der einzige, da gibt es viele, viele mehr von meiner Sorte.

Deswegen kann ich mich da nicht zu einer der vorgegebenen Kategorien zuordnen.



genau. so einen ähnlichen Beitrag habe ich ja auch eben geschrieben. Wundert mich, dass die meisten hier einfach die Zahlen und Zeichen einsetzen ohne iwas anderes zu schrieben oder zu kommentieren. Was mich ebenfalls wundert ist, dass es eben relativ wenige 4-ren in der 1. Kategorie gibt. Ich meine singt ihr nicht alle Lieder wie Nur eine Stadt, nur ein Verein, oder Eintracht Frankfurt über alles mit?!
#
@wimi @schusch

Ich könnte mir aber vorstellen dass Ihr eher zu der ein oder anderen Kategorie tendiert. Dies soll eine grobe Umfrage werden zu welcher Kategorie die Forums-User gehören. Natürlich trifft nicht jede Kategorie 100% auf einen zu, aber zumindestens tendenziell. In der Sommerpause werde ich die Umfrage erneut starten und dabei detaillierter vorgehen. Bis dahin würde ich mich freuen wenn Ihr trotzdem mitmacht.

Gruß
GoldsteinAdler
#
Goldstein-Adler, dann sortier mich halt in die höchste Kategorie ein.

Was den Fanatismus, die Leidenschaft betrifft, okay.

Gibt es so etwas wie "Mündige Fanatiker"?
#
@schusch

4h*_*** ???
#
schusch schrieb:
Goldstein-Adler, dann sortier mich halt in die höchste Kategorie ein.

Was den Fanatismus, die Leidenschaft betrifft, okay.

Gibt es so etwas wie "Mündige Fanatiker"?


ich denke, wie liegen im Fansein so ziemlich auf einer Wellenlänge.
#
3 d *


Es fehlt die Kategorie T... T fehlt!!!! T wie Trinkfest
#
GoldsteinAdler schrieb:
@schusch

4h*_*** ???


Ich habe mich ja Deinem Schema gefügt. Mir kam bei Deiner Kategoriseirung nur etwas zu kurz: Dass wir nicht passiv sind, sondern wenn so ein Fußballverein einen wesentlichen Teil unseres Leben bestimmt, wir dennoch über unser Leben bestimmen wollen. Das bedeutet dann auch, als Fußballfan nicht wie ferngesteuert in Stadien zu rennen, sondern aktiv sein Leben auch als Fußballfan in die Hand zu nehmen. Das ist ein bißchen mehr als nur nach ner Niederlage einen beschissenen Montag zu haben.
#
@schusch

ich werde dies bei der nächsten Umfrage in der Sommerpause berücksichtigen und den Kategorienmodus dementsprechend abändern um noch besser differenzieren zu können.


Teilen