>

Buch: Adler im Herzen: Die schönsten Geschichten der Fans von Eintracht Frankfurt

#
Ist das Buch empfehlens- und lesenswert? Danke für eine Antwort  
#
Ja auf jeden fall
#
Auf alle Fälle,
habs schon 2 mal gelesen.
Einige Geschichten sind wirklich zum schmunzeln.
#
Danke für die Antworten. Dann werde ich es mir wohl auch zulegen  ,-)
#
seit wann gibts denn das buch und was soll es kosten?schonmal danke für die antwort
#
atiilasge schrieb:
seit wann gibts denn das buch und was soll es kosten?schonmal danke für die antwort


http://www.amazon.de/Adler-Herzen-sch%C3%B6nsten-Geschichten-Eintracht/dp/3897843552/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1301582287&sr=8-1
#
Eine überarbeitete 2011er Neuauflage ist diese Woche erschienen, nachdem es bereits seit Ende 2010 im Buchhandel ausverkauft war. Die Neuauflage erkennt man am einfachsten an der Jahreszahl 2011 auf Seite 4.
Neben Ergänzungen wurden u.a. auch Korrekturen vorgenommen, die auf http://fan-geht-vor.de/pages/adler-auf-der-brust.php bereits aufgelistet wurden.
#
Sorry - Korrektur, die letzten Korrekturangaben beziehen sich auf "Adler auf der Brust" über die größten Eintracht-Spieler.

"Adler im Herzen" mit den schönsten Fangeschichten ist nun aber auch noch mal mit einer kleinen (unveränderten) Neuauflage wieder erhältlich.


Teilen