>

Was macht man...

#
miep0202 schrieb:
LiederbacherAdler schrieb:
HeinzGründel schrieb:
kündigen

is nicht der Chef. Der is OFX-Fan


Schau dich mal rein präventiv nach einer anderen Stelle um. Mir schwant, die Firma ist nicht mehr lange wettbewerbstauglich bei Leuten mit derartigen Wahrnehmungsproblemen...


Das Problem ist das die Firma eine der Größten Ausbildungbetrieben Frankfurts  ist.
#
Sprech ihn einfach mal mit Christoph an  
#
Frankenadler72 schrieb:
Sprech ihn einfach mal mit Christoph an    


?? ne der heißt anners :neutral-face
#
LiederbacherAdler schrieb:
Frankenadler72 schrieb:
Sprech ihn einfach mal mit Christoph an    


?? ne der heißt anners :neutral-face  


Du kannst ihn auch Preuss nennen  ,-)
#
LiederbacherAdler schrieb:
miep0202 schrieb:
LiederbacherAdler schrieb:
HeinzGründel schrieb:
kündigen

is nicht der Chef. Der is OFX-Fan


Schau dich mal rein präventiv nach einer anderen Stelle um. Mir schwant, die Firma ist nicht mehr lange wettbewerbstauglich bei Leuten mit derartigen Wahrnehmungsproblemen...


Das Problem ist das die Firma eine der Größten Ausbildungbetrieben Frankfurts  ist.



Nichts ist für immer. Als ich meine Ausbildung gemacht habe, war die Hoechst AG eine Stadt - gemacht für Generationen und alle Zeiten. Wo ist sie nun, die Hoechst AG?

Immer die Nase im Wind behalten.
#
miep0202 schrieb:
LiederbacherAdler schrieb:
miep0202 schrieb:
LiederbacherAdler schrieb:
HeinzGründel schrieb:
kündigen

is nicht der Chef. Der is OFX-Fan


Schau dich mal rein präventiv nach einer anderen Stelle um. Mir schwant, die Firma ist nicht mehr lange wettbewerbstauglich bei Leuten mit derartigen Wahrnehmungsproblemen...


Das Problem ist das die Firma eine der Größten Ausbildungbetrieben Frankfurts  ist.



Nichts ist für immer. Als ich meine Ausbildung gemacht habe, war die Hoechst AG eine Stadt - gemacht für Generationen und alle Zeiten. Wo ist sie nun, die Hoechst AG?

Immer die Nase im Wind behalten.



Hilfe ich werde beobachtet!!
Aber nich in der (ehemaligen) Hoecht AG. is die Provadis ehem. Ausbildungszentr. (War des jez schleichwerbung?) ,-)
#
Dacht ich mir's. Ausbildungszentrum - mein Gott, 30 Jahre her das ich da drin war.
#
miep0202 schrieb:
Dacht ich mir's. Ausbildungszentrum - mein Gott, 30 Jahre her das ich da drin war.


naja ich mach ja im moment "nur" Praktikum. d.H. ich bin der ***** für alles
#
LiederbacherAdler schrieb:
miep0202 schrieb:
Dacht ich mir's. Ausbildungszentrum - mein Gott, 30 Jahre her das ich da drin war.


naja ich mach ja im moment "nur" Praktikum. d.H. ich bin der ***** für alles


Als Vorkoster ? Abschmecker ?  
#
Kallewirsch schrieb:
LiederbacherAdler schrieb:
miep0202 schrieb:
Dacht ich mir's. Ausbildungszentrum - mein Gott, 30 Jahre her das ich da drin war.


naja ich mach ja im moment "nur" Praktikum. d.H. ich bin der ***** für alles


Als Vorkoster ? Abschmecker ?    




Ich bin meistens "nur" der Kopierfachbeauftragte!!
Und das unter den widrigsten Arbeitumständen. (Bazi-Fans OFX-Fans-Mainz-Unterstützer)
kann man da nicht was beim Arbeitsgericht machen oder so  
#
Natürlich kann man da was machen. Die Einreise verweigern! Dann können sie zuhause vor ihren erbärmlichen Bretterbuden und Erdlöchern die Straße fegen.  
#
miep0202 schrieb:
Natürlich kann man da was machen. Die Einreise verweigern! Dann können sie zuhause vor ihren erbärmlichen Bretterbuden und Erdlöchern die Straße fegen.    


Guter Plan
Wer weiss wer als nächstes kommt!


Teilen