>

UF97: Choreo Spendensammlung gegen Bremen

#
Auf geht`s, packt ein paar extra Euros ein und lasst uns die Kassen voll machen!

Spendensammlung gegen Bremen
Gude Nordwestkurve,

wir alle haben in den letzten Wochen versucht, der Mannschaft ein starker 12.Mann zu sein und sie bestmöglich zu unterstützen!
Abgesehen von den anderen Spielen war vor allem der Derbytag gegen die Pfälzer auf den Rängen mehr als nur gelungen.
Eine Nordwestkurve, die 4 Choreos locker umgesetzt hat und sich auch sonst in allen Belangen nicht zu verstecken brauchte - Wir können stolz auf uns sein!

Da die Kosten für solch ein Kurvenspektakel allerdings nicht gerade gering sind, bitten wir euch alle, die Kurve finanziell zu unterstützen.

Aus diesem Grund werden am Freitag rund um das Stadion Spendensammler unterwegs sein, ihr erkennt sie an den Choreospende-Schildern!
Als kleines Dankeschön wird es für jeden Spender auch eine kleine Überraschung geben!

SPORTGEMEINDE EINTRACHT FRANKFURT VON 1899!


Quelle: www.uf97.de
#
Prima.
Ich geb gerne regelmäßig bisschen Geld, wenn ich die Buben sehe.

An dieser Stelle übrigens noch mal ein Extralob für das unglaublich wunderbare riesenhafte Banner im Oberrang ganz oben, das seit dem Spiel gegen Lautern dort hängt.

Fein gemacht.  
#
muckl1983 schrieb:

Als kleines Dankeschön wird es für jeden Spender auch eine kleine Überraschung geben!


Mille grazie  

Und das Spruchband zum Abschied für Skibbe war auch super, ihr seid die besten.
#
schöne überaschungen übrigens...die kasse wo ich gespendet hab schien richtig voll gewesen zu sein
#
Danke für die geile Postkarte!

Mal ne blöde Frage: Sammelt ihr eigentlich bei jedem Heimspiel Spenden ein? Wenn ja, wo kann man euch finden?
#
Mainhattan00 schrieb:
Danke für die geile Postkarte!

Mal ne blöde Frage: Sammelt ihr eigentlich bei jedem Heimspiel Spenden ein? Wenn ja, wo kann man euch finden?




bei block 40 kannste immer ne spende abgeben.
#
Mainhattan00 schrieb:
Danke für die geile Postkarte!

Mal ne blöde Frage: Sammelt ihr eigentlich bei jedem Heimspiel Spenden ein? Wenn ja, wo kann man euch finden?




Spenden werden jedes Spiel gesammelt. Du findest die Jungs meistens an der Treppe, die hinter dem Eingang am Gleisdreieck zu den Stehrängen raufführt. Und am Aufgang hinter dem anderen Eingang an den Kassen vom Gleisdreieck.

Da seh ich sie immer.
#
Ich sehe die Jungs nicht immer, aber wenn, dann spende ich gern. Bzw. meine kleine Tochter, die hat gestern auch für Freude bei den Spendensammlern gesorgt, weil sie so euphorisch war .

Die Choreos bei uns sind immer wieder so großartig, wie ich sie sonst in keinem Stadion gesehen habe. Da sind wir wirklich Meister in der Bundesliga.

Dafür gebürt den Ultras Respekt. Das kostet auch nicht nur Geld sondern auch viel Zeit und Mühe, viel Kreativität.
#
An dieser Stelle: ich fand das Spruchband für Skibbe auch schön. Danke dafür! Und Danke auch für das mittlerweile fest installierte Banner im Oberrang.

Leider hab ich die Jungs und Mädels mit der Spendenbox diesmal nicht gesehen, aber beim nächsten Mal lauf ich euch sicher wieder über den Weg
#
Shlomo schrieb:
An dieser Stelle: ich fand das Spruchband für Skibbe auch schön. Danke dafür! Und Danke auch für das mittlerweile fest installierte Banner im Oberrang.

Leider hab ich die Jungs und Mädels mit der Spendenbox diesmal nicht gesehen, aber beim nächsten Mal lauf ich euch sicher wieder über den Weg  


Wie gesagt, ich seh sie immer Gestern auch wieder
#
Ja ich finde auch durch den Banner im Oberrang wirkt der net so leer!
#
Sag mal ist der Banner an manchen teilen kaputt/zerissen worden oder sah das nur so aus?
#
stef96 schrieb:
Sag mal ist der Banner an manchen teilen kaputt/zerissen worden oder sah das nur so aus?  


Nein, durch die große Hitze hat das Klebeband einfach nicht an der Glasfassade gehalten und dadurch sind einzelne Elemente immer wieder abgefallen.
#
Großes Lob für das Banner, sieht wirklich gut aus.
Mein Bub hat gestern beim Spenden eine schöne Postkarte bekommen und hat sich sehr gefreut. Dazke.
#
Ich wünschte, ich hätte mein komplettes Geld gespendet, bevor ich mein Portmonnaie verloren habe.


Teilen