Für die mach ich diese Saison nichts Großes mehr...da geh ich lieber zur U23, da spielt noch der Verein, da wird noch gekämpft, da wird der Adler noch mit Stolz getragen!
LajosD. schrieb: @fifa_freak ...klar spielt da der Verein (e.V.) aber bist Du Dir so sicher, dass das andere so stimmt ? Träumer ! *kopfschüttel*
Naja, so ganz jetzt nicht. Aber es stimmt eher, als bei den Profis! Für junge Spieler ist die Regionalliga noch etwas besonderes, wo man sich beweisen muss, um überhaupt für die 1. Bundesliga in Frage zu kommen. Aus diesem Grund wird da teilweise mehr gekämpft, als ich es zuletzt aus unserem Profikader wahrnehmen konnte...
Was denkt ihr darüber?
Das selbe denke ich auch...
ich finde das sollte man grundsätzlich bei jedem spiel machen.
Die Mannschaft scheint irgendwo falsch abgebogen zu sein.
Eher komplett verfahren...
...klar spielt da der Verein (e.V.) aber bist Du Dir so sicher, dass das andere so stimmt ? Träumer ! *kopfschüttel*
Naja, so ganz jetzt nicht. Aber es stimmt eher, als bei den Profis!
Für junge Spieler ist die Regionalliga noch etwas besonderes, wo man sich beweisen muss, um überhaupt für die 1. Bundesliga in Frage zu kommen. Aus diesem Grund wird da teilweise mehr gekämpft, als ich es zuletzt aus unserem Profikader wahrnehmen konnte...
Ah, du nennst dich "Eintracht - Fan"?