>

Fahnen und Banner für den Klassenerhalt alleee im Stadion

#
Als Zeichen für die Manschaft das wir alle hinter Ihnen stehen .

Was denkt ihr darüber?
#
nix
#
Domin schrieb:
nix


Das selbe denke ich auch...
#
zola10 schrieb:
Als Zeichen für die Manschaft das wir alle hinter Ihnen stehen .

Was denkt ihr darüber?


ich finde das sollte man grundsätzlich bei jedem spiel machen.
#
#
Ich frage mich wo die Straße "Klassenerhalt alleee" liegt.
#
grinch schrieb:
Ich frage mich wo die Straße "Klassenerhalt alleee" liegt.


Die Mannschaft scheint irgendwo falsch abgebogen zu sein.
#
....ach nee, ist mir zuviel Aufwand die Dinger mit zu bringen, aufzuhängen oder zu wedeln. Sehe das wie die Mannschaft, hab da kein Bock drauf.
#
schobbe schrieb:
grinch schrieb:
Ich frage mich wo die Straße "Klassenerhalt alleee" liegt.


Die Mannschaft scheint irgendwo falsch abgebogen zu sein.  


Eher komplett verfahren...  
#
Für die mach ich diese Saison nichts Großes mehr...da geh ich lieber zur U23, da spielt noch der Verein, da wird noch gekämpft, da wird der Adler noch mit Stolz getragen!
#
Lieber absteigen als noch ein Jahr mit diesem charakterlosen Haufen
#
@fifa_freak
...klar spielt da der Verein (e.V.) aber bist Du Dir so sicher, dass das andere so stimmt ? Träumer ! *kopfschüttel*
#
LajosD. schrieb:
@fifa_freak
...klar spielt da der Verein (e.V.) aber bist Du Dir so sicher, dass das andere so stimmt ? Träumer ! *kopfschüttel*


Naja, so ganz jetzt nicht. Aber es stimmt eher, als bei den Profis!
Für junge Spieler ist die Regionalliga noch etwas besonderes, wo man sich beweisen muss, um überhaupt für die 1. Bundesliga in Frage zu kommen. Aus diesem Grund wird da teilweise mehr gekämpft, als ich es zuletzt aus unserem Profikader wahrnehmen konnte...
#
Eventuell im Falle einer von auszugehenden Niederlage in der 70 min. ein Spruchband, wird aber nix schönes draufstehn
#
DerGeyer schrieb:
Eventuell im Falle einer von auszugehenden Niederlage in der 70 min. ein Spruchband, wird aber nix schönes draufstehn  


#
Adlerjunge89 schrieb:
Lieber absteigen als noch ein Jahr mit diesem charakterlosen Haufen


Ah, du nennst dich "Eintracht - Fan"?


Teilen