>

Eintracht versäumt es, einer Schulklasse abzusagen [Stellungnahme der Eintracht in #23]

#
Ich habe gerade eine Geschichte erfahren, die mich sprachlos ob der Unprofessionalität der Eintracht zurückläßt.

Am vergangenen Dienstag (03.05.11) sollten zwei oder drei Spieler der Eintracht eine 6. Klasse der Winfriedschule in Fulda besuchen.

Die Klasse hatte an einem Wettbewerb der Eintracht zum Thema Integration und Ausländer teilgenommen und diesen gewonnen. Die Klasse hatte viel Zeit und Mühe investiert und ein komplettes Buch zum Thema erstellt.

Der Besuch wurde von der Schule, den Schülern und Schülerinnen gut vorbereitet, u.a. standen Sportlehrer und die Aula bereit, um den 10-, 11-, 12-jährigen Kindern zu ermöglichen, vor - oder eventuell auch mit - ihren Idolen Fußballspielen zu können.

Die Schulklasse war richtig heiß auf die Eintrachtspieler.

Als der Dienstag dann gekommen war, kam aber kein Eintrachtspieler.

Die Klassenleitung enschloß sich daraufhin, bei der Eintracht telefonisch nachzufragen. Es stellte sich heraus, daß die Eintracht es versäumt hatte, diesen Termin abzusagen.

Es ist großes Kino, Fans einfach zu versetzen.

Es ist ganz großes Kino, einen Termin mit Kindern einfach platzen zu lassen.

Es ist noch größeres Kino, noch nicht einmal Bescheid zu geben, daß man den Termin platzen läßt.

Eintracht im Mai 2011, eine Trümmertruppe mit einer Organisation, die einem Kleinstunternehmen nicht würdig ist.

P.S.:
Teil des Gewinns ist auch, daß die Klasse am Samstag zum Heimspiel gegen Köln mit einem Bus abgeholt wird, um das Spiel im Waldstadion besuchen zu können.
Ich bin gespannt, ob der Bus tatsächlich kommen wird.
#

#
Ich glaube das waren früher alles Sachen, um die sich MF gekümmert hatte. Offenbar herrscht seit seinem Tod noch etwas Orientierungslosigkeit bei der AG. Das geht aber trotozdem nicht...
#
Leider sehr peinlich. Gerade bei den ganz jungen Fans sollte so etwas in keinem Fall passieren.
#
Passt irgendwie ins derzeitige jämmerliche Gesamtbild...

"...wir müssen in allen Bereichen besser werden!" (M. Skibbe)

#
Hätte man den Schülern nicht sagen können, daß die Eintracht krank ist? Das ist ja anscheinend irgendwie wahr im Moment.
#
Mittelbucher schrieb:
Leider sehr peinlich. Gerade bei den ganz jungen Fans sollte so etwas in keinem Fall passieren.

morgen haben die dann nen Bayern- oder BVB-Trikot und die Uhr wird nicht mehr zurückzudrehen sein  
#
3zu7 schrieb:
Ich glaube das waren früher alles Sachen, um die sich MF gekümmert hatte. Offenbar herrscht seit seinem Tod noch etwas Orientierungslosigkeit bei der AG. Das geht aber trotozdem nicht...

Danke für den Hinweis, ich wollt auch schon losmeckern. Trotzdem kommt im Moment wirklich alles zusammen  
#
Zweitklassig...  
#
goyschak schrieb:
Als der Dienstag dann gekommen war, kam aber kein Eintrachtspieler.

Bist du wahnsinnig, da bestand doch eine Riesengefahr für die Spieler aufgrund von möglichen Fanübergriffen  

Bin ja mal gespannt, ob sich die Eintracht da was richtig tolles als Entschädigung einfallen lässt. So ne Packung SGE Kugelschreiber oder Luftballons mit Adler drauf hätte doch Stil, hmm jetzt werde ich doch etwas polemisch ...
#
Mir fehlen einfach nur noch die Worte.....          
#
Nur ein weiteres Puzzleteil. Zusammengefügt gibt es ein erbärmliches Bild...
#
Professionell wie immer.
#
amateurhaft    
#
So etwas ist unverzeihlich. Gerade zu skandalös. Eine Frechheit von der Eintracht. Hoffentlich waren nicht so viele Eltern von den Kindern Eintracht-Fans. Die müssten sich jetzt nämlich bodenlos schämen für ihren Verein. Wie kann man sich nur so bis auf die Knochen blamieren?

#
eine Stellungnahme der Eintracht dazu wird es wahrscheinlich nicht geben, oder??
#
sowas ist unter aller sau !!
#
Den ganzen Kader inklusive HB am nächsten Montag dort hin schleppen...

Gott, so peinlich wars ja seit der AG gründung noch nie...
#
peinlich
#
Ein unmögliches Verhalten den Kindern gegenüber  

Teilen