>

Ein letztes Zeichen an die Mannschaft!!

#
Super Idee, das wäre ein Zeichen - ich hoffe das klappt.

Ich werde vor'm TV genau hinhören.
#
Super Idee. Hoffentlich nicht zu spät. Respekt
#
Mhh unten schon, aber ich denke nicht, dass der Oberrang da mitmacht. Den Maddin usw. versteht man oben absolut nicht. Und ich glaube, dass man es da oben auch nicht so einfach weitersagen kann wie unten.
#
Gerade noch vor der Abfahrt gesehen Wobei das in meinem Block wahrscheinlich eh niemand weiß...
#
Naja wenns jetzt schon zu den verantwortlichen vorgetrungen ist, haben diese auch noch die zeit es nachher an die kurve zu übermitteln. Der Rest des Stadions macht dann spätestens ab dem 4 Namen mit...

Ich spühre positive Energie und das gefällt mir
#
ihr müsst das nur dem martin erzählen, das er das vorm spiel mitm megafon kund tut! der macht das auf jeden, es muss nur einer zu ihm gehen und ihm erzählen!
#
Ich muss dich loben.

Endlich mal nicht - wir werden alle sterben.

Gute Idee!!!
#
firstjoe schrieb:
Naja wenns jetzt schon zu den verantwortlichen vorgetrungen ist, haben diese auch noch die zeit es nachher an die kurve zu übermitteln. Der Rest des Stadions macht dann spätestens ab dem 4 Namen mit...

Ich spühre positive Energie und das gefällt mir


Absolut korrekt....wieviel gespräche führt ein jeder vor dem spiel im oder am stadion?? und wenn jeder vor "Gude" erstmal das thema übermittelt..dann reicht das aus!

Der Adler [bad]*****[/bad] den Böcken in A****!!!
#
B3mb3! schrieb:
ihr müsst das nur dem martin erzählen, das er das vorm spiel mitm megafon kund tut! der macht das auf jeden, es muss nur einer zu ihm gehen und ihm erzählen!


ups, hab gesehen die idee ist schon besprochen worden....weiter machen!  
#
Hyundaii30 schrieb:
AKUsunko schrieb:
Adler5588 schrieb:
Hallo zusammen,

zu aller erst ein Wink an die Mods: Wenn das hier keinen eigenen Thread verdient hat, dann verschiebts halt...und jetz zum Thema:

Gemeinsam mit meinem langjährigen Eintracht-Leidensgenossen bin ich der Meinung heute der Mannschaft mit einer kleinen Geste zu symbolisieren was es heißt den (Zitat Daum) "Adler im Herzen zu tragen"...und ein letztes Mal ins Gedächtnis zu rufen, dass der Begriff Eintracht nicht nur ein Begriff wie VFL-Verein für Leibesübung, sondern ein Gefühl ist...

Um dieses Gefühl von den Rängen auf den Rasen zu katapultieren, appellieren wir heute bei der Aufstellungsbekanntgabe ein jeden Vornamen mit "EINTRACHT" zu erwidern....

Auch um darzustellen, dass wir sehr wohl noch hinter dem Team (und auch Paddi Ochs) stehen...

Auf gehts Eintracht kämpfen und siegen!
Nie mehr 2. Liga!


sehr geile idee!!!


Gute Idee.
Das einzige was jetzt hilft ist positive Energie im Stadion, sonst haben wir sowieso keine Chance.

Auf gehts, feuern wir sie an zum Sieg.
Sollte das nicht klappen, kann man nach dem Spiel immernoch seinen Unmut den Spielern mitteilen.


Du glaubst also auch an einen Sieg - was ist los mit dir?
#
Egal was heute kommt! SGE ein Leben lang! Wir tragen den Adler im Herzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Einmal Adler IMMER Adler!
Scheiss auf alles in dieser Welt!
SGE wir lieben DICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Frankfurt ist der geilste Klub der Welt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das einzig allein zählt!!!!!        
Liebe Fans vor Ort heute: Schreit euch die Seele aus dem Leib!!!!!        
#
Bin mit meinen Gedanken und Herzen dabei.....
#
Das ist die richtige Einstellung. Eine super Idee und ich hoffe das es auch so gemacht wird. Werde auch ganz genau hinhören Ich glaube heute ganz fest an den Sieg!!!
#
Adler5588 schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Sehr gute Idee. Wenn man jemanden von den Megaphon-Jungs das mitteilen kann, dann könnte es klappen, oder?


Die Jungs von den Ultras wissen bescheid! Trotzdem weiter rumsprechen!!!  


Sehr gut!
#
Gute Idee - aber bekommen das die Spieler überhaupt schon mit, wenn sie zu dem Zeitpunkt noch in der Kabine bzw. im Spielertunnel sind?
#
Tackleberry schrieb:
Gute Idee - aber bekommen das die Spieler überhaupt schon mit, wenn sie zu dem Zeitpunkt noch in der Kabine bzw. im Spielertunnel sind?



es unterscheidet sich von spiel zu spiel...manchmal stehen sie noch im tunnel...manchmal laufen sie schon auf...aber was zählt is einzig und allein der versuch und das zeichen...
#
Tackleberry schrieb:
Gute Idee - aber bekommen das die Spieler überhaupt schon mit, wenn sie zu dem Zeitpunkt noch in der Kabine bzw. im Spielertunnel sind?



Eventuell ja. Aber selbst wenn nicht, es verbindet die Fans miteinander!!! Ich zum Beispiel wusste heute nicht ob ich anfeuern soll oder nicht. Aber jetzt weiß ich das ich heute supporten werde. Einfach weil wir EINTRACHT FRANKFURT sind
#
Tackleberry schrieb:
Gute Idee - aber bekommen das die Spieler überhaupt schon mit, wenn sie zu dem Zeitpunkt noch in der Kabine bzw. im Spielertunnel sind?


Haben junge Spieler und auch andere nicht immer mal wieder gesagt, was es für ein besonderer Moment ist, wenn die Namen der Spieler gerufen werden bei der Aufstellung?

Das ist zusätzliche Motivation. Die Trainer werden die Spieler bestimmt rechtzeitig immer dort "hinstellen".
#
Adler5588 schrieb:
Tackleberry schrieb:
Gute Idee - aber bekommen das die Spieler überhaupt schon mit, wenn sie zu dem Zeitpunkt noch in der Kabine bzw. im Spielertunnel sind?



es unterscheidet sich von spiel zu spiel...manchmal stehen sie noch im tunnel...manchmal laufen sie schon auf...aber was zählt is einzig und allein der versuch und das zeichen...




Absolut. Und ich finde es sogar gut, dass das Ganze nicht schon vor ein paar Tagen, sondern erst heute "am Entstehen" ist. So ist es unwahrscheinlich, dass im Vorfeld etwas davon an die Mannschaft durchgedrungen ist, und der Überraschungseffekt ist umso größer. Quasi ein letzter "Hallo-Wach-Effekt" kurz vor´m Beginn.

Und ich bin guter Dinge, dass die Mundpropaganda auf den Rängen funktioniert - auch ohne Flyer oder langgeplante Aktion.

Super-Idee, find´s echt klasse!!!  


Teilen