sweet-devil schrieb: habe es in facebook gepostet in wkw und noch mal per handy
ich wollte mit nur leider ist es mir zu riskant da ich mit meiner tochter hin wollte nur das erste mal stadion und dann gleich so ein spiel die kleine ist 1.5 jahre und das wäre etwas übertrieben aber wie fiebern wie jede woche vorm tv mit
Auf gehts Eintracht kämpfen und siegen! Nie mehr 2. Liga!
Offtopic: Genau für solche fälle gibts den Familienblock:
nee da wollen ma ja net hin wenn dann balkon wie immer wenn dann richtig nur das ist echt zu riskant sagen jetzt schon ham kölner festgenommen mit WAFFEN und das muss nicht sein wollt se mit auf ein rhuiges spiel nehmen
aber keine angst wenn die mein dad sit zeigt se ihm schön brav den vogel der is oxxenbach fan und wenn man se fragt wo is der atila da zeigt se gleich ganz lieb auf die fahne die über IHR bett hängt und freut sich und wenn tor gebrüllt wird schmeißt se die hände in die höhe sie kann zwar nicht viel aber das kann se gut lol
das wäre soooo geil und wäre ein richtiger Punkt um der Mannschaft zu zeigen was Sie für geile Fans haben.
EINRACHT FOREVER
Finde die Idee auch gut! Aber was für geile Fans die Mannschaft hat, haben die Jungs sicher schon auf Patricks Facebook-Seite gelesen - die werden sich für diese einträchtlichen Grüße sicher bedanken wollen und sich für uns geile Fans richtig den "***** aufreissen"!
Offtopic: Genau für solche fälle gibts den Familienblock:
http://www.eintracht.de/tickets/hintergrundinfos/
Du solltest in Zukunft also keine scheu haben Eintrachtfans können nicht früh genug ins Stadion gehen :P
Bin dann mal weg. FORZA SGE
aber keine angst wenn die mein dad sit zeigt se ihm schön brav den vogel der is oxxenbach fan und wenn man se fragt wo is der atila da zeigt se gleich ganz lieb auf die fahne die über IHR bett hängt und freut sich und wenn tor gebrüllt wird schmeißt se die hände in die höhe sie kann zwar nicht viel aber das kann se gut lol
wir schaffen das
Wenn sich dann noch alle beim Nachbarn einhängen würden, DAS wäre EINTRACHT²
Hoffe es klappt
Respekt Adler 5588!
EINTRACHT !!!!!!
Finde die Idee auch gut! Aber was für geile Fans die Mannschaft hat, haben die Jungs sicher schon auf Patricks Facebook-Seite gelesen - die werden sich für diese einträchtlichen Grüße sicher bedanken wollen und sich für uns geile Fans richtig den "***** aufreissen"!
Nur die SGE!!
EINTRACHT!!!
mph...hoch mit dir
Euer
Käptn EINTRACHT!
Echt gute Idee,hoffe dass es so viele wie möglich mitbekommen! Werd zu Beginn ganz genau hin hören...
Und ich denke nicht das es zu spät ist. In der heutigen Zeit verbreitet sich das rasend schnell!!!
Also: EINTRACHT!
Sieg!!!!
Euer FeuerEINTRACHT!
grad bei hr1:
http://www.youtube.com/watch?v=LQL1q8rlrjE
Saugeil, bitte vor dem Spiel bei voller Lautstärke in der Kabine laufen lassen. Kann mal jemand dem Maik auf Facebook Bescheid sagen. ,-)