Man merkt einfach, dass hier viele Leute keine Ahnung davon haben, was sie hier schreiben!!! 1. Der Böller im Nachbar Block ging NICHT von den Ultras aus. Maddin hat durchs Mikro gesagt das die Idioten aufhören sollten, sich mit Böllern abzuwerfen. Daraufhin sind welche ausm 40er rüber um den Typen ausfinding zu machen 2. Sind die Ultras jezt hier die Dirigenten, das nur dann gesungen wird wenn sie es machen?? Mein Gott, wenn es euch nicht passt, das mal eine völlig verständliche Pause eingelegt wird, dann singt doch selber. Soll die UF denn alles machen nur wenn die anderen Fans anders nicht ihr Maul aufbekommen?? 3. Ging der der Platzsturm auf keinen Fall von der UF aus. Wenn man keine Ahnung hat... Da waren alle möglichen Fans auf dem Platz und das hatte nichts mit der UF zutun.
kann mich nur manchen vorrednern anschließen, der platzsturm ging sicherlich nicht von UF aus da wirklich auch viele andere kategorien fans auf dem platz waren auch ältere, habe einen fan beobachten älterere kategorie aber weder ultra noch hooligan,der saß auf dem platz vor seinen schwarz weissen fahne und hat einfach nur geweint. daher muss ich sagen WIR SIND EINTRACHT FRANKFURT egal ob man den platz gestürmt hat oder auf der tribüne geblieben ist, diese spieler die das trikot tragen und auch sicherlich auch der vorstand,trainier usw sind nicht eintracht frankfurt. WIR SIND UND BLEIBEN EINTRACHT FRANKFURT.
Marburgadler schrieb: habe einen fan beobachten älterere kategorie aber weder ultra noch hooligan,der saß auf dem platz vor seinen schwarz weissen fahne und hat einfach nur geweint.
Der arme Kerl wurde von der Polizei anfangs in Ruhe gelassen. Später kam Rudi auf den Platz und hat ihn runter geschleift. Irgendwie hat er es wieder auf den Platz geschafft und wurde dann von einigen Polizisten doch noch sehr unsanft behandelt (und auch abgeführt?). Nette Geste vom EFC Rodgau Fotografen der die zerknickte Fahne an sich genommen hat.
Schönen Gruß an den Fan, du hast das ausgedrückt was viele gefühlt haben. Hoffentlich bist du mit ein paar blauen Flecken davon gekommen und man verzichtet auf ein Stadionverbot.
Schönen Gruß an den Fan, du hast das ausgedrückt was viele gefühlt haben. Hoffentlich bist du mit ein paar blauen Flecken davon gekommen und man verzichtet auf ein Stadionverbot.
ja genau den kerl meinte ich, auch an den bildern sieht man das nicht nur UF leute auf dem platz sind sondern auch wirklich andere jeglicher kategorie und das hat in meinen augen auch nix mit randale zu tun sondern die haben einfach ihren frust und ihren aufgestauten emotionen freien laufen gelassen ob es gut war oder nicht sei mal dahin gestellt ich fand es auf jeden fall nicht schlimm so verstehen manche wenigstens wie sehr wir fans an den verein hängen und uns nicht alles gefallen lassen von spielern, vorstand etc.
Ich war gestern auch im Stadion. Auch im 40er. Wie immer halt,wenn man eine DK hat.
Und wie so oft war ich vom Spiel der Mannschaft mehr als nur enttäuscht.Deshalb war es meiner Meinung nach auch einfach nur normal,dass es eine ganze Zeit nach dem Gegentor still war.Man ist dann einfach fassungslos,wie schei...e die da unten kicken.Köln war ja jetzt nicht grade super...
Der oder die Böllerwerfer finde ich ebenso assig,wie die Bierbecherwerfer - allen denjenigen gehört ordentlich auf die Fre..e gehauen! Und ich fand es gut,dass da gestern auch einige Leute hin sind.(Ebenso zu dem Kerl,der das noch brennende Pyro-Teil in die Menge geworfen hat)
Und zu den Szenen nach dem SPiel: Randale sehen für mich anders aus.So mit Gewalt und Prügeleien,Feuer,Zerstörung - Chaos und Anarchie eben.Das gestern war das ja keineswegs - es sind einige Leute auf den Rasen gerannt.Dabei wurde eine ach-so teure Kamera zerstört,die zum einen von der Versicherung bezahlt wird.Zum anderen Stelle ich mir aber auch die Frage,warum die Sendeanstalt eben jene Kamera bei so einem "Hochsicherheitsspiel" direkt vor unsere Kurve stellt.Je nach Spielausgang konnte man doch mit etwaigen Reaktionen rechnen...
Lob an die Ultras für die ganzen Choreos und für den Einsatz - auch wenn ich nicht alles gut heisse,was sie machen ,-)
Vielleicht klappts ja doch noch mit dem Wunder am WE
8mm schrieb: Genau das ist das Problem. Ohne Megafon entsteht kein durchgängiger Support. Und da die Ultras das Megafon-Monopol haben nutzen sie das weidlich aus.
Beim Support geht es nicht um die Spieler. Es geht um EINTRACHT!
Babbel doch nicht so einen Mist. Ich habe keine Ahnung wo du stehst oder sitzt, aber ich kann dir mit 100 prozentiger Sicherheit sagen, dass hier kein Vorsänger der UF irgend ein Monopol ausnutzt, um einen Stimmungsboykott zu provozieren.
Maddin und Dino haben aufgehört anzufeuern, als sowieso schon keiner mehr mitgemacht hatte. Nach dem Tor. Als wieder aus manchen Ecken der Blöcke Gesänge kamen, waren sie wieder voll dabei und haben wieder voll angefeuert.
Niemand hat ein Problem mit Kritik an der UF, jedoch haben viele ein Problem mit falscher Kritik an der UF, die lediglich daher kommt, dass der Kritiker selbst 0, ich wiederhole 0, Ahnung hat.
Deswegen frage ich dich, (von) wo du wann gesehen hast, dass irgendein Vorsänger einen Stimmungsboykott provoziert hat?
Ich kann es nicht verstehen, dass sich einige hier über die 60 minuten aufregen in denen nicht supportet wurde... Die Luft war einfach raus, man war geschockt. Jeder wusste, dass wir durch den Rückstand direkt in die zweite Liga rutschen.. Wie kann man von den Leuten doch nicht im Ernst erwarten, dass sie immer noch so tun als wäre alles toll. Normalerweise, zumindest so wie ich es in den letzten Jahren bei den Spielen unserer SGE erlebt habe, war die Stimmung auch bei Rückstand gut bis perfekt. Ich erinnere an das Heimspiel gegen Stuttgart 06/07, welches 0:4 verloren ging, jedoch die Nordwestkurve einen ihrer besten Auftritte hinlegte oder auch das Pokalspiel gegen die Bayern letztes Jahr. Doch nach dieser Rückrunde sind wir wohl einfach alle fassungslos, wütend und entäuscht. Daher kann ich auch die Ausschreitungen nach dem Spiel verstehen. Unter den Platzstürmern befinden sich Fans, die zu jedem Spiel fahren, ihr ganzes erarbeitetes Geld in die Eintracht stecken und dann doch so entäuscht werden. Außerdem sitzt der Frust bei einigen tief, weil die Eintracht sich in der vergangenen Woche aber auch in den letzten Jahren NIE hinter seine Fans gestellt hat. Es wird Support erwartet, man gibt aber nichts zurück. Wir sollen immer schön nicken und alles hinnehmen, daher bin ich froh darüber, dass die UF sich eben gegen manche Entscheidungen auflehnt. Ich denke auch, dass die Pyroaktion vor dem Spiel einfach aus Wut den Verantwortlichen gegenüber passiert ist, die die Fans eben nicht mal schützen, wenn sie von Presse und Polizei zu Unrecht verurteilt werden, wie eben letzte Woche in Mainz. Denn soweit ich informiert bin, gab es eine Abmachung bei Heimspielen nicht zu zündeln. (Korriegiert mich wenn ich daneben liege). Die Eintracht ist in der Rückrunde tief gesunken und ich habe ehrlich auch keine Lust mehr diese Söldnertruppe zu unterstützen. Kein Kampf, kein Wille! Neuaufbau 2.Liga!
Wir sind Eintracht Frankfurt! Ob Ultra,Hool oder Normalo, denn wir sind die jenigen die auch wieder in der zweiten Liga in der Kurve stehen und nach 90 Minuten völlig erschöpft aus dem Stadion kommen und die Stimme nur noch kratzt.
Genau, die Ultras haben kein Bock auf die Eintracht und deswegen stürmen sie aufs Spielfeld. So ein Quatsch. Der Zorn musste sich irgendwann entladen, nach 6 Toren in der ganzen Halbserie.
Adlerjunge89 schrieb: Ich kann es nicht verstehen, dass sich einige hier über die 60 minuten aufregen in denen nicht supportet wurde... Die Luft war einfach raus, man war geschockt. Jeder wusste, dass wir durch den Rückstand direkt in die zweite Liga rutschen.. Wie kann man von den Leuten doch nicht im Ernst erwarten, dass sie immer noch so tun als wäre alles toll. Normalerweise, zumindest so wie ich es in den letzten Jahren bei den Spielen unserer SGE erlebt habe, war die Stimmung auch bei Rückstand gut bis perfekt. Ich erinnere an das Heimspiel gegen Stuttgart 06/07, welches 0:4 verloren ging, jedoch die Nordwestkurve einen ihrer besten Auftritte hinlegte oder auch das Pokalspiel gegen die Bayern letztes Jahr. Doch nach dieser Rückrunde sind wir wohl einfach alle fassungslos, wütend und entäuscht. Daher kann ich auch die Ausschreitungen nach dem Spiel verstehen. Unter den Platzstürmern befinden sich Fans, die zu jedem Spiel fahren, ihr ganzes erarbeitetes Geld in die Eintracht stecken und dann doch so entäuscht werden. Außerdem sitzt der Frust bei einigen tief, weil die Eintracht sich in der vergangenen Woche aber auch in den letzten Jahren NIE hinter seine Fans gestellt hat. Es wird Support erwartet, man gibt aber nichts zurück. Wir sollen immer schön nicken und alles hinnehmen, daher bin ich froh darüber, dass die UF sich eben gegen manche Entscheidungen auflehnt. Ich denke auch, dass die Pyroaktion vor dem Spiel einfach aus Wut den Verantwortlichen gegenüber passiert ist, die die Fans eben nicht mal schützen, wenn sie von Presse und Polizei zu Unrecht verurteilt werden, wie eben letzte Woche in Mainz. Denn soweit ich informiert bin, gab es eine Abmachung bei Heimspielen nicht zu zündeln. (Korriegiert mich wenn ich daneben liege). Die Eintracht ist in der Rückrunde tief gesunken und ich habe ehrlich auch keine Lust mehr diese Söldnertruppe zu unterstützen. Kein Kampf, kein Wille! Neuaufbau 2.Liga!
Wir sind Eintracht Frankfurt! Ob Ultra,Hool oder Normalo, denn wir sind die jenigen die auch wieder in der zweiten Liga in der Kurve stehen und nach 90 Minuten völlig erschöpft aus dem Stadion kommen und die Stimme nur noch kratzt.
du redest mir aus der seele, das ist der beste beitrag im ganzen thread beide daumen hoch
hallo was geht denn hier ab??? an den threateröffner: das Banner wir sind Eintracht frankfurt hat sich nicht auf die uf bezogen sondern auf die Fans von Eintracht Frankfurt! auf alle Fans die immer zur Eintracht stehen, oder hast du da irgendwo gesehen uf97 (was immer auf Bannern von IHNEN steht)?? zur pyroaktion am Anfang: HAMMER klasse! gezieltes, sicheres abbrennen von leuten dies können=keine Gefahr für irgendwen, aber ein hammer Bild (so viel zu irgendwelchen Boykotten). es herrschte doch 30 Minuten hammer gute Stimmung, erst nach dem Gegentor wurde es ruhig, is doch auch klar, hallo ich schrei mir hier spiel für spiel alles raus, wie viele andere, dieses spiel war die letzte Hoffnung! und du verlangst, dass einfach weitergesungen wird als wäre nichts gewesen??? zudem gab es keinen flyer, dass irgendwelche Boykotte sein sollen (im gegenteil!!), und maddin hat diesbezüglich auch nichts gesagt! so, nach dem spiel die Erstürmung vom rasen: du denkst der Dino oder maddin haben gesagt leude lass den rasen stürmen?? nix war! 2 Kumpels von mir waren auch aufm rasen, aber haben rein gaarnichts mit der uf zutun! dann kamen circa 3 Deppen im block auf die Idee ihre Böller zu zünden (unkontrolliert und nicht sicher wie am Anfang) und haben die einfach irgendwo in die menge geworfen, worauf maddin komplett wütend ins micro geschrien hat was für f**** werft keine böller auf eigene Leute, und einige Ultras haben sich den geschnappt und ihm deutlich gemacht dass das scheiße ist (nicht verprügelt!!!) aber is ja das leichteste alles auf die ach so bösen Ultras zu schieben oder?! Depp ey, KEINE AHNUNG aber trotzdem pauschalisieren und halb/viertelwahrheiten verbreiten... meiner ansicht nach gab es knapp 10 (hirnlose) Randalierer und eine kurve inklusieve Ultras, die einfach nur emotional und auch nicht wirklich falsch gehandelt hat.
ja genau der während dem sppiel im 38-er, wo dann auch der maddin gesagt hat was dem einfällt und so. nachm spiel gabs ja etwa 3,4 Leute die auch unkontrolliert in den block geworfen haben (und die werden genau so wenig Ultras sein wie der vom 38-er)
mibru15 schrieb: ja genau der während dem sppiel im 38-er, wo dann auch der maddin gesagt hat was dem einfällt und so. nachm spiel gabs ja etwa 3,4 Leute die auch unkontrolliert in den block geworfen haben (und die werden genau so wenig Ultras sein wie der vom 38-er)
Und da war noch der Idiot der den Bengalo so lässig vom Zaun noch brennend voll in die Menge geworfen hat. Nichts gegen Bengalos, aber man sollte halt doch schon aufpassen.
Traurig, was gestern nach dem Spiel passiert ist. Nicht der Platzsturm, nur die Art, wie wir uns schon gegenseitig angehen. Allerdings muss ich sagen, dass es bei manchen Leuten nicht ganz ungerechtfertigt war, siehe einen Absatz weiter oben -.-'
seh ich genau so, bin pro pyro, wie geschrieben aber nur kontrolliert, aber Böller in block oder brennende pyros auf Leute, klar, dass dann welche ausgerastet sind und sich den geschnappt haben, wenn ich getroffen werden würde, hätt ich das auch gemacht!
Bin eigentlich kein Freund von dem Pyrokram, aber gestern, vor dem Anpfiff fand ichs entsprechend gut als "Kampfansage": Seid aggressiv, entfacht ein Feuer, brennt und rennt! Wir tuns auch!
Und da war noch der Idiot der den Bengalo so lässig vom Zaun noch brennend voll in die Menge geworfen hat. Nichts gegen Bengalos, aber man sollte halt doch schon aufpassen.
nur halb richtig, das bengalo ist in den Fahnen gelandet, die am Zaun vor den Anstimmern im 38er lagen. Aber mindestens genauso dumm, im normalfall stehen da ja Leute. *klugscheißmodus aus*
Und da war noch der Idiot der den Bengalo so lässig vom Zaun noch brennend voll in die Menge geworfen hat. Nichts gegen Bengalos, aber man sollte halt doch schon aufpassen.
nur halb richtig, das bengalo ist in den Fahnen gelandet, die am Zaun vor den Anstimmern im 38er lagen. Aber mindestens genauso dumm, im normalfall stehen da ja Leute. *klugscheißmodus aus*
Gestern haben sich einige ganz schön blöd angestellt beim Zündeln. Ich hatte das Gefühl, manche könnten noch nichtmal ihre Kippen anzünden ohne andere in Gefahr zu bringen. So rückt die Duldung von Pyrotechnik natürlich in immer weitere Ferne.
1. Der Böller im Nachbar Block ging NICHT von den Ultras aus. Maddin hat durchs Mikro gesagt das die Idioten aufhören sollten, sich mit Böllern abzuwerfen. Daraufhin sind welche ausm 40er rüber um den Typen ausfinding zu machen
2. Sind die Ultras jezt hier die Dirigenten, das nur dann gesungen wird wenn sie es machen?? Mein Gott, wenn es euch nicht passt, das mal eine völlig verständliche Pause eingelegt wird, dann singt doch selber. Soll die UF denn alles machen nur wenn die anderen Fans anders nicht ihr Maul aufbekommen??
3. Ging der der Platzsturm auf keinen Fall von der UF aus. Wenn man keine Ahnung hat...
Da waren alle möglichen Fans auf dem Platz und das hatte nichts mit der UF zutun.
WIR SIND EINTRACHT FRANKFURT egal ob man den platz gestürmt hat oder auf der tribüne geblieben ist, diese spieler die das trikot tragen und auch sicherlich auch der vorstand,trainier usw sind nicht eintracht frankfurt.
WIR SIND UND BLEIBEN EINTRACHT FRANKFURT.
NUR DIE SGE
Der arme Kerl wurde von der Polizei anfangs in Ruhe gelassen. Später kam Rudi auf den Platz und hat ihn runter geschleift. Irgendwie hat er es wieder auf den Platz geschafft und wurde dann von einigen Polizisten doch noch sehr unsanft behandelt (und auch abgeführt?). Nette Geste vom EFC Rodgau Fotografen der die zerknickte Fahne an sich genommen hat.
Schönen Gruß an den Fan, du hast das ausgedrückt was viele gefühlt haben. Hoffentlich bist du mit ein paar blauen Flecken davon gekommen und man verzichtet auf ein Stadionverbot.
Auf jeden Fall! Der Typ war cool. Schon allein, wie er vor der Polizeikette gekniet hat und die Arme nach oben gestreckt. Respekt vor dem Kerl!
Bild 6 von 10:
http://bundesliga.t-online.de/randale-nach-eintracht-niederlage/id_46268996/index
WIR SIND EINTRACHT FRANKFURT
Auch im 40er.
Wie immer halt,wenn man eine DK hat.
Und wie so oft war ich vom Spiel der Mannschaft mehr als nur enttäuscht.Deshalb war es meiner Meinung nach auch einfach nur normal,dass es eine ganze Zeit nach dem Gegentor still war.Man ist dann einfach fassungslos,wie schei...e die da unten kicken.Köln war ja jetzt nicht grade super...
Der oder die Böllerwerfer finde ich ebenso assig,wie die Bierbecherwerfer - allen denjenigen gehört ordentlich auf die Fre..e gehauen! Und ich fand es gut,dass da gestern auch einige Leute hin sind.(Ebenso zu dem Kerl,der das noch brennende Pyro-Teil in die Menge geworfen hat)
Und zu den Szenen nach dem SPiel: Randale sehen für mich anders aus.So mit Gewalt und Prügeleien,Feuer,Zerstörung - Chaos und Anarchie eben.Das gestern war das ja keineswegs - es sind einige Leute auf den Rasen gerannt.Dabei wurde eine ach-so teure Kamera zerstört,die zum einen von der Versicherung bezahlt wird.Zum anderen Stelle ich mir aber auch die Frage,warum die Sendeanstalt eben jene Kamera bei so einem "Hochsicherheitsspiel" direkt vor unsere Kurve stellt.Je nach Spielausgang konnte man doch mit etwaigen Reaktionen rechnen...
Lob an die Ultras für die ganzen Choreos und für den Einsatz - auch wenn ich nicht alles gut heisse,was sie machen ,-)
Vielleicht klappts ja doch noch mit dem Wunder am WE
Babbel doch nicht so einen Mist.
Ich habe keine Ahnung wo du stehst oder sitzt, aber ich kann dir mit 100 prozentiger Sicherheit sagen, dass hier kein Vorsänger der UF irgend ein Monopol ausnutzt, um einen Stimmungsboykott zu provozieren.
Maddin und Dino haben aufgehört anzufeuern, als sowieso schon keiner mehr mitgemacht hatte. Nach dem Tor. Als wieder aus manchen Ecken der Blöcke Gesänge kamen, waren sie wieder voll dabei und haben wieder voll angefeuert.
Niemand hat ein Problem mit Kritik an der UF, jedoch haben viele ein Problem mit falscher Kritik an der UF, die lediglich daher kommt, dass der Kritiker selbst 0, ich wiederhole 0, Ahnung hat.
Deswegen frage ich dich, (von) wo du wann gesehen hast, dass irgendein Vorsänger einen Stimmungsboykott provoziert hat?
Die Luft war einfach raus, man war geschockt. Jeder wusste, dass wir durch den Rückstand direkt in die zweite Liga rutschen..
Wie kann man von den Leuten doch nicht im Ernst erwarten, dass sie immer noch so tun als wäre alles toll.
Normalerweise, zumindest so wie ich es in den letzten Jahren bei den Spielen unserer SGE erlebt habe, war die Stimmung auch bei Rückstand gut bis perfekt. Ich erinnere an das Heimspiel gegen Stuttgart 06/07, welches 0:4 verloren ging, jedoch die Nordwestkurve einen ihrer besten Auftritte hinlegte oder auch das Pokalspiel gegen die Bayern letztes Jahr.
Doch nach dieser Rückrunde sind wir wohl einfach alle fassungslos, wütend und entäuscht.
Daher kann ich auch die Ausschreitungen nach dem Spiel verstehen. Unter den Platzstürmern befinden sich Fans, die zu jedem Spiel fahren, ihr ganzes erarbeitetes Geld in die Eintracht stecken und dann doch so entäuscht werden.
Außerdem sitzt der Frust bei einigen tief, weil die Eintracht sich in der vergangenen Woche aber auch in den letzten Jahren NIE hinter seine Fans gestellt hat.
Es wird Support erwartet, man gibt aber nichts zurück. Wir sollen immer schön nicken und alles hinnehmen, daher bin ich froh darüber, dass die UF sich eben gegen manche Entscheidungen auflehnt.
Ich denke auch, dass die Pyroaktion vor dem Spiel einfach aus Wut den Verantwortlichen gegenüber passiert ist, die die Fans eben nicht mal schützen, wenn sie von Presse und Polizei zu Unrecht verurteilt werden, wie eben letzte Woche in Mainz.
Denn soweit ich informiert bin, gab es eine Abmachung bei Heimspielen nicht zu zündeln. (Korriegiert mich wenn ich daneben liege).
Die Eintracht ist in der Rückrunde tief gesunken und ich habe ehrlich auch keine Lust mehr diese Söldnertruppe zu unterstützen.
Kein Kampf, kein Wille!
Neuaufbau 2.Liga!
Wir sind Eintracht Frankfurt! Ob Ultra,Hool oder Normalo, denn wir sind die jenigen die auch wieder in der zweiten Liga in der Kurve stehen und nach 90 Minuten völlig erschöpft aus dem Stadion kommen und die Stimme nur noch kratzt.
du redest mir aus der seele, das ist der beste beitrag im ganzen thread beide daumen hoch
an den threateröffner: das Banner wir sind Eintracht frankfurt hat sich nicht auf die uf bezogen sondern auf die Fans von Eintracht Frankfurt! auf alle Fans die immer zur Eintracht stehen, oder hast du da irgendwo gesehen uf97 (was immer auf Bannern von IHNEN steht)??
zur pyroaktion am Anfang: HAMMER klasse! gezieltes, sicheres abbrennen von leuten dies können=keine Gefahr für irgendwen, aber ein hammer Bild (so viel zu irgendwelchen Boykotten). es herrschte doch 30 Minuten hammer gute Stimmung, erst nach dem Gegentor wurde es ruhig, is doch auch klar, hallo ich schrei mir hier spiel für spiel alles raus, wie viele andere, dieses spiel war die letzte Hoffnung! und du verlangst, dass einfach weitergesungen wird als wäre nichts gewesen??? zudem gab es keinen flyer, dass irgendwelche Boykotte sein sollen (im gegenteil!!), und maddin hat diesbezüglich auch nichts gesagt!
so, nach dem spiel die Erstürmung vom rasen: du denkst der Dino oder maddin haben gesagt leude lass den rasen stürmen?? nix war! 2 Kumpels von mir waren auch aufm rasen, aber haben rein gaarnichts mit der uf zutun! dann kamen circa 3 Deppen im block auf die Idee ihre Böller zu zünden (unkontrolliert und nicht sicher wie am Anfang) und haben die einfach irgendwo in die menge geworfen, worauf maddin komplett wütend ins micro geschrien hat was für f**** werft keine böller auf eigene Leute, und einige Ultras haben sich den geschnappt und ihm deutlich gemacht dass das scheiße ist (nicht verprügelt!!!)
aber is ja das leichteste alles auf die ach so bösen Ultras zu schieben oder?!
Depp ey, KEINE AHNUNG aber trotzdem pauschalisieren und halb/viertelwahrheiten verbreiten...
meiner ansicht nach gab es knapp 10 (hirnlose) Randalierer und eine kurve inklusieve Ultras, die einfach nur emotional und auch nicht wirklich falsch gehandelt hat.
Meiner Meinung nach wurde das Banner von den Meisten auch so verstanden. Wir sind Eintracht Frankfurt - Wir = wir alle.
Und der Böller wurde - so wie ich das gesehen habe - im 38er geworfen und nicht im 40er.
Da da ein leichter Frageton mitschwingt: Stimmt so.
Und da war noch der Idiot der den Bengalo so lässig vom Zaun noch brennend voll in die Menge geworfen hat. Nichts gegen Bengalos, aber man sollte halt doch schon aufpassen.
Traurig, was gestern nach dem Spiel passiert ist. Nicht der Platzsturm, nur die Art, wie wir uns schon gegenseitig angehen. Allerdings muss ich sagen, dass es bei manchen Leuten nicht ganz ungerechtfertigt war, siehe einen Absatz weiter oben -.-'
nur halb richtig, das bengalo ist in den Fahnen gelandet, die am Zaun vor den Anstimmern im 38er lagen. Aber mindestens genauso dumm, im normalfall stehen da ja Leute.
*klugscheißmodus aus*
Gestern haben sich einige ganz schön blöd angestellt beim Zündeln. Ich hatte das Gefühl, manche könnten noch nichtmal ihre Kippen anzünden ohne andere in Gefahr zu bringen. So rückt die Duldung von Pyrotechnik natürlich in immer weitere Ferne.