EintrachtFrankfurtAllez schrieb: Guck dir mal die Bilder an, es waren Fans aus allen Bereichen der Szene. Zwar vorwiegend aus dem 40er, aber das ist halt auch der mittlere Stehblock.
Pauschalurteile sind nicht die Lösung.
Da hast Du Recht! Es ist aber noch weniger die Lösung, immer und immer wieder den Fehler bei Gott und der Welt zu suchen...
Es waren deutlich mehrere Ultras auf dem Zaun zu sehen, die mit Fahnenstangen und anderen Gegenständen nach Sicherheitskräften und (möglicherweise somit unbeabsichtigt) nach Eintrach-Fans geworfen haben.
Einer hat eine Stange mit Wucht an den Kopf bekommen...
Manchmal hab ich das Gefühl, Ultras haben mit Neonschrift "ULTRA" auf dem Rücken stehen. Es passen weit mehr Leute in die Stehblöcke, als es Ultras gibt, und nicht jeder, der ein T-Shirt "Ultras liber" trägt, ist auch ein Ultra. Sicherlich waren Ultras mit auf dem Feld, aber woher wollt ihr wissen, dass der und der genau ein Ultra war? Kennt ihr jeden Ultra persönlich, ansonsten kann man das doch gar nicht wissen.
Du bist Eintracht Fan seit 2006... OK! Ich gehe seit den 90ern ins Stadion und kann sehr wohl unterscheiden wer aus den Reihen der UF ist und wer nicht!
Danke. Danke einfach für den Beweis der Aussage "Der erste Mensch war nicht der letzte Affe". Du bist das Paradebeispiel schlechthin.
Junge, was wilst Du von mir?! Es war deutlich zu erkennen, dass viele Ultras vorne dabei waren! Mehr hab ich nicht gesagt...
...und die Bilder zu sehen (u.a. auf Stadionwelt.de) und/oder sich die Ereignisse wieder in den Kopf zu rufen, ist auch zwei Tage danach noch immer sehr beschämdend!
Das was am Samstag nach dem Spiel abgegangen ist, hat nichts mehr mit "normalen Emotionen" zeigen zu tun.. Der Frust sitzt bei allen Fans sehr, sehr tief.. ohne wenn und aber.. Aber das, was da am Samstag nach dem Spiel abging ist einfach nur noch beschämend gewesen.. Wir haben uns in ganz Deutschland wieder mal lächerlich gemacht.. Man kann sich dafür eigentlich nur noch schämen..
Das hat nichts mehr mit Eintracht Frankfurt zu tun..!! Sorry..!!
EintrachtFrankfurtAllez schrieb: Guck dir mal die Bilder an, es waren Fans aus allen Bereichen der Szene. Zwar vorwiegend aus dem 40er, aber das ist halt auch der mittlere Stehblock.
Da hast Du Recht! Es ist aber noch weniger die Lösung, immer und immer wieder den Fehler bei Gott und der Welt zu suchen...
Es waren deutlich mehrere Ultras auf dem Zaun zu sehen, die mit Fahnenstangen und anderen Gegenständen nach Sicherheitskräften und (möglicherweise somit unbeabsichtigt) nach Eintrach-Fans geworfen haben.
Manchmal hab ich das Gefühl, Ultras haben mit Neonschrift "ULTRA" auf dem Rücken stehen. Es passen weit mehr Leute in die Stehblöcke, als es Ultras gibt, und nicht jeder, der ein T-Shirt "Ultras liber" trägt, ist auch ein Ultra. Sicherlich waren Ultras mit auf dem Feld, aber woher wollt ihr wissen, dass der und der genau ein Ultra war? Kennt ihr jeden Ultra persönlich, ansonsten kann man das doch gar nicht wissen.
Du bist Eintracht Fan seit 2006... OK! Ich gehe seit den 90ern ins Stadion und kann sehr wohl unterscheiden wer aus den Reihen der UF ist und wer nicht!
Danke. Danke einfach für den Beweis der Aussage "Der erste Mensch war nicht der letzte Affe". Du bist das Paradebeispiel schlechthin.
Junge, was wilst Du von mir?! Es war deutlich zu erkennen, dass viele Ultras vorne dabei waren! Mehr hab ich nicht gesagt...
Weißt du, ich lass mich mit dir garnicht erst auf eine sachliche Diskussion ein, bringt sowieso nichts. Du schreibst einfach einen dermaßenen Müll, dass es mir jedes Mal in den Fingern juckt, wenn ich Deine Aussagen hier lese. Halt dich doch einfach mal mit deiner pauschalisierenden Hetze zurück und stell hier nicht irgendwelche zweifelhaften Behauptungen auf. Hier wird ja schon teilweise viel Mist geschrieben, aber du setzt dem Ganzen die Krone auf.
Weißt du, ich lass mich mit dir garnicht erst auf eine sachliche Diskussion ein, bringt sowieso nichts. Du schreibst einfach einen dermaßenen Müll, dass es mir jedes Mal in den Fingern juckt, wenn ich Deine Aussagen hier lese. Halt dich doch einfach mal mit deiner pauschalisierenden Hetze zurück und stell hier nicht irgendwelche zweifelhaften Behauptungen auf. Hier wird ja schon teilweise viel Mist geschrieben, aber du setzt dem Ganzen die Krone auf.
Das Einzige,wofür ich mich als Eintracht Fan schämen muss ist die nicht erbrachte Leistung der (spielenden) Mannschaft in der Rückrunde! DAS ist das Einzige,wofür ich mich schäme!!
Was bitte ist am Samstag denn soooo schlimmes passiert?Gab es Schlägereien?Verletzte Polizisten?Brand,Raub,Mord? Nein!?! Ein paar Leute sind auf den Platz gerannt...und wurden relativ schnell wieder in den Block "gedrängt".Das wars.
Einzig die Böllerwerfer gingen (nicht nur) mir auf den Sack!
Das was ich am Samstag gesehen habe, war schon etwas beängstigend. Ich verstehe auch, dass sie wütend sind und am Ende Gewalt anwenden, aber Böller in eigenen Block, im eigenen Stadion zu werfen, ist schon assig. Ich hab nichts gegen Pyro in Stadien, aber Böller und Kanonenschläge sind zu hart und vorallem im eigenen Stadion, wo man sich eig. benehmen soll. Nur ich möchte wirklich wissen, ob der Mann, der den Böller geworfen hat wirklich von der UF war. Ich glaubs eher nicht.
MatzeGiessen schrieb: Das Einzige,wofür ich mich als Eintracht Fan schämen muss ist die nicht erbrachte Leistung der (spielenden) Mannschaft in der Rückrunde! DAS ist das Einzige,wofür ich mich schäme!!
Was bitte ist am Samstag denn soooo schlimmes passiert?Gab es Schlägereien?Verletzte Polizisten?Brand,Raub,Mord? Nein!?! Ein paar Leute sind auf den Platz gerannt...und wurden relativ schnell wieder in den Block "gedrängt".Das wars.
MatzeGiessen schrieb: Das Einzige,wofür ich mich als Eintracht Fan schämen muss ist die nicht erbrachte Leistung der (spielenden) Mannschaft in der Rückrunde! DAS ist das Einzige,wofür ich mich schäme!!
Du hast Recht, und das ist es was mir soooo auf den Sack geht, da wird aus ner Mücke ein Elefant gemacht.
missr6 schrieb: @bembeltempel: in wievielen threads willste deinen beitrag denn noch posten?
was mich am meisten abgefuckt hat waren die ganzen komischen leute, die nachm spiel auf dem rasen standen und fotos für's familienalbum gemacht haben. autogramme holen. grinsen in die kamera mit daum im arm. abstieg 2011? ich war dabei! schulterklopfen für ama & co. daumen hoch, jungs! fans müssen spieler trösten. ohhhh. und auf einen schlag findet da unten auf'm rasen 'ne mega sause statt. volksfeststimmung. und im leeren block 40 steht ein kumpel neben mir und weint mit mir zusammen bittere tränen. während ich liebe freunde geschockt und fassungslos, die hände vor's gesicht geschlagen oder den blick einfach nur ins leere gerichtet, neben mir stehen habe, grinsen sich ein paar vollpfosten auf'm rasen einen ab und kommentieren in ihren sozialen netzwerken, dass sie gerade auf'm stadion-rasen chillen. ekelhaft und einfach nur widerlich ...
Dem ist absolut nichts hinzuzufügen.
Phasenweise hat mich die Stimmung an den Klassenerhalt 1999 erinnert.........
Das was da am Samstag passiert ist war doch eine spontane Aktion, wäre das geplant gewesen hätten sich die Akteure entsprechend vermummt und so unkenntlich gemacht, dass eine Identifizierung schwierig bis unmöglich gewesen wäre, so blöde ist niemand der wirklich randalieren will.
Das wäre genauso, wenn ich zu einer Demo gehe mit Steinen werfe, Autos in Brand setze und dazu mein gesicht zeige, da kann ich gleich überall ne Kopie von meinem Perso hinterlassen, von daher glaube ich auch eher daran, das das eine massive Entladung von Frust war und das hier auf dem Platz alle "Arten" von Fangruppierungen anzutreffen waren, ausser eben diejenigen denen das in der Presse angehängt werden soll.
Was schadet denn dem Verein/der Stadt mehr?lahme Kicker auf dem Platz oder die Fans die versuchen sich Gehör zu verschaffen und ma auf den Putz hauen... Die Antwort dürfte klar sein...und eine Loge wird auch nicht gekündigt weil es ein paar Dans versuchen die Spieler zur Rede zu stellen,eine Loge wird gekündigt weil die Herren in der Mannschaft einfach nur schlechte Heimspiele abliefern und das seit Jahren.
Pauschalisierte Hetze?? Wo denn bitte hier??
Das du die Einschläge nicht mehr merkst ist bekannt
Es ist das Stadion Innere gestürmt worden. Okay, oder nicht okay. Es wurde, wie du richtig schreibst, niemand ermordet und es wurde niemand beraubt und auch ein größeres Feuer wurde nicht entflammt.
Es geht auch nicht darum, ob du oder e andere Mensche, die sich der Eintracht verbunden fühlen, schämen müssen.
Es ist so, daß wir vermutlich abgestiegen sind, daß am Samstag ein Stadion Inneres gestürmt wurde und unter anderem einem Freiberuflich tätigen Fotografen die Kamera zersört wurde, daß eine einzigarige Filmkamera im Werte von einer halben Mio Euro zertreten wurde. Aus Frust und Dämlichkeit.
Es wurden Leute, die das nicht gut fanden und dies auch so äußerten, die Treppe runter gestoßen.
Junge, was wilst Du von mir?!
Es war deutlich zu erkennen, dass viele Ultras vorne dabei waren! Mehr hab ich nicht gesagt...
Das Du mal die Klappe hälst. Wäre zumindest ein Anfang und ebenso schon lange überfällig.
Haare runter macht Frankfurt munter!
hat nichts mehr mit "normalen Emotionen" zeigen
zu tun.. Der Frust sitzt bei allen Fans sehr, sehr
tief.. ohne wenn und aber.. Aber das, was da am
Samstag nach dem Spiel abging ist einfach nur noch
beschämend gewesen.. Wir haben uns in ganz Deutschland
wieder mal lächerlich gemacht.. Man kann sich dafür
eigentlich nur noch schämen..
Das hat nichts mehr mit Eintracht Frankfurt zu tun..!!
Sorry..!!
Weißt du, ich lass mich mit dir garnicht erst auf eine sachliche Diskussion ein, bringt sowieso nichts.
Du schreibst einfach einen dermaßenen Müll, dass es mir jedes Mal in den Fingern juckt, wenn ich Deine Aussagen hier lese. Halt dich doch einfach mal mit deiner pauschalisierenden Hetze zurück und stell hier nicht irgendwelche zweifelhaften Behauptungen auf.
Hier wird ja schon teilweise viel Mist geschrieben, aber du setzt dem Ganzen die Krone auf.
Pauschalisierte Hetze??
Wo denn bitte hier??
Was bitte ist am Samstag denn soooo schlimmes passiert?Gab es Schlägereien?Verletzte Polizisten?Brand,Raub,Mord? Nein!?!
Ein paar Leute sind auf den Platz gerannt...und wurden relativ schnell wieder in den Block "gedrängt".Das wars.
Wie oft noch, war er nicht!
Bin voll und ganz Deiner Meinung
Du hast Recht, und das ist es was mir soooo auf den Sack geht, da wird aus ner Mücke ein Elefant gemacht.
Dem ist absolut nichts hinzuzufügen.
Phasenweise hat mich die Stimmung an den Klassenerhalt 1999 erinnert.........
Das wäre genauso, wenn ich zu einer Demo gehe mit Steinen werfe, Autos in Brand setze und dazu mein gesicht zeige, da kann ich gleich überall ne Kopie von meinem Perso hinterlassen, von daher glaube ich auch eher daran, das das eine massive Entladung von Frust war und das hier auf dem Platz alle "Arten" von Fangruppierungen anzutreffen waren, ausser eben diejenigen denen das in der Presse angehängt werden soll.
Was schadet denn dem Verein/der Stadt mehr?lahme Kicker auf dem Platz oder die Fans die versuchen sich Gehör zu verschaffen und ma auf den Putz hauen...
Die Antwort dürfte klar sein...und eine Loge wird auch nicht gekündigt weil es ein paar Dans versuchen die Spieler zur Rede zu stellen,eine Loge wird gekündigt weil die Herren in der Mannschaft einfach nur schlechte Heimspiele abliefern und das seit Jahren.
Das du die Einschläge nicht mehr merkst ist bekannt
Es ist das Stadion Innere gestürmt worden. Okay, oder nicht okay. Es wurde, wie du richtig schreibst, niemand ermordet und es wurde niemand beraubt und auch ein größeres Feuer wurde nicht entflammt.
Es geht auch nicht darum, ob du oder e andere Mensche, die sich der Eintracht verbunden fühlen, schämen müssen.
Es ist so, daß wir vermutlich abgestiegen sind, daß am Samstag ein Stadion Inneres gestürmt wurde und unter anderem einem Freiberuflich tätigen Fotografen die Kamera zersört wurde, daß eine einzigarige Filmkamera im Werte von einer halben Mio Euro zertreten wurde. Aus Frust und Dämlichkeit.
Es wurden Leute, die das nicht gut fanden und dies auch so äußerten, die Treppe runter gestoßen.
Aber anscheinend ist das ja nicht so schlimm.