ruhrpottkumpel schrieb: [...]wäre das geplant gewesen hätten sich die Akteure entsprechend vermummt und so unkenntlich gemacht, dass eine Identifizierung schwierig bis unmöglich gewesen wäre[...]
Da hatten einige ihre Hasskappen also wegen der winterlichen Temperaturen dabei? Ach so.
ruhrpottkumpel schrieb: [...]wäre das geplant gewesen hätten sich die Akteure entsprechend vermummt und so unkenntlich gemacht, dass eine Identifizierung schwierig bis unmöglich gewesen wäre[...]
Da hatten einige ihre Hasskappen also wegen der winterlichen Temperaturen dabei? Ach so.
"Einige" ist nicht alle. Vielen waren unvermummt, davon gibt es (leider?) mehr als genug Bilder und Videos, wenn man alleine die Medien betrachtet. Reine Eventies hätten sich wahrscheinlich bis auf die Augen vermummt, um den Konsequenzen auszuweichen. Wer jedoch von Emotionen geleitet ist, der denkt in einem solchen Moment nicht an die Konsequenzen.
Und weil mir der Unterschied bekannt ist, steht da auch "einige". Das reicht mir auch, um eine gewisse Verwunderung ob der winterlichen Maskerade im Zusammenhang mit einer vermeintlich total "spontanen" Aktion hervorzurufen. Darf ich diejenigen "Brandstifter" nennen oder verstehe ich da nur einen neuen Bekleidungstrend nicht?
Und weil mir der Unterschied bekannt ist, steht da auch "einige". Das reicht mir auch, um eine gewisse Verwunderung ob der winterlichen Maskerade im Zusammenhang mit einer vermeintlich total "spontanen" Aktion hervorzurufen. Darf ich diejenigen "Brandstifter" nennen oder verstehe ich da nur einen neuen Bekleidungstrend nicht?
Ich denke mal, dass die "professionelle Maskierung" wegen der Pyroshow am Anfang mitgenommen wurde. Und wenn du das als Brandstiftung definierst, dann darfst du sie sicherlich Brandstifter nennen. :=)
Jetzt fang du mal nicht an, irgendwas von Argumenten zu faseln. Wer im Glashaus sitzt...
Ja, wo steht nun die Hetze hier?
Das du nicht weisst was du machst ist auch bekannt.
Da hatten einige ihre Hasskappen also wegen der winterlichen Temperaturen dabei?
Ach so.
"Einige" ist nicht alle. Vielen waren unvermummt, davon gibt es (leider?) mehr als genug Bilder und Videos, wenn man alleine die Medien betrachtet.
Reine Eventies hätten sich wahrscheinlich bis auf die Augen vermummt, um den Konsequenzen auszuweichen. Wer jedoch von Emotionen geleitet ist, der denkt in einem solchen Moment nicht an die Konsequenzen.
Wollte auch nur mal meinen Senf dazugeben.
Und weil mir der Unterschied bekannt ist, steht da auch "einige".
Das reicht mir auch, um eine gewisse Verwunderung ob der winterlichen Maskerade im Zusammenhang mit einer vermeintlich total "spontanen" Aktion hervorzurufen. Darf ich diejenigen "Brandstifter" nennen oder verstehe ich da nur einen neuen Bekleidungstrend nicht?
Ich denke mal, dass die "professionelle Maskierung" wegen der Pyroshow am Anfang mitgenommen wurde.
Und wenn du das als Brandstiftung definierst, dann darfst du sie sicherlich Brandstifter nennen. :=)
Ist aber auch nur reine Vermutung.
Ein Wort ergänzt, 3 weggelassen, schon stimmts.
Du kennst mich ja gut Guido...
Das ist ein guter Spruch.