>

SaW - Weekend Gebabbel 22.12-23.12.2012

#
Könnte man auch Fußballtransfers.com aus dem SAW verbannen?
#
Ich geh ins Moseleck. Mir scheint....................

oh yeah...........................................  
#
So ganz kann der Herrie wohl doch nicht aus seiner Haut.  
#
Er ist auch keine Schlange  
#
Das einzige, was ich da als Bremsen herauslesen kann ist in der Überschrift.
Die größten Fehler in der Euphorie und es wird daran gearbeitet, dass das nicht passiert.

Ich kann kein Bremsen entdecken.
Vermutlich wirds den Reportern wieder zu harmonisch?
#
Rode hat sich noch nie sinnlos betrunken?

Sich sinnvoll zu betrinken ist eh viel besser ...
#
emjott schrieb:
Rode hat sich noch nie sinnlos betrunken?

Sich sinnvoll zu betrinken ist eh viel besser ...


Zeitung mit vier Buchstaben?

Da war vorgestern was mit Celo, das er mal als Kind dick war und er die Anlagen zum Dick werden hätte.  
Sehr gehaltvoller Artikel.  
Sorry Stefano, dafür  kannst du wohl wenig.

Im Übrigen behaupten die auch das Kouemaha ein Kandidat bei 1860 wäre, da er hier ja nicht zum Zug kommen würde.  
#
Nuriel schrieb:
Er ist auch keine Schlange    


Find's sehr sympathisch, nur den Zementmischer darf er weiterhin zu Hause lassen.
#
Die FR lobt Inui über den grünen Klee.

Aber die Einschätzung von Funkel

„Bei Inui habe ich leise Zweifel, ich kenne ihn ja aus Bochum. Er ist ein toller Mensch, aber er verliert zu leicht die Bälle. In Bochum haben wir drei, vier Kontertore bekommen, weil er den Ball leichtfertig hergegeben hat.“

hat durch aus ihre Daseinsberechtigung. Zwischen durch haben viele an Inui gezweifelt. Und die leichtfertigen Ballverluste hatte er auch bei uns. Wenns nicht zu Gegentoren geführt hat, dann lags in erster Linie an Trapp.

Bitte nicht falsch verstehen, ich bin mehr als zufrieden mit Inui. Das war ein klasse Einstieg, aber da ist noch mehr Potential!
#
JJ_79 schrieb:
Nuriel schrieb:
Er ist auch keine Schlange    


Find's sehr sympathisch, nur den Zementmischer darf er weiterhin zu Hause lassen.



Mit irgendwas muss er doch zur Arbeit fahren  
#
emjott schrieb:
Rode hat sich noch nie sinnlos betrunken?

Sich sinnvoll zu betrinken ist eh viel besser ...


Sehe ich genauso. Die Aussage von Rode lässt sich dann nämlich genauso interpretieren, dass der Sebi fürs Saufen eben einfach nur nen Grund braucht. Will gar nicht wissen wie oft der sich diese Hinrunde abgeschossen hat... ,-)
#
Rimas schrieb:
Die FR lobt Inui über den grünen Klee.

Aber die Einschätzung von Funkel

„Bei Inui habe ich leise Zweifel, ich kenne ihn ja aus Bochum. Er ist ein toller Mensch, aber er verliert zu leicht die Bälle. In Bochum haben wir drei, vier Kontertore bekommen, weil er den Ball leichtfertig hergegeben hat.“

hat durch aus ihre Daseinsberechtigung. Zwischen durch haben viele an Inui gezweifelt. Und die leichtfertigen Ballverluste hatte er auch bei uns. Wenns nicht zu Gegentoren geführt hat, dann lags in erster Linie an Trapp.

Bitte nicht falsch verstehen, ich bin mehr als zufrieden mit Inui. Das war ein klasse Einstieg, aber da ist noch mehr Potential!  

Ich kann bei der FR keine Übertreibung erkennen, allerdings sehe ich auch noch Steigerungspotential. Das liegt aber eher beim Thema das er sich mit der Mannschaft noch besser einspielen kann und die Mitspieler besser auf seine Ideen eingehen, dann geht noch einiges.
#
Peace@bbc schrieb:
Das einzige, was ich da als Bremsen herauslesen kann ist in der Überschrift.
Die größten Fehler in der Euphorie und es wird daran gearbeitet, dass das nicht passiert.

Ich kann kein Bremsen entdecken.
Vermutlich wirds den Reportern wieder zu harmonisch?


Genau das habe ich auch gedacht, als ich den Artikel las. Vielleicht vernebelt die Vorfreude auf die GEZ Zwangsabgabe die Wahrnehmung der HR Redakteure...
#
Hier im Forum ja schon hin und wieder benutzt, aber wenn ich mich nicht täusche, jetzt erstmals in der Presse:

[font=Tahoma]Fußball 3000[/font]

www.reviersport.de/217885---aufsteiger-hinrunde-eintracht-frankfurt-armin-veh.html
#
http://www.eintracht.de/aktuell/40248/

Was zur Hölle? Keine Tabakwerbung, darum kritzeln die mit Paint in nem Kinderbild rum?! Das kann doch nur ein Aprilscherz sein!
#
ExilhesseBaWue schrieb:
http://www.eintracht.de/aktuell/40248/

Was zur Hölle? Keine Tabakwerbung, darum kritzeln die mit Paint in nem Kinderbild rum?! Das kann doch nur ein Aprilscherz sein!


politisch korrekter vorauseilender Gehorsam. Lächerlich.
#
MrBoccia schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
http://www.eintracht.de/aktuell/40248/

Was zur Hölle? Keine Tabakwerbung, darum kritzeln die mit Paint in nem Kinderbild rum?! Das kann doch nur ein Aprilscherz sein!


politisch korrekter vorauseilender Gehorsam. Lächerlich.


der Kleine hätte ne Knarre malen sollen
#
JohanCruyff schrieb:
Hier im Forum ja schon hin und wieder benutzt, aber wenn ich mich nicht täusche, jetzt erstmals in der Presse:

[font=Tahoma]Fußball 3000[/font]

www.reviersport.de/217885---aufsteiger-hinrunde-eintracht-frankfurt-armin-veh.html


Ich finde Fußball 2020 viel realistischer
#
MrBoccia schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
http://www.eintracht.de/aktuell/40248/

Was zur Hölle? Keine Tabakwerbung, darum kritzeln die mit Paint in nem Kinderbild rum?! Das kann doch nur ein Aprilscherz sein!


politisch korrekter vorauseilender Gehorsam. Lächerlich.


Merken die denn nicht, wie lächerlich sie sich machen?
#
Rimas schrieb:
Die FR lobt Inui über den grünen Klee.

Aber die Einschätzung von Funkel

„Bei Inui habe ich leise Zweifel, ich kenne ihn ja aus Bochum. Er ist ein toller Mensch, aber er verliert zu leicht die Bälle. In Bochum haben wir drei, vier Kontertore bekommen, weil er den Ball leichtfertig hergegeben hat.“

hat durch aus ihre Daseinsberechtigung. Zwischen durch haben viele an Inui gezweifelt. Und die leichtfertigen Ballverluste hatte er auch bei uns. Wenns nicht zu Gegentoren geführt hat, dann lags in erster Linie an Trapp.

Bitte nicht falsch verstehen, ich bin mehr als zufrieden mit Inui. Das war ein klasse Einstieg, aber da ist noch mehr Potential!  


Als Inui seinen Durchhänger hatte, musste ich leider sehr oft an die Worte des FFs denken.
Aber Inui hat das Ruder wieder mordsmäßig rum gerissen - und er hat zumindest bei allen Ballverlusten versucht, die Situation selbst zu klären.

In Summe bin ich mit seiner Leistung mehr als zufrieden, sein Arbeitswille ist lobenswert und er wird sich bei uns auch noch weiter steigern können.


Teilen