>

Wo schaut ihr unser letztes Saisonspiel?

#
Hi,

da ja sicherlich der Großteil das Spiel im TV live schauen wird, würde es mich interessieren, wo ihr denn so verteilt in Frankfurt und Umgebung mitfiebert?

Also ich bin wohl in einer der Frankfurter Sportsbars dabei...

Viele Grüße
#
Gar nicht, das tu ich mir nicht an. Allen anderen viel Spaß
#
Dürfen wir aufgrund der prekären Situation tatsächlich nochmal zu Hause gegen Dortmund ran ?  
Geil!
Da sag noch einer Fussballmafia DFB...
#
Habe mich für Gartenarbeit entschieden bzw. unsere neue Terrasse anzufangen...ohne Radio, ohne alles...meine Frau glaubt nicht dran, aber ich werde es durchziehen. :neutral-face

Ich gucke immer...diesmal nicht...halt ich sonst nicht aus...

Nachdem ich das dann durchgezogen habe, zieh ich einen durch   , geh an den Fernseher und schau in aller Seelenruhe Videotext.

Tipp: Hoffnungsloser Fall
#
In meiner Sportsbar ist abgrillen ab 13:00, 60 Liter Freibier, 50 Steaks, 100 Würste.

Mit etwas sportlichem Ehrgeiz bin ich um 15:30 so voll, daß Ich das Spiel nur noch verschwommen wahrnehme.

17:30 : Ab ins Bett, Kopf unters Kissen, leise weinen.
#
Daniel-San schrieb:
Habe mich für Gartenarbeit entschieden bzw. unsere neue Terrasse anzufangen...ohne Radio, ohne alles...meine Frau glaubt nicht dran, aber ich werde es durchziehen. :neutral-face

Ich gucke immer...diesmal nicht...halt ich sonst nicht aus...

Nachdem ich das dann durchgezogen habe, zieh ich einen durch   , geh an den Fernseher und schau in aller Seelenruhe Videotext.

Tipp: Hoffnungsloser Fall


Sag mal Deine Handynummer.
Ich schicke Dir immer SMS.  ,-)
#
B-W-X schrieb:
Daniel-San schrieb:
Habe mich für Gartenarbeit entschieden bzw. unsere neue Terrasse anzufangen...ohne Radio, ohne alles...meine Frau glaubt nicht dran, aber ich werde es durchziehen. :neutral-face

Ich gucke immer...diesmal nicht...halt ich sonst nicht aus...

Nachdem ich das dann durchgezogen habe, zieh ich einen durch   , geh an den Fernseher und schau in aller Seelenruhe Videotext.

Tipp: Hoffnungsloser Fall


Sag mal Deine Handynummer.
Ich schicke Dir immer SMS.  ,-)



Machst Du nieeeee...soviel Geld für die ganzen SMS wegen den Toren für Dortmund hast Du nicht  

Aber ich könnte Dir meine Nummer geben, stelle mein Handy auf Vibrieren, meine Frau bekommt nichts mit und ich war STARK und hab durchgehalten  
#
Daniel-San schrieb:
B-W-X schrieb:
Daniel-San schrieb:
Habe mich für Gartenarbeit entschieden bzw. unsere neue Terrasse anzufangen...ohne Radio, ohne alles...meine Frau glaubt nicht dran, aber ich werde es durchziehen. :neutral-face

Ich gucke immer...diesmal nicht...halt ich sonst nicht aus...

Nachdem ich das dann durchgezogen habe, zieh ich einen durch   , geh an den Fernseher und schau in aller Seelenruhe Videotext.

Tipp: Hoffnungsloser Fall


Sag mal Deine Handynummer.
Ich schicke Dir immer SMS.  ,-)



Machst Du nieeeee...soviel Geld für die ganzen SMS wegen den Toren für Dortmund hast Du nicht  

Aber ich könnte Dir meine Nummer geben, stelle mein Handy auf Vibrieren, meine Frau bekommt nichts mit und ich war STARK und hab durchgehalten    


Welche Dortmunder Tore?
Wir werden 3-0 gewinnen.
Allerdings werden auch WOB und Gladbach gewinnen.

Achja, Frauen sehen jede Vibration.  
#
Daheim u. ich werde mich genau so freuen,dass wir den Klassenerhalt doch noch geschafft haben,wie ich mich damals  gefreut habe,als wir nach dem 3:3 Ausgleich des SSS Ulm den schon sicher geglaubten Austieg zunächst verspielt und dann in den letzten 8 Minuten sensationell doch noch perfekt gemacht haben!    
#
In Bochum.
#
Wedge schrieb:
In meiner Sportsbar ist abgrillen ....


Ihr grillt im Mai ab.

Wann ab ihr den dann angegrillt?
#
hatte ne Karte muss aber zu ner Hochzeit    naja vllt. besser so
#
pelo schrieb:
Daheim u. ich werde mich genau so freuen,dass wir den Klassenerhalt doch noch geschafft haben,wie ich mich damals  gefreut habe,als wir nach dem 3:3 Ausgleich des SSS Ulm den schon sicher geglaubten Austieg zunächst verspielt und dann in den letzten 8 Minuten sensationell doch noch perfekt gemacht haben!      


Tröööt, Falsch!
SSV Reutlingen  
#
Crung schrieb:
pelo schrieb:
Daheim u. ich werde mich genau so freuen,dass wir den Klassenerhalt doch noch geschafft haben,wie ich mich damals  gefreut habe,als wir nach dem 3:3 Ausgleich des SSS Ulm den schon sicher geglaubten Austieg zunächst verspielt und dann in den letzten 8 Minuten sensationell doch noch perfekt gemacht haben!      


Tröööt, Falsch!
SSV Reutlingen    


   Boah ey-hast Recht Crung-siehste mal wie ich jetzt schon mit den Nerve am Ende bin    
#
NDA schrieb:
Wedge schrieb:
In meiner Sportsbar ist abgrillen ....


Ihr grillt im Mai ab.

Wann ab ihr den dann angegrillt?


Sorry,

ich meinte natürlich Saisonabgrillen.

Is' jedes jahr am letzten Spieltag und wenn Ich nicht im Stadion bin geh' Ich auch immer hin...
#
du hast ne karte gegen dortmund?

für wo ist die bzw. bist du bereit sie zu verkaufen etc?
#
fav187 schrieb:
du hast ne karte gegen dortmund?

für wo ist die bzw. bist du bereit sie zu verkaufen etc?


Wo hat denn hier jemand gesagt, dass er eine Karte hat?
#
Bin noch ziemlich unentschlossen ob ich mir das wirklich an tun soll oder nicht, da nach dem Spiel 100%ig die Emotionen freien Lauf haben werden bei mir.

Aber wenn ich mir dieses Leid an tun möchte, dann verfolge ich das Spiel im Live Ticker hier oder auf sport1.de.
#
Wedge schrieb:
In meiner Sportsbar ist abgrillen ab 13:00, 60 Liter Freibier, 50 Steaks, 100 Würste.

Mit etwas sportlichem Ehrgeiz bin ich um 15:30 so voll, daß Ich das Spiel nur noch verschwommen wahrnehme.

17:30 : Ab ins Bett, Kopf unters Kissen, leise weinen.


Und für SM-Studio-Waldstadionfans findet ab 17:30 die Abstiegsparty statt.  
#
Ich hab mein Ticket für den Sonderzug weitergegeben... die Mannschaft hat es schlicht und ergreifend nicht verdient das ich für sie den kompletten Tag opfere...

Werde ein bisschen shoppen gehen und dann irgendwo auf der Berger das Spiel schauen... da bin ich nach Abpfiff auch ganz schnell wieder daheim bei meinem Frustbier aus dem Kühlschrank ,-)


Teilen