>

Frage: Fanzüge

#
Hi Leute,
wollte mal fragen, ob es auch nächste Saison wieder Fanzüge geben wird. Interessiert mich vor allem wegen der blöden Anstoßzeiten, weil ich denke mal, dass Freitags und Montags schonmal sicher keine Fanzüge fahren werden. Wie sieht das Samstags 13:00 und Sonntags 13:30 aus ? Wäre echt schade, wenn es nächste Saison keine geben würde, das würde bei mir automatisch weniger Auswärtsspiele bedeuten  
Wenn einer dazu was sagen kann, bitte hier rein ,-)
#
hekimt schrieb:
Hi Leute,
wollte mal fragen, ob es auch nächste Saison wieder Fanzüge geben wird. Interessiert mich vor allem wegen der blöden Anstoßzeiten, weil ich denke mal, dass Freitags und Montags schonmal sicher keine Fanzüge fahren werden. Wie sieht das Samstags 13:00 und Sonntags 13:30 aus ? Wäre echt schade, wenn es nächste Saison keine geben würde, das würde bei mir automatisch weniger Auswärtsspiele bedeuten  
Wenn einer dazu was sagen kann, bitte hier rein ,-)  

Falles es keine geben sollte, was ich nicht glaube, kannst du doch mit dem WET fahren. Kostet nicht viel mehr ( es sei denn du fährst alleine) und bist genauso schnell da.
#
Gerüchten zufolge soll ein Fanzug für die nächste Saison schon stehen.

Zustiegsmöglichkeiten:

12:12 ab   Frankfurt (Main) Hauptbahnhof    

12:13 an    Frankfurt (Main) Willy-Brandt-Platz -
12:13 ab    
 12:15 an    Frankfurt (Main) Dom/Römer - Zwischenhalt  
12:15 ab    
 12:16 an    Frankfurt (Main) Konstablerwache - Zwischenhalt  
12:16 ab    
 12:18 an    Frankfurt (Main) Merianplatz - Zwischenhalt  
12:18 ab    
 12:19 an    Frankfurt (Main) Höhenstraße - Zwischenhalt  
12:19 ab    
 12:20 an    Frankfurt (Main) Bornheim Mitte - Zwischenhalt  
12:20 ab    
 12:21 an    Frankfurt (Main) Seckbacher Landstraße - Zwischenhalt  
12:21 ab    
 12:27  an   Frankfurt (Main) Schäfflestraße  
#
Johann_Gambolputty schrieb:

Schäfflestraße  

Johanna-Tesch-Platz. Aber trotzdem schön
#
neeko schrieb:
Johann_Gambolputty schrieb:

Schäfflestraße  

Johanna-Tesch-Platz. Aber trotzdem schön

Ist nicht drinn. Die Polizei hatte starke Bedenken, daß beim  Umstieg von der U4 auf die U7 an der Konstablerwache die gegnerischen Fangruppen aufeinandertreffen. Die Auswärtsfans der SGE werden am Riederwald von der Bundespolizei zu Fuß zum  Volksbank-Stadion geführt.

Teilen