>

SAW - Gebabbel 09.05.2007

#
„Natürlich geht es auch ums Geld“, hat er gesagt. „Damit muss man leben“, hat Funkel nachsichtig geantwortet, „heutzutage müssen wir uns mit Dingen auseinandersetzen, die früher undenkbar waren.“ Vertragstreue ist bei der heutigen Spielergeneration nicht ausgeprägt. Funkel: „Geld regiert die Welt, das ist nun mal so.“

Ist eigentlich schade, dass es nicht mehr vorkommt, dass Spieler mal eine ganze Karriere bei einem Verein kicken. Bei Streit ärgert michs ganz besonders, denn er hat das Fußballspiel in Frankfurt gelernt und sollte zurück an die Zeit denken, die er nach seinem Wechsel von Frankfurt nach Wolfsburg verlebt hat.


„Seien sie sicher, wir haben nächste Saison eine starke Mannschaft“, versichert der Frankfurter Trainer. Bei der Suche nach Neuzugängen werde neben den spielerischen Qualitäten auch auf charakterliche Stärke geachtet. Doch Funkel ist zu lange im Geschäft, um sicher zu sein, dass die Auswahl dann immer die Richtige sei. „Mal liegt man richtig, mal liegt man falsch und manchmal passieren während der Saison Dinge, die einfach nicht vorhersehbar sind“, sagt er.

Da bin ich ja mal gespannt. Ich bin mir sicher, dass FF&HB den Fehler der Winterpause nicht nochmal machen werden. Da können wir uns schonmal auf ein paar Knaller einstellen.


Es könnte also zum ersten Mal in dieser Saison passieren, dass die Eintracht gegenüber der Vorwoche am Samstag in Bremen unverändert einläuft. Funkel: „Wenn sich keiner verletzt, ist die Wahrscheinlichkeit groß.“

Oh, das überrascht mich ja jetzt mal. Möglicherweise hat Funkel seinen Fehler mit der ständigen Routation eingesehen.


Viele Grüße
Rio.Charles
#
Rio.Charles schrieb:

Oh, das überrascht mich ja jetzt mal. Möglicherweise hat Funkel seinen Fehler mit der ständigen Routation eingesehen.


Man muss es aber auch so sehen, dass es in dieser Saison kaum die Möglichkeit gab ein 1. Team aufzustellen. Verletzte, formschwache, nach Uefa-Cup geschonte und gesperrte Spieler waren wohl eher der Grund warum es nie zu einer richtigen Stammformation kam. Es lief ja auch nicht einmal mal so, dass man sagen konnte "so ist's perfekt gelaufen".
#
JayG2k1 schrieb:
Rio.Charles schrieb:

Oh, das überrascht mich ja jetzt mal. Möglicherweise hat Funkel seinen Fehler mit der ständigen Routation eingesehen.


Man muss es aber auch so sehen, dass es in dieser Saison kaum die Möglichkeit gab ein 1. Team aufzustellen. Verletzte, formschwache, nach Uefa-Cup geschonte und gesperrte Spieler waren wohl eher der Grund warum es nie zu einer richtigen Stammformation kam. Es lief ja auch nicht einmal mal so, dass man sagen konnte "so ist's perfekt gelaufen".  


Falsch !!!!

Es ist oft genug soooo gut gelaufen, daß keine Änderungen hätten sein müssen.

Alleine die oberbekloppte Aufstellung in Vigo hat mich damals an seinem Verstand zweifeln lassen.

da fährt man 5000 Kilometer für die Eintracht in die Pampa, hat die Chance im UEFA-Cup weiterzukommen und der Trainer läßt ohne Not die besten Spieler auf der Bank.

Nee, so einfach kannste mir das net begründen.

Sicherlich hast Du Recht, daß in einigen Fällen durch Verletzungen und Sperren Umstellungen notwendig waren, aber in der Regel hat der gute FF nicht nachzuvollziehende Wechsel getätigt.

Hauptsächtlich begründet durch seinen ständigen Systemwechsel, Den Er wohl selbst am allerwenigsten gerafft hat.
#
Zwei Spieltag vor Schluss gibt es auch keinen Grund mehr zu rotieren. Die, die jetzt fit sind werden die zwei Spiele auch noch überstehen. Vielleicht gibt es gegen Bremen eine taktische Änderung, weil mitspielen wollen führt zu sechs Gegentoren, aber da wir gegen Bochum ja auch ohne offensives Mittelfeld begonnen haben, wird es wohl so passen.
#
sorry OT:

die Fehler in den FR-Artikeln sind schon ziemlich peinlich. In einem ein doppelter Absatz. z.T. kein Zusammenhang zu erkennen und im anderen wiederholen sich Fragen, nicht beantwortet werden.


peinlich peinlich ...
#
Munson schrieb:
Sorry OT:

Die Fehler in den FR-Artikeln sind schon ziemlich peinlich. In einem ist ein doppelter Absatz. Z.T. ist kein Zusammenhang zu erkennen und im anderen wiederholen sich Fragen, die nicht beantwortet werden.


Peinlich, peinlich ...
#
Munson schrieb:
sorry OT:

die Fehler in den FR-Artikeln sind schon ziemlich peinlich. In einem ein doppelter Absatz. z.T. kein Zusammenhang zu erkennen und im anderen wiederholen sich Fragen, nicht beantwortet werden.


peinlich peinlich ...


Da hat irgendjemand ziemlichen Mist gebaut.
#
crusher schrieb:
Munson schrieb:
sorry OT:

die Fehler in den FR-Artikeln sind schon ziemlich peinlich. In einem ein doppelter Absatz. z.T. kein Zusammenhang zu erkennen und im anderen wiederholen sich Fragen, nicht beantwortet werden.


peinlich peinlich ...


Da hat irgendjemand ziemlichen Mist gebaut.


Noch viel peinlicher finde ich, dass die gestern noch geschrieben haben, dass der Wechsel zu Schalke beschlossene Sache ist und sich jetzt wieder selbst widersprechen. Fest steht, dass man den Wahrheitsgehalt der Artikel der FR wohl doch nicht ganz so hoch einschätzen sollte, wie bisher angenommen.

MfG Djabatta
#
Pfalzadler schrieb:
JayG2k1 schrieb:
Rio.Charles schrieb:

Oh, das überrascht mich ja jetzt mal. Möglicherweise hat Funkel seinen Fehler mit der ständigen Routation eingesehen.


Man muss es aber auch so sehen, dass es in dieser Saison kaum die Möglichkeit gab ein 1. Team aufzustellen. Verletzte, formschwache, nach Uefa-Cup geschonte und gesperrte Spieler waren wohl eher der Grund warum es nie zu einer richtigen Stammformation kam. Es lief ja auch nicht einmal mal so, dass man sagen konnte "so ist's perfekt gelaufen".  


Falsch !!!!

Es ist oft genug soooo gut gelaufen, daß keine Änderungen hätten sein müssen.

Alleine die oberbekloppte Aufstellung in Vigo hat mich damals an seinem Verstand zweifeln lassen.

da fährt man 5000 Kilometer für die Eintracht in die Pampa, hat die Chance im UEFA-Cup weiterzukommen und der Trainer läßt ohne Not die besten Spieler auf der Bank.

Nee, so einfach kannste mir das net begründen.

Sicherlich hast Du Recht, daß in einigen Fällen durch Verletzungen und Sperren Umstellungen notwendig waren, aber in der Regel hat der gute FF nicht nachzuvollziehende Wechsel getätigt.

Hauptsächtlich begründet durch seinen ständigen Systemwechsel, Den Er wohl selbst am allerwenigsten gerafft hat.


Sorry Pfalzadler, aber ob Du da tausende von Kilometern gefahren bist, darauf kann nun wirklich kein Trainer Rücksicht nehmen! Es war klar, dass die Liga klar Priorität vor dem Uefacup hat. Aus dieser Sicht daher eine Verständliche Maßnahme, einige Spieler für die Liga zu schonen.

Ansonsten hatte er in den allermeisten Fällen tatsächlich keine Chance, das Team beizubehalten und es sich einspielen zu lassen.

Einige Rotationen waren sicher unnötig und ohne Not. Aber die Meisten waren es nicht!! Das stimmt so einfach nicht, auch wenn es ihm ständig vorgeworfen wird!
#
FR schrieb:
Wichtigste Botschaft aus der Pressestelle: die Gründung der Frauenfußball-Abteilung. Werder hat aus 300 Bewerberinnen 34 Spielerinnen ausgewählt. Dabei: Lars und Britta Möhlmann, Töchter von Werder-Veteran Benno Möhlmann.

#
Marco Rehmer hat die Grippe...

Ohne Worte!

Tim
#
Never ending story!  
#
Seid doch froh!  
#
JayG2k1 schrieb:
Rio.Charles schrieb:

Oh, das überrascht mich ja jetzt mal. Möglicherweise hat Funkel seinen Fehler mit der ständigen Routation eingesehen.


Man muss es aber auch so sehen, dass es in dieser Saison kaum die Möglichkeit gab ein 1. Team aufzustellen. Verletzte, formschwache, nach Uefa-Cup geschonte und gesperrte Spieler waren wohl eher der Grund warum es nie zu einer richtigen Stammformation kam. Es lief ja auch nicht einmal mal so, dass man sagen konnte "so ist's perfekt gelaufen".  


Also dass man nach den Uefa Cup Spielen, die Spieler schonen musste, ist für mich immer noch der Witz. Die waren alle topfit, da kann man auch mal 2 Spiele in der Woche machen. Die Rotation war genauso unsinnig, wie dieses System mit einem Stürmer.
#
Mbukatchi schrieb:
Also dass man nach den Uefa Cup Spielen, die Spieler schonen musste, ist für mich immer noch der Witz. Die waren alle topfit, da kann man auch mal 2 Spiele in der Woche machen. Die Rotation war genauso unsinnig, wie dieses System mit einem Stürmer.

Es ist echt beeindruckend, wie viele Experten hier rumlaufen, die es alle besser als Funkel gemacht hätten.
MACHT BITTE ALLE DEN TRAINERSCHEIN!
Dann haben wir bald viele viele hessische Bundesligisten.
#
NicheHo schrieb:
Mbukatchi schrieb:
Also dass man nach den Uefa Cup Spielen, die Spieler schonen musste, ist für mich immer noch der Witz. Die waren alle topfit, da kann man auch mal 2 Spiele in der Woche machen. Die Rotation war genauso unsinnig, wie dieses System mit einem Stürmer.

Es ist echt beeindruckend, wie viele Experten hier rumlaufen, die es alle besser als Funkel gemacht hätten.
MACHT BITTE ALLE DEN TRAINERSCHEIN!
Dann haben wir bald viele viele hessische Bundesligisten.



sehe ich genauso!! man kann eben aus scheisse kein gold machen!!!  
#
mir juckt noch was anderes in den fingern:
eigentlich sollte man dir fr ja tadeln, dass sie herrn hahn nochmal ein bühne zur selbstdarstellung geboten hat, und dann kein wort mehr über diesen kasper verlieren.

aber diese aussage:
"Es gäbe die Eintracht nicht, wenn es nicht bestimmte liberale Spitzenpolitiker in Hessen gäbe".
muss doch der nachwelt erhalten bleiben. ein satz wie ein schei.sse gemeißelt!

zeigt sich daran nicht wieder aufs finsterste, zu welchem größenwahn es führt, wenn man mittelmäßigen windmachern die kontrolle von steuergeldern überläßt?

fassungslos
swf
#
NicheHo schrieb:
Mbukatchi schrieb:
Also dass man nach den Uefa Cup Spielen, die Spieler schonen musste, ist für mich immer noch der Witz. Die waren alle topfit, da kann man auch mal 2 Spiele in der Woche machen. Die Rotation war genauso unsinnig, wie dieses System mit einem Stürmer.

Es ist echt beeindruckend, wie viele Experten hier rumlaufen, die es alle besser als Funkel gemacht hätten.
MACHT BITTE ALLE DEN TRAINERSCHEIN!
Dann haben wir bald viele viele hessische Bundesligisten.




Und das sagt einer, der Jones als Lieblingsspieler im Steckbrief hat  
#
Soso, jetzt ist also auch noch Bremen im Topf!? Und vor dem letzten Spiel dann wahrscheinlich auch noch Berlin!?

Also entweder will Streit hier unnötig provozieren oder die Vereine haben eine dankbare Zielscheibe gefunden, um die Eintracht zu verunsichern...
#
Matzel schrieb:

Also entweder will Streit hier unnötig provozieren oder die Vereine haben eine dankbare Zielscheibe gefunden, um der Eintracht ordentlich Kohle in die Kasse zu bringen...


nimms locker


Teilen