>

Weihnachts SAW-Gebabbel! 24.12-26.12

#
Eschbonne schrieb:
s-g-e-ole schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Mainhattener schrieb:
iran069 schrieb:
Uns kann es sich recht sein. Die Schweizer Nati wird eh nie was gewinnen und wenn Schwegler nicht für sie spielt ist das Verletzungsrisiko auch geringer


Das hat man mal den Griechen auch nachgesagt.  

Im ZM ist die Nati halt gut besetzt, da ist halt Pirmin mal schnell drausen gewesen, kann sich aber auch schnell wieder ändern, G.Xhaka überzeugt zum Beispiel Aktuell nicht so.


Was für Pirmin Aktuell auch noch ein Problem ist, Inler, Behrami und Dzemailli spielen in Neapel auch zusammen auf der Doppel 6.
Da setzt dann Hitzfeld natürlich auf das Trio.


Dessen ist meiner einer natürlich bewusst. Nur das er Primin noch net mal auf die Bank mit nimmt mit der Ausrede "zu stark für die Bank" aber Xhaka dafür immer dabei ist der eigentlich in der Bundesliga noch so gar net was gerissen hat... sorry fehlt mir das Verständnis für.

Aber auf der anderen Seite ist es ja gut. Schwegler verletzt sich net in Länderspielen oder bei Turnieren und ist für uns verfügbar.  


na mir nicht...  xhaka sitzt doch in münchen auf der bank : merke... wer in münchen auf der bank situzt ist internatinal mehr wert als jemand der der in frankfurt super spiele in der startmannschaft bringt ..    das ist bei hitzfeld net anders wie beim jogi  

Das mit dem zitieren ist schon schwer. Wird wohl am Glühwein liegen.  

Zu deinem Posting.
Xhaka sitzt nicht beim Krösus Bayern auf der Bank, sondern bei Nebelkerze Gladbach. Dieses Argument zieht also nicht.  ,-)  


Heißen die nich München-Gladbach?  
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Eschbonne schrieb:
s-g-e-ole schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Mainhattener schrieb:
iran069 schrieb:
Uns kann es sich recht sein. Die Schweizer Nati wird eh nie was gewinnen und wenn Schwegler nicht für sie spielt ist das Verletzungsrisiko auch geringer


Das hat man mal den Griechen auch nachgesagt.  

Im ZM ist die Nati halt gut besetzt, da ist halt Pirmin mal schnell drausen gewesen, kann sich aber auch schnell wieder ändern, G.Xhaka überzeugt zum Beispiel Aktuell nicht so.


Was für Pirmin Aktuell auch noch ein Problem ist, Inler, Behrami und Dzemailli spielen in Neapel auch zusammen auf der Doppel 6.
Da setzt dann Hitzfeld natürlich auf das Trio.


Dessen ist meiner einer natürlich bewusst. Nur das er Primin noch net mal auf die Bank mit nimmt mit der Ausrede "zu stark für die Bank" aber Xhaka dafür immer dabei ist der eigentlich in der Bundesliga noch so gar net was gerissen hat... sorry fehlt mir das Verständnis für.

Aber auf der anderen Seite ist es ja gut. Schwegler verletzt sich net in Länderspielen oder bei Turnieren und ist für uns verfügbar.  


na mir nicht...  xhaka sitzt doch in münchen auf der bank : merke... wer in münchen auf der bank situzt ist internatinal mehr wert als jemand der der in frankfurt super spiele in der startmannschaft bringt ..    das ist bei hitzfeld net anders wie beim jogi  

Das mit dem zitieren ist schon schwer. Wird wohl am Glühwein liegen.  

Zu deinem Posting.
Xhaka sitzt nicht beim Krösus Bayern auf der Bank, sondern bei Nebelkerze Gladbach. Dieses Argument zieht also nicht.  ,-)  


Heißen die nich München-Gladbach?    


Nach 5 Glühwein bestimmt.  ,-)
#
FNP schrieb:
Die Fans der Frankfurter Eintracht singen seit einigen Wochen voller Inbrunst ein neues Lied. "Europacup im nächsten Jahr" heißt der Text


Welches Lied meinen die? Heißt das nicht Europacup, we´ll missing you?
#
dopamin schrieb:
FNP schrieb:
Die Fans der Frankfurter Eintracht singen seit einigen Wochen voller Inbrunst ein neues Lied. "Europacup im nächsten Jahr" heißt der Text


Welches Lied meinen die? Heißt das nicht Europacup, we´ll missing you?


die meinen das hier http://www.youtube.com/watch?v=tWrIMiqjlTM
#
dopamin schrieb:
FNP schrieb:
Die Fans der Frankfurter Eintracht singen seit einigen Wochen voller Inbrunst ein neues Lied. "Europacup im nächsten Jahr" heißt der Text


Welches Lied meinen die? Heißt das nicht Europacup, we´ll missing you?


We will missing you? Aha
#
ran-Abstimmung:Sebastian Rode innerhalb von 15 Minuten von 10 auf 13 Prozent!
#
mittelkreis schrieb:
ran-Abstimmung:Sebastian Rode innerhalb von 15 Minuten von 10 auf 13 Prozent!


genau, wer ist Schweinsteiger und Gündogan....voten voten..
http://www.ran.de/de/fussball/bundesliga/1212/News/bundesliga-die-ran-elf-der-hinrunde-mittelfeld.html
#
Sprudel schrieb:
mittelkreis schrieb:
ran-Abstimmung:Sebastian Rode innerhalb von 15 Minuten von 10 auf 13 Prozent!


genau, wer ist Schweinsteiger und Gündogan....voten voten..
http://www.ran.de/de/fussball/bundesliga/1212/News/bundesliga-die-ran-elf-der-hinrunde-mittelfeld.html


21 Prozent - weiter, Männer, immer weiter!
#
stefank schrieb:
Sprudel schrieb:
mittelkreis schrieb:
ran-Abstimmung:Sebastian Rode innerhalb von 15 Minuten von 10 auf 13 Prozent!


genau, wer ist Schweinsteiger und Gündogan....voten voten..
http://www.ran.de/de/fussball/bundesliga/1212/News/bundesliga-die-ran-elf-der-hinrunde-mittelfeld.html


21 Prozent - weiter, Männer, immer weiter!


23
#
25
#
da gehört eigentlich Schwegler hin, trotzdem abgestimmt  
#
iran069 schrieb:
dopamin schrieb:
FNP schrieb:
Die Fans der Frankfurter Eintracht singen seit einigen Wochen voller Inbrunst ein neues Lied. "Europacup im nächsten Jahr" heißt der Text


Welches Lied meinen die? Heißt das nicht Europacup, we´ll missing you?


We will missing you? Aha


Yoda says: Grammar we will miss
#
nicht Sebi Jung und Kevin Trapp vergessen!

Wo ist eigentlich Meier?
#
Nuriel schrieb:
da gehört eigentlich Schwegler hin, trotzdem abgestimmt    




31%
#
33 prozent
#
goldenerball schrieb:
Nuriel schrieb:
da gehört eigentlich Schwegler hin, trotzdem abgestimmt    




31%


33 noch 9 hinter scheinsteiger
#
Das größte Vereinsforum hat noch jedes Voting für sich entschieden. Hätte Altintop 2011 zur Wahl des besten Spielers der Saison zur Verfügung gestanden, hätte er auch gewonnen.  
#
37. Nur noch zwei hinter Schweindingens.
#
39 % somit vor dem annern da  
#
na also, geht doch  


Teilen