>

Weihnachts SAW-Gebabbel! 24.12-26.12

#
jaaaa 40%
#
Jetzt noch die anderen pushen...

Ter Stegen 38 % ist ein wenig lächerlich  
#
Wenn Bamba neben Abwehr-Chef Zambrano verteidigte, hat Eintracht in der Vorrunde nie verloren!!!
#
Wenn du nicht geschrien hast, evtl. auch nicht.  
#
Nun 48% geht doch 16 % vor schweini^^
#
sge_verliert_nicht schrieb:
Wenn Bamba neben Abwehr-Chef Zambrano verteidigte, hat Eintracht in der Vorrunde nie verloren!!!

Wenn Butscher neben Abwehr-Chef Zambrano verteidigte, hat Eintracht in der Vorrunde nur gewonnen!!!!!
#
SGE_Werner schrieb:
Das größte Vereinsforum hat noch jedes Voting für sich entschieden. Hätte Altintop 2011 zur Wahl des besten Spielers der Saison zur Verfügung gestanden, hätte er auch gewonnen.    


Ja aber warum wird nur Rode gepusht und nicht auch Aigner und überhaupt, wo ist eigentlich Meier in der Auflistung????
#
AllaisBack schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Das größte Vereinsforum hat noch jedes Voting für sich entschieden. Hätte Altintop 2011 zur Wahl des besten Spielers der Saison zur Verfügung gestanden, hätte er auch gewonnen.    


Ja aber warum wird nur Rode gepusht und nicht auch Aigner und überhaupt, wo ist eigentlich Meier in der Auflistung????


Meier ist bereits gesetzt
#
Langsam wird es unheimlich. Nationaltrainer sehen uns bald in der Championsleague, Bundesligatrainer finden es normal, wenn sie gegen einen solch starken Aufsteiger verlieren und selbst Sparstrumpf Heribert hat mittlerweile Europagedanken.

Vor noch nicht so langer Zeit hörte es sich so an: Gegen wen sollen wir denn noch gewinnen, wenn wir noch nicht einmal Frankfurt schlagen. Oder: Die Zweite Liga ist sehr schwierig. Paderborn war besser als wir, die haben eine sehr starke Mannschaft.

Blos auf dem Teppich bleiben, hat Bruchhagen immer gefordert. Mittlerweile hat er die Erfahrung gemachtt, dass unser Teppich fliegen kann. Hoffentlich kommen wir nicht zu nahe an die Sonne.
#
Die Sat.1 Text Sport-TED-Frage
BL:Wer war der beste Trainer der Hinrunde?
A.Veh z.Zt. 45,8 % (Teletext-Tafel 181)  
#
AllaisBack schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Das größte Vereinsforum hat noch jedes Voting für sich entschieden. Hätte Altintop 2011 zur Wahl des besten Spielers der Saison zur Verfügung gestanden, hätte er auch gewonnen.    


Ja aber warum wird nur Rode gepusht und nicht auch Aigner und überhaupt, wo ist eigentlich Meier in der Auflistung????


Ich geh davon aus, dass die den als Stürmer auflisten. Alles andere ist unrealistisch  
#
zuckerruebe schrieb:


Blos auf dem Teppich bleiben, hat Bruchhagen immer gefordert. Mittlerweile hat er die Erfahrung gemacht, dass unser Teppich fliegen kann. ....


Meine Worte zum 2. Weihnachtsfeiertag...
#
http://www.ran.de/de/fussball/bundesliga/1212/News/bundesliga-die-ran-elf-der-hinrunde-torhueter.html

Abstimmen für Kevin Trapp!!!

Kann jawohl nicht sein, dass Ter Stegen führt?!
#
Die Stürmerabstimmung ist m. E. eh quatsch mit Soße

Die besten sind natürlich die mit den meisten Toren - also unser Alex und der Pillendreher
#
ran.de - Voting- Stürmer::Alexander Meier binnen Minuten von 45 auf 40 Prozent punkte gefallen!!!
#
AUF GEHT`S ADLER! VOTEN VOTEN VOTEN VOTEN VOTEN!!!
Ich will alle Frankfurter an der Spitze sehen!!!!
#
Es scheint, dass man die Abstimmung beliebig oft durchhren kann. Aber was bringt es? Ich wär am Ende lieber Dritter in der Tabelle...
#
Machridro schrieb:
AUF GEHT`S ADLER! VOTEN VOTEN VOTEN VOTEN VOTEN!!!
Ich will alle Frankfurter an der Spitze sehen!!!!


Diese Abstimmungen nehmen ja inflationäre Ausmaße an .
Was die Online-Präsenz angeht,  sind die SGE - Fans scheinbar das Nonplusultra der 1 BL.
Ok, was das andere  angeht natürlich auch .


Teilen