>

SaW - 28.12.2012-Gebabbel

#
schobbe schrieb:
Rassismus und Vergewaltigung in eine Diskussion einzubringen ist natürlich gleich viel intelligenter. Danke für die Offenbarung, Stoppdenbus.  


Lol. Genau. Da haben wir es.
#
Wie kann man denn wegen eine ersichtlich vor Sarkasmus nur so strotzenden Beitrags so ´nen Uffriss machen?
#
concordia-eagle schrieb:
Wie kann man denn wegen eine ersichtlich vor Sarkasmus nur so strotzenden Beitrags so ´nen Uffriss machen?


Na weil ein Ösi mit Keller das geschrieben hat.
#
MrBoccia schrieb:
bils schrieb:
MrBoccia schrieb:
bils schrieb:
MrBoccia schrieb:
warum will sich der Tabellenvierte Tribünenhocker vom Tabellenfünfzehnten holen? Vollkommen unlogisch. Vor allem, wenn man sich anschaut, wen - einen IV, der dicklich spielpraxisfern ist, und einen ST, der seit Jahren kein Tor mehr geschossen hat. Herr Hübner, gabs keine besseren, gibts da ne alte Schuld mit Allofs und/oder VW, oder gehts bald nach Brasilien, auf Volkswagenherstellerkosten?


Geh wieder schlafen, ist besser als diese saudummen Unterstellungen gegen einen Verantwortlichen der Eintracht    


ich unterstelle gar nix, deine Verständnisschwäche ist alleine dein Problem.

Ach, und dummen Smiley kann ich auch.    


Natürlich unterstellst du Hübner gar nichts...


ich gebe Punkte zur Überlegung, warum man sich freiwillig verschlechtert. Aber du hast Recht, selbstverständlich gibts im Fussball keine Bestechung - sowie auch keine Schwulen, kein Doping und keine Spielabsprachen.


In jedes Fettnäpfchen.


Lakic will ich nicht, da einfach zu schlecht.
#
concordia-eagle schrieb:
Wie kann man denn wegen eine ersichtlich vor Sarkasmus nur so strotzenden Beitrags so ´nen Uffriss machen?


Braucht es diesen Beitrag? Steht da irgendwas drin, was einen Mehrwert hat? Oder wurde er vielleicht nur abgesendet, um ein wenig zu provozieren?


Die Logik, dass der Tabellenvierte sich automatisch verschlechtert, wenn er Reservespieler des Tabellenfünfzehnten holt, ist doch auch Murks. Und das weiß der Schreibende auch.
#
PitderSGEler schrieb:
Steht da irgendwas drin, was einen Mehrwert hat?

wenn es danach ging, müsste man 95% aller Beiträge in Frage stellen.
#
concordia-eagle schrieb:
Wie kann man denn wegen eine ersichtlich vor Sarkasmus nur so strotzenden Beitrags so ´nen Uffriss machen?


Boccia und Sarkasmus??
Der kann das net mal buchstabieren.

Einen Beitrag, der einfach nur Schei.dreck ist, muss man auch als solchen benennen dürfen.
#
ich kann mir nicht vorstellen das ljakic die beste sturm alternative auf dem markt ist, den sich die eintracht leisten kann.
#
Lustige Runde hier gerade. Bitte haltet das Niveau. Muss heute staubtrockene Arbeit verrichten und da kommt etwas Abwechslung ganz gut. Und mal ehrlich, wer glaubt dass solche Deals mit VW ohne Brasilien-Tour einhergeht, trinkt Bionade.
#
Krass, wie wichtig sich hier manche nehmen.  
#
3zu7 schrieb:
Und mal ehrlich, wer glaubt dass solche Deals mit VW ohne Brasilien-Tour einhergeht, trinkt Bionade.


Das würde zwar erklären, warum Magath der Belastung schließlich nicht mehr gewachsen war, trotzdem sollte man so ein Gebabbel im Bezug auf den eigenen Club bleiben lassen. Echt.
#
Komm, da geht noch was.
#
3zu7 schrieb:
Komm, da geht noch was.


Na gut. Du Bionadler. Du bist doch überhaupt daran schuld, dass es so ist hier. Definitiv. Ausschließlich. Besinnlichkeitszerstörer, lakicer So.
#
babbsack67 schrieb:
Uli,dieser Ösi nervt  Jahrein Jahraus.

Und das ist auch gut so.
#
Spüre ich heute etwas Aggro in der Luft? ^^
#
MrBoccia schrieb:
warum will sich der Tabellenvierte Tribünenhocker vom Tabellenfünfzehnten holen? Vollkommen unlogisch. Vor allem, wenn man sich anschaut, wen - einen IV, der dicklich spielpraxisfern ist, und einen ST, der seit Jahren kein Tor mehr geschossen hat. Herr Hübner, gabs keine besseren, gibts da ne alte Schuld mit Allofs und/oder VW, oder gehts bald nach Brasilien, auf Volkswagenherstellerkosten?


Was will ein Aufsteiger in die 1. Liga denn mit Spielern die nur 2. Wahl waren oder mit "Wundertüten" aus Liga 2 und die dann oh welch Wunder richtig einschlagen?
Ich sag nur wenns passt dann passts!
#
@gereizt:

#
63iger schrieb:
MrBoccia schrieb:
warum will sich der Tabellenvierte Tribünenhocker vom Tabellenfünfzehnten holen? Vollkommen unlogisch. Vor allem, wenn man sich anschaut, wen - einen IV, der dicklich spielpraxisfern ist, und einen ST, der seit Jahren kein Tor mehr geschossen hat. Herr Hübner, gabs keine besseren, gibts da ne alte Schuld mit Allofs und/oder VW, oder gehts bald nach Brasilien, auf Volkswagenherstellerkosten?


Was will ein Aufsteiger in die 1. Liga denn mit Spielern die nur 2. Wahl waren oder mit "Wundertüten" aus Liga 2 und die dann oh welch Wunder richtig einschlagen?
Ich sag nur wenns passt dann passts!


schon, ich habe aber starken Zweifel, dass uns Lakic weiterhelfen würde. Ich befürchte da ja ein Paket "wenn ihr Russ wollt, bekommt ihr ihn günstig, nehmt aber den Lakic auch"
#
Bruno, bring lieber einen auf wundersame weise genesenen Helmes mit
#
MrBoccia schrieb:
63iger schrieb:
MrBoccia schrieb:
warum will sich der Tabellenvierte Tribünenhocker vom Tabellenfünfzehnten holen? Vollkommen unlogisch. Vor allem, wenn man sich anschaut, wen - einen IV, der dicklich spielpraxisfern ist, und einen ST, der seit Jahren kein Tor mehr geschossen hat. Herr Hübner, gabs keine besseren, gibts da ne alte Schuld mit Allofs und/oder VW, oder gehts bald nach Brasilien, auf Volkswagenherstellerkosten?


Was will ein Aufsteiger in die 1. Liga denn mit Spielern die nur 2. Wahl waren oder mit "Wundertüten" aus Liga 2 und die dann oh welch Wunder richtig einschlagen?
Ich sag nur wenns passt dann passts!


schon, ich habe aber starken Zweifel, dass uns Lakic weiterhelfen würde. Ich befürchte da ja ein Paket "wenn ihr Russ wollt, bekommt ihr ihn günstig, nehmt aber den Lakic auch"


Wenn sowohl Russ als auch Lakic auf Leihbasis mit Kaufoption kommen ist das Risiko gering. Unserer sportlichen Führung traue ich zu, dass mindestens einer von Beiden, wahrscheinlich sogar beide, uns weiterhelfen werden.


Teilen