>

Abstimmen für Alex Meier zum Spieler der Hinrunde...

#
...also bei ran.de sind nun alle vorne    ,-)  
#
So, die Umfrage ist beendet..

Alex Meier ist meiner Meinung nach völlig verdient Spieler der Hinrunde geworden.

Über Sinn und Unsinn von solchen Abstimmungen wurde ja glaube ich schon genug diskutiert...  ,-)
#
Methode_Frankfurt schrieb:
So, die Umfrage ist beendet..

Alex Meier ist meiner Meinung nach völlig verdient Spieler der Hinrunde geworden.

Aber hallo!

Ich sag nur: Wenn der Bub fünf Jahre jünger wäre - dann trüge er mit Sicherheit auch noch den anderen Adler auf der Brust.  :neutral-face

Andererseits würde ihn sich dann vermutlich ein Verein aus Nordrhein-Westfalen (einer mit Geld oder einer, der so tut, als hätter welches und keimem fällt es auf) krallen. Aber so, mit knapp 30, wird er uns bestimmt noch ein paar Jahre erhalten bleiben. Wer weiß, vielleicht schießt er noch mit 36 seine Tore für die SGE...  
#
Freut mich für Alex Meier.
Das hat es sich verdient !  
#
Bei all der Lobhudelei für den Spieler der Hinrunde meine Lobhudelei für die Fans der Hinrunde: Euch.

Ihr habt Alex zum Sieg "getragen" und sorgt dafür dass alle Eintracht Spieler bei ran.de vorne stehen, egal ob Trapp oder Meier (der übrigens bei den Stürmern geführt wird) sei's Aigner oder Jung

Und wer hat's gemacht? Wir habens gemacht...
Greetz und guten Rutsch

FA
#
Glückwunsch an unseren Schlaks-Alex Meier!Hat er sich verdient,nie war er so wertvoll wie heute. ,-)
#
Floridaadler schrieb:
Bei all der Lobhudelei für den Spieler der Hinrunde meine Lobhudelei für die Fans der Hinrunde: Euch.

Ihr habt Alex zum Sieg "getragen" und sorgt dafür dass alle Eintracht Spieler bei ran.de vorne stehen, egal ob Trapp oder Meier (der übrigens bei den Stürmern geführt wird) sei's Aigner oder Jung

Und wer hat's gemacht? Wir habens gemacht...
Greetz und guten Rutsch

FA  


Das waren alle Fans aller Vereine - endlich mal ein objektives Votum!!!
#
Die ran-Abstimmung ist auch zu Ende
http://www.ran.de/de/fussball/bundesliga/Diashows/ran-top-elf-die-besten-11-der-hinrunde-voting-aufloesung.html
Mit Meier, Trapp, Rode, Jung und Aigner gleich 5 Eintrachtspieler vertreten  
#
Afrigaaner schrieb:
Floridaadler schrieb:
Bei all der Lobhudelei für den Spieler der Hinrunde meine Lobhudelei für die Fans der Hinrunde: Euch.

Ihr habt Alex zum Sieg "getragen" und sorgt dafür dass alle Eintracht Spieler bei ran.de vorne stehen, egal ob Trapp oder Meier (der übrigens bei den Stürmern geführt wird) sei's Aigner oder Jung

Und wer hat's gemacht? Wir habens gemacht...
Greetz und guten Rutsch

FA  


Das waren alle Fans aller Vereine - endlich mal ein objektives Votum!!!


Klar mein Freund, aber da konnten wir ja öfters abstimmen. Warten wir mal das Kicker-Ergebnis ab.  

Grüße nach Afrika
FA  
#
SGE-Tobias schrieb:
Die ran-Abstimmung ist auch zu Ende
http://www.ran.de/de/fussball/bundesliga/Diashows/ran-top-elf-die-besten-11-der-hinrunde-voting-aufloesung.html
Mit Meier, Trapp, Rode, Jung und Aigner gleich 5 Eintrachtspieler vertreten    


Und alle SGE Spieler hatten die meisten Stimmen. Um es mit Afrigaaner zu sagen: Ein objektives Urteil  
#
Zitat von ran.de

Die ran-Elf der Hinrunde
Ihr habt gewählt: die ran-Elf der Hinrunde steht! Knapp 40.000 Stimmen wurden in den Kategorien Torhüter, Abwehr, defensives Mittelfeld, offensives Mittelfeld und Angriff abgegeben. Besonders aktiv waren dabei die Fans aus Frankfurt. Heraus kam eine 4-3-1-2-Formation mit einer starken Eintracht-Achse. Klickt euch durch die Aufstellung!



Quelle: http://www.ran.de/de/fussball/bundesliga/Diashows/ran-top-elf-die-besten-11-der-hinrunde-voting-aufloesung.html
#
HappyViking schrieb:
Bei ran.de kann man für den besten Torhüter, Verteidiger und Mittelfeldspieler stimmen. Trapp ist da z Zt auf dem vorletzen Platz, Rode ist jetzt vor Schweinchen Dick von den Bayern auf Platz 1, Aigner ist 4. und auch Jung liegt noch nicht in Führung...


Gevotet.
#
Denis schrieb:
HappyViking schrieb:
Bei ran.de kann man für den besten Torhüter, Verteidiger und Mittelfeldspieler stimmen. Trapp ist da z Zt auf dem vorletzen Platz, Rode ist jetzt vor Schweinchen Dick von den Bayern auf Platz 1, Aigner ist 4. und auch Jung liegt noch nicht in Führung...


Gevotet.  


Na jetzt änderst du auch nichts mehr am Ergebnis. Und das ist auch gar nicht nötig.  ,-)
#
http://www.bild.de/sport/fussball/alexander-meier/bester-spieler-der-vorrunde-27892720.bild.html

sogar die blöd hats mitbekommen. welch wirkung so ein werbe-thread in nem eintracht-forum am ende doch haben kann
#
Tom66 schrieb:
Zitat von ran.de

Die ran-Elf der Hinrunde
Ihr habt gewählt: die ran-Elf der Hinrunde steht! Knapp 40.000 Stimmen wurden in den Kategorien Torhüter, Abwehr, defensives Mittelfeld, offensives Mittelfeld und Angriff abgegeben. Besonders aktiv waren dabei die Fans aus Frankfurt. Heraus kam eine 4-3-1-2-Formation mit einer starken Eintracht-Achse. Klickt euch durch die Aufstellung!



Quelle: http://www.ran.de/de/fussball/bundesliga/Diashows/ran-top-elf-die-besten-11-der-hinrunde-voting-aufloesung.html



Ich glaube die mussten bei ran auch schmunzeln.
Interessant dabei ist, dass in der Vorauswahl der 5 Kategorien jeweils ein Eintrachtler war.

Die Kritik die sich ran gefallen lassen muss (das meine ich ernst), sie haben unseren besten Mittelfeldspieler vergessen - Das war fuer mich Schwegler.
#
Glückwunsch an Alex.  Das der nochmal eine solche Leistungssteigerung bringt, damit hat keiner gerechnet. Der Vorsprung ist aber enorm. Das deutet darauf hin dass die Eintracht das aktivste Forum der Bundesliga hat. Das wiederum ist für mich keine Überraschung.

#
lahn59 schrieb:
Glückwunsch an Alex.  Das der nochmal eine solche Leistungssteigerung bringt, damit hat keiner gerechnet. Der Vorsprung ist aber enorm. Das deutet darauf hin dass die Eintracht das aktivste Forum der Bundesliga hat. Das wiederum ist für mich keine Überraschung.

 



Sehe ich auch so, dass die Eintracht das aktivste Forum und dazu noch die besten Fans der Liga hat...Das sieht man daran, dass wir jeden Sieg mitnehmen wollen und heiß darauf sind, unsere Mannschaft vorne zu sehen...An den Spieltagen können wir das als zwölfter Mann und zwischen den Spieltagen und Hin- und Rückrunden  sind wir immer noch mit Leib und Seele dabei und wenn es die Möglichkeit gibt, im Namen der Eintracht etwas zu erreichen, reicht schon ein kleiner Link in unserem grandiosen Forum und schon ist die Eintracht auch außerhalb des Platzes oben dabei und sogar kaum zu schlagen...Ein weiterer Aspekt, warum man eigentlich nur stolz darauf sein kann, ein Eintracht-Fan zu sein...Denn die Eventis, bei den Bayern oder anderen oben etablierten und auch unter den gesponserten "Traditionsvereinen", schert es doch einen Dreck wie ihr Verein sich auch außerhalb des Platzes präsentiert und was wir Fans ihm zurückgeben können, neben unserer lautstarken Unterstützung an den Spieltagen.
#
Ibrakeforanimals schrieb:
lahn59 schrieb:
Glückwunsch an Alex.  Das der nochmal eine solche Leistungssteigerung bringt, damit hat keiner gerechnet. Der Vorsprung ist aber enorm. Das deutet darauf hin dass die Eintracht das aktivste Forum der Bundesliga hat. Das wiederum ist für mich keine Überraschung.

 



Sehe ich auch so, dass die Eintracht das aktivste Forum und dazu noch die besten Fans der Liga hat...Das sieht man daran, dass wir jeden Sieg mitnehmen wollen und heiß darauf sind, unsere Mannschaft vorne zu sehen...An den Spieltagen können wir das als zwölfter Mann und zwischen den Spieltagen und Hin- und Rückrunden  sind wir immer noch mit Leib und Seele dabei und wenn es die Möglichkeit gibt, im Namen der Eintracht etwas zu erreichen, reicht schon ein kleiner Link in unserem grandiosen Forum und schon ist die Eintracht auch außerhalb des Platzes oben dabei und sogar kaum zu schlagen...Ein weiterer Aspekt, warum man eigentlich nur stolz darauf sein kann, ein Eintracht-Fan zu sein...Denn die Eventis, bei den Bayern oder anderen oben etablierten und auch unter den gesponserten "Traditionsvereinen", schert es doch einen Dreck wie ihr Verein sich auch außerhalb des Platzes präsentiert und was wir Fans ihm zurückgeben können, neben unserer lautstarken Unterstützung an den Spieltagen.


Es gibt sicher auch Fans anderer Vereine, die beispielsweise Trapp, Meier und Rode gewählt haben. Denn diese Wahl ist kein Glück, sondern eine Bestätigung der überragend gespielten Hinrunde!
#
lahn59 schrieb:
Glückwunsch an Alex.  Das der nochmal eine solche Leistungssteigerung bringt, damit hat keiner gerechnet. Der Vorsprung ist aber enorm. Das deutet darauf hin dass die Eintracht das aktivste Forum der Bundesliga hat. Das wiederum ist für mich keine Überraschung.  


Das ist mit Sicherheit nicht so Ein wenig mehr Demut.


Teilen